Hallo Leute! Beim diesjährigen Stadtfest (24. bis 25. Juni) gibt es beim Stand des Fanclub Rot-Weiß eine Verlosung von 20 tollen Preisen .
Diese sind:
* … Dauerkarten für die kommende Saison * … VIP-Tageskarten für das Vorwärts-Stadion * … Matchkarten für ein Heimspiel des TSV 1860 München * … eine Original-Spieler Dress von der Bezirksligasaison * … Matchbälle mit allen Unterschriften der Vorwärts-Kicker * … das aktuelle Meisterleiberl * … den neuen Schal, der ab Samstag auch am Stand käuflich erhältlich ist * … das aktuelle Mannschaftsfoto * … und eine DVD von der vergangenen Saison
Gewinnlose können ab Samstag von 10:00 Uhr bis 20:30 Uhr beim Stand des Fanclub Rot-Weiß (Ennskai – gegenüber vom Cafe Rahofer) oder bei unseren 5 Personen die ständig unterwegs sind, gekauft werden. Die Verlosung findet um ca. 21 Uhr statt. Diverse Spieler unserer Kampfmannschaft werden die Gewinner aus einem Pott ziehen. Der Preis für ein Los beträgt 2 Euro.
Mit dem „Rot-Weißem Meistertrunk“ [smile2] wartet eine weitere Attraktion auf euch! Also, bis zum Stadtfest, wo wir erstmals mit 2 Ständen [rolling_eyes] aufmerksam machen können.
"....@oldie wieviele soll i kaufen ?? steh auf für den SKV ! "
Diese, deine Frage kam zu spät. Um diese Zeit war ich schon beim größten Hobbyturnier von Europa. Außerdem wäre mir um diese Zeit die Antwort nicht mehr eingefallen Habt's euch was gekauft?
@schlumpf War das Stadtfest wirklich so ein Reinfall wie im e-steyr - Forum geschrieben wurde? Ich könnte mir vorstellen, dass beim SKV-Stand zumindest was los war. Nur halt schön ruhig, ohne Musikbelästigung . !! SKV forever !!
war von der musik überhaupt nicht viel zu hören . war echt fad ! reines sauf-fest . die menge der besucher ist auch stark zurückgegangen. für mich war´s zum vergessen .
Dann habe ich ja wieder nichts versäumt. Bei unserem Hobbyturnier in Spittal/Drau geht's schon ganz anders zu. Fahre dort seit 4 Jahren hin und habe es bis jetzt nie bereut. !! SKV forever !!
Ja ich weis'. Habe auch schon hingemailt, dass sie mir die ungeschnittene Version schicken. Die haben ja das ganze Spiel gefilmt, mit Cheerleader, Einlauf, Shakehands und allem, was du "richtigen" Fußballer auch machen . War echt kraß. !! SKV forever !!
was is eigentlich mit dem ganzen Filmmaterial vom Neuzeug Spiel? der kameratyp hat versprochen ne dvd zum SKV zu schicken, welche wir dann alle haben dürfen (also offiziel kopieren und vervielfältigen)...???