Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 Hauptforum
Superschlau Offline

Benutzer

23.06.2006 07:52
Internet Antworten

Hallo Leute.
Habe mal lange mit Franz Ferdinand bei einem Bier über eine eigen Südtribüne-Steyr Hompage diskutiert. Find schade das sogar die paar Hansln von Dietach eine zusammenbringen und wir es nicht.
Finanziell wäre es denk ich mal kein Problem. Kostet ca. 50Euronen pro Jahr und eine einmalige Anfangszahlung von 72.- Alles nachzulesen auf http://www.nic.at
Ich glaube toxa hat sich einmal für eine Gestaltung zur Verfügung gestellt.

Inhalt der Hompage: Nur eine kurze Vorstellung von Vorwärts
Vorstellung von Südtribüne
Aktuelle Choreo-Fotos usw.

Auf jeden fall sollte es keine Konkurenz zur SKV Hompage sein.
Folgende Vorschläge : http://www.sued-Steyr.at
http://www.suedtribuene-steyr.at

Was haltet ihr davon. Werde mich mal demnächst mit Ferdinand, Sturmtank u. Redfanatic zu diesem Thema u. auch wieder für neue Choreos zusammensetzten.

Das meint Ihr Superschlau

webmaster Offline

Webmaster

23.06.2006 08:15
#2 RE: Internet Antworten

mit einer at.tf oder ähnlicher Domaine gehts auch gratis.
Matürlich benötigt ihr noch einen Webspace. Ein ordlicher Webspace geht aber auch schon um 40-50,- € im Jahr.

MannyMamut Offline

**** User

23.06.2006 09:59
#3 RE: Internet Antworten

also wenn ne fanpage, dann schon irgendwas wo auch der vereinsname enthalten ist

www.Vorwärts-Steyr-Südtribüne.at (oder nur Süd)
www.SKV-Fans-der-Südtribüne.at (oder SK-Vorwärts, oder SK-Vorwärts-Steyr etc.)

es soll anhand des links schonm zu erkennen sein, mit wem man es zu tun hat! find ich

findet ihr nicht?

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

MannyMamut Offline

**** User

23.06.2006 10:03
#4 RE: Internet Antworten

@superschlau:

Seit ein zwei Monaten sind HP's mit Umlauten möglich, also warum dann Sued, oder Vorwaerts???

Wär auch bei unserer Mainpage www.Vorwärts-Steyr.at ein Hit, sähe besser aus. Aber ich glaub ja nicht, daß das noch geht?!

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Superstar Offline

* User

23.06.2006 12:31
#5 RE: Internet Antworten

@ Mannymammut:
Die Adressen, die du angegeben hast sind meines erachtens zu lanmg es soll kurz sein und dabei vermitteln um wen es geht!!!!!!!!!

MannyMamut Offline

**** User

23.06.2006 12:54
#6 RE: Internet Antworten

na dann halt SKV-Süd

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Wildseal Offline

* User

23.06.2006 13:56
#7 RE: Internet Antworten

auf jeden Fall eine gute Idee !!!
Unbedingt weiterverfolgen

*** eine Stadt - ein Verein - SKV ***
*** einmal Vorwärts, immer Vorwärts ***

Mape Offline

** User

23.06.2006 14:16
#8 RE: Internet Antworten

Besser wäre wenn es auf dieser Homepage eine eigene "Seite" für die Süd gibt, wie z.B.: Kader, Transfers, Fotos,...usw...

MannyMamut Offline

**** User

23.06.2006 19:08
#9 RE: Internet Antworten

Cooler Kompromiss Mape!

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Junior3xx Offline

Benutzer

24.06.2006 09:13
#10 RE: Internet Antworten

Mir wärs lieber es bleibe hier auf dieser seite

Mape Offline

** User

25.06.2006 23:38
#11 RE: Internet Antworten

Sag ich ja!

franz ferdinand Offline

** User

26.06.2006 20:29
#12 RE: Internet Antworten

Aus gegebenem Anlass eine kleine Klarstellung:

Wenn es jemals eine eigene Südtribünen-Site geben sollte, dann darf und wird sie auf keinen Fall eine Konkurrenz zur Vereinsseite werden. Es wird nichts auf der Fanseite geben, was es schon auf der offiziellen Seite gibt (Forum, Spielberichte, Tabelle, Kader, Transfers), aber es könnte eine gute Ergänzung zur Vereinsseite sein, für alle Dinge nämlich, die es hier nicht gibt: Fotos von der Tribüne und von Choreographien, Vorstellung der Steyrer Fanszene und ihrem Selbstverständnis, vielleicht ein kleiner vereinsgeschichtlicher Schwerpunkt und Berichte aus Fansicht (etwa von Auswärtsfahrten). All das könnte das Bild des SK Vorwärts im Internet schön abrunden, ohne dass wir unseren geschätzten Webmaster immer wieder mit unseren neuen Vorschlägen "überfallen"...

ABER: das ist alles noch höchst inkonkret und wer weiß, ob das jemals etwas wird. Der Plan besteht, das ist wahr, doch in diesem Stadium hätte ich normalerweise noch nichts darüber geschrieben, wäre da nicht der etwas voreilige Superschlau gewesen, gell Schlaubi...

PS: Alle Vorschläge und Ideen gerne an mich per PM, im Forum würde ich das lieber nicht diskutieren, um nicht zu hohe Erwartungen zu schüren.

Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!

Mape Offline

** User

26.06.2006 21:18
#13 RE: Internet Antworten

Lieber Franz Ferdinand!

Warum muß es eine extra Seite geben! Besser alle können sich auf einer Seite informieren. Auf dieser Seite sollte es, wie ich schon erwähnt hatte, eine extra Bereich geben. Der soll dann nicht Transfers, Kader, usw. heißen, sonder Südtribüne.

Das ist meine Meinung. Ein Verein. Eine Vorwärts.

lg mape

Neuer Schal »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz