Klärt mich auf - wie war es noch am Samstag? Gemessen an den Vorgängen auf der HP muss es ja gewaltig gewesen sein: kaum Postings im Forum, noch kein Spielbericht, keine Fotos auf E-Steyr... Seid ihr leicht alle noch im Delirium??
Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!
Also Fotos gibts schon auf e-steyr, ansonsten hast recht. Es ist überhaupt nix los! Meisterfeier war echt der hammer, und was noch wichtiger ist: Ich lebe noch, man glaubt es kaum
„Steyrer Fußballclub Vorwärts“ TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919
Die Meisterfeier hat mir echt getaugt. Vom Enns-Spiel mit dem Bus vors Stadion, dort hat schon die Band gespielt, im Stadion weitergesungen (teilweise wurde den Sängern das Mikro dafür weggenommen ). FREIBIER !!! Stimmung war wirklich gut. FREIBIER. Nach den Ansprachen vom Vorstand und der Weichselbaumer die Medaillenübergabe. FREIBIER. Viel small talk. FREIBIER. Auch gut mit einigen Spielern unterhalten (habe zum wiederholten Male versucht, den Schwelles zum Bleiben zu überreden, leider wieder erfolglos). Trotzdem: FREIBIER. Alles in allem, ein sehr gelungener Samstag und ein würdiger Saisonabschluss. Und: FREIBIER.