Für alle die den offiziellen Bericht nicht erwarten können hier ein kurzes Gschichtl. Vorwärts beginnt ohne Jelica(Grippe) und Jany (Leiste)! Schock nach einigen Minuten..Schoko Schachner musste ausgetauscht werden (gerüchteweise Muskelfaserriss?) Danach Mittelfeldüberlegenheit für unser Team und kurz vor der Pause die wohl grösste Chance durch Schwellensattl...es bleibt aber beim 0:0! Nach der Halbzeit wieder kaum Chancen für die Astener einige für uns. Das Tor zum 1:0 für den SKV war allerdings ein Kopfballeigentor der Astner. Danach abermals ein schöner Angriff und Arnold Schwellensattl erzielt ein sehr schönes Tor zum 2:0. Der Anschluss für Asten fiel durch einen Freistoss bei dem Bakovic nicht sehr gut aussah...
Hoffen wir das es Schoko nicht zu arg erwischt hat....
PS.: Stromberger war eine echte Bereicherung..eine echte Nr. 10 mit sehr viel Übersicht und guter Technik..übernimmt das Kommando im Mittelfeld indem er auch mit seinen Mitspieler spricht...Bombenverstärkung!
Und schon wieder gewonnen! Super! Hätt ich mir denken können dass der hannes eine wahnsinns Verstärkung ist. Aber hoffen wir dass dem Schoko nichts gröberes passiert ist! Gute Besserung jedenfalls! ich konnte leider nicht zum Spiel kommen aber mich tät interessieren wer/wieviel von euch drüben waren.
mfg michi "Steyrer Fußballclub Vorwärts" TRADITION VERPFLICHTET - seit 1919