Hallo Leute. Habe mal lange mit Franz Ferdinand bei einem Bier über eine eigen Südtribüne-Steyr Hompage diskutiert. Find schade das sogar die paar Hansln von Dietach eine zusammenbringen und wir es nicht. Finanziell wäre es denk ich mal kein Problem. Kostet ca. 50Euronen pro Jahr und eine einmalige Anfangszahlung von 72.- Alles nachzulesen auf http://www.nic.at Ich glaube toxa hat sich einmal für eine Gestaltung zur Verfügung gestellt.
Inhalt der Hompage: Nur eine kurze Vorstellung von Vorwärts Vorstellung von Südtribüne Aktuelle Choreo-Fotos usw.
mit einer at.tf oder ähnlicher Domaine gehts auch gratis. Matürlich benötigt ihr noch einen Webspace. Ein ordlicher Webspace geht aber auch schon um 40-50,- € im Jahr.
Wenn es jemals eine eigene Südtribünen-Site geben sollte, dann darf und wird sie auf keinen Fall eine Konkurrenz zur Vereinsseite werden. Es wird nichts auf der Fanseite geben, was es schon auf der offiziellen Seite gibt (Forum, Spielberichte, Tabelle, Kader, Transfers), aber es könnte eine gute Ergänzung zur Vereinsseite sein, für alle Dinge nämlich, die es hier nicht gibt: Fotos von der Tribüne und von Choreographien, Vorstellung der Steyrer Fanszene und ihrem Selbstverständnis, vielleicht ein kleiner vereinsgeschichtlicher Schwerpunkt und Berichte aus Fansicht (etwa von Auswärtsfahrten). All das könnte das Bild des SK Vorwärts im Internet schön abrunden, ohne dass wir unseren geschätzten Webmaster immer wieder mit unseren neuen Vorschlägen "überfallen"...
ABER: das ist alles noch höchst inkonkret und wer weiß, ob das jemals etwas wird. Der Plan besteht, das ist wahr, doch in diesem Stadium hätte ich normalerweise noch nichts darüber geschrieben, wäre da nicht der etwas voreilige Superschlau gewesen, gell Schlaubi...
PS: Alle Vorschläge und Ideen gerne an mich per PM, im Forum würde ich das lieber nicht diskutieren, um nicht zu hohe Erwartungen zu schüren.
Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!
Warum muß es eine extra Seite geben! Besser alle können sich auf einer Seite informieren. Auf dieser Seite sollte es, wie ich schon erwähnt hatte, eine extra Bereich geben. Der soll dann nicht Transfers, Kader, usw. heißen, sonder Südtribüne.