Schau gerade Schweiz - Ukraine, und was hat der ORF habschi gsagt?!!!
Blochin bei Vorwärts Steyr!!!
Oh wie ist das schön!
Das war im Bezug zur WM jetzt das dritte Mal das sie Blochin mit da Vorwärts in Verbindung gebracht haben!!! Ich liebe es! Das erste Mal war bei der Auslosung für die Gruppen, das zweite Mal als sie ins 1/8 Finale aufgestiegen sind, und jetzt wieder!
ohne diese Vergangenheit, gäbs diesen Anhang nicht!!!
ohne diese Vergangenheit, wär alles anders!
Oder glaubst du, wenn wir ein neuer Verein wären, der noch nie zuvor existierte, daß die Vorwärts dann so dermaßen die Massen anziehen würde, wie jetzt?
Seit wann bist du SKV Fan? Solltest du erst seit dem Neustart dabei sein, versteh ich deine Ansicht etwas. Aber solltest du schon vorher dabei gewesen zu sein, würde ich nicht verstehen, warum du diese unsere wichtige Vergangenheit leugnest...
Versteh' ich auch nicht so richtig, diese Aussagen. Es stimmt zwar, dass Blochin Vergangenheit ist, aber er hat auf jedenfall SKV-Geschichte geschrieben und wird niemals vergessen werden. Als der Reporter gestern (wieder einmal) gesagt hat: "Oleg Blochin, der einmal bei Vorwärts Steyr gespielt hat", habe ich meine Hände gen Himmel gestreckt (meine Frau hat sich wieder einmal ihren Teil gedacht ) und ihr die Geschichte vom "Russischen Bären" erzählen müssen (ich glaube zum hundertsten mal. Ich bin einfach stolz, dass dieser Superkicker einmal bei meinem SKV gespielt hat.
ja klar ist oleg blochin ein teil unserer geschichte, ein sehr wichtiger sogar! und es gibt 100e andere geschichten aus der vergangenheit, die die vorwärts zu so einem einzigartigen verein machen und die so viele steyrer mit diesem club zusammenschweisst.
ich meinte ja nur, dass ich es etwas übertrieben finde jedesmal laut aufzuschrein wenn der name vorwärts steyr kurz einmal im orf oder in welchem medium auch immer erwähnt wird... da find ich es eben besser wenn unsere AKTUELLEN leistungen ein rauschen im medienwald verursachen. anscheinend bin ich mit dieser meinung allein, aber ist ja auch wurscht.
ich versteh auch nicht, warum einem da gleich mangelndes rot-weisses blut und wasauchimmer vorgeworfen wird. lächerlich sowas! ich glaube unser aller herz hängt an diesem verein. so sollten wir auch miteinander umgehn. punktaus
und nochwas: wenn du, lieber manny, genau über meine rot-weisse vergangenheit bescheid wissen willst, dann schau doch einfach unter der rubrik "vorwärts einst".
Passt ja eh'. Alle wieder runter vom Gas!! Die Auffassungen, Meinungen, Identifikationen, Gefühle usw. für unserem SKV sind halt bei Jedem verschieden. Hauptsache, wir stehen alle zu ihm und tragen ihn in höhere Ligen.
war zwar nicht dabei als der oleg in steyr war aber kann beobachten, dass sich dank seiner trainertätigkeit viele an die guten alten zeiten erinnern. hab gerade gestern gehört von einem arbeitskollegen, dass er mal einen ukrainer in steyr kannte...der war einsam...der arbeitskollege kannte den oleg...der ukrainer traute sich nicht mit dem gott oleg zu reden...oleg steht am gleichen tag vor der tür...nach wie vor gute freunde! ...bla, bla, bla,...
aber das sind geschichten die die vorwaerts schrieb, und jetzt gibt's n haufen steyrer die den ukrainischen teamtrainer kennen - is ja wohl n threat wert.
Also ich freu mich auch immer, wenn im Zuge der WM-Berichterstattung der Name Vorwärts Steyr fällt, und das war in der letzten Zeit ja wirklich oft der Fall. Aber WIRKLICH super fand ich, dass sie vorm letzten Ukraine-Match sogar ein Blochin-Tor für uns gezeigt haben; wenn ich richtig gesehen habe, war es das 2:0 beim 2:0-Sieg gegen VÖEST in Linz 1988, das uns den Aufstieg gesichert hat. Inklusive sehr schönem und emotionellem Torjubel!
Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!