Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 928 mal aufgerufen
 Hauptforum
MannyMamut Offline

**** User

26.06.2006 21:07
Oleg Blochin und die Vorwärts!!!! Antworten

Schau gerade Schweiz - Ukraine, und was hat der ORF habschi gsagt?!!!

Blochin bei Vorwärts Steyr!!!

Oh wie ist das schön!

Das war im Bezug zur WM jetzt das dritte Mal das sie Blochin mit da Vorwärts in Verbindung gebracht haben!!! Ich liebe es! Das erste Mal war bei der Auslosung für die Gruppen, das zweite Mal als sie ins 1/8 Finale aufgestiegen sind, und jetzt wieder!

Ich finds einfach Traumhaft!!!

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Mape Offline

** User

26.06.2006 21:11
#2 RE: Oleg Blochin und die Vorwärts!!!! Antworten

Und wieder sind wir in den Medien. Super oder?

space406 Offline

* User

26.06.2006 22:42
#3 RE: Oleg Blochin und die Vorwärts!!!! Antworten

ja und heute is doch da schoko im WM-Studio, müsste da nicht der beirtag von der vorwärts kommen?
bin scho gspannt.... :-)

gennaro ivan Offline

* User

27.06.2006 01:04
#4 RE: Oleg Blochin und die Vorwärts!!!! Antworten

naja man kanns auch übertreiben... nur weil 3x im orf kurz der name vorwärts steyr erwähnt wurde einen eigenen thread aufmachen... wie auch immer!

finds besser wir kommen mit den aktuellen leistungen und zuschauerzahlen (bzw. -aktionen) ins fernsehen.
http://www.sos-orf.at

MannyMamut Offline

**** User

27.06.2006 06:45
#5 RE: Oleg Blochin und die Vorwärts!!!! Antworten

Tja, dann schlägt in meinem Herz wohl mehr Rot-Weisses Blut als in dir, lieber Gennaro!

Und so wie es aussieht auch in anderen, denn die verstehen mich wohl besser als du! Schade das du meine Freude darüber nicht teilen kannst...

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

gennaro ivan Offline

* User

27.06.2006 10:09
#6 RE: Oleg Blochin und die Vorwärts!!!! Antworten

ich glaub nicht dass wir hier unser rot-weisses blut gegeneinander aufrechnen müssen. hab dir nur meine meinung gesagt.

natürlich find ich´s gut wenn vorwärts in die medien kommt. nur: blochin ist vergangenheit, landesliga ist die zukunft!

MannyMamut Offline

**** User

27.06.2006 13:27
#7 RE: Oleg Blochin und die Vorwärts!!!! Antworten

ohne unsere Vergangenheit, gäbs keine Zukunft!!!

ohne diese Vergangenheit, gäbs diesen Anhang nicht!!!

ohne diese Vergangenheit, wär alles anders!

Oder glaubst du, wenn wir ein neuer Verein wären, der noch nie zuvor existierte, daß die Vorwärts dann so dermaßen die Massen anziehen würde, wie jetzt?

Seit wann bist du SKV Fan? Solltest du erst seit dem Neustart dabei sein, versteh ich deine Ansicht etwas. Aber solltest du schon vorher dabei gewesen zu sein, würde ich nicht verstehen, warum du diese unsere wichtige Vergangenheit leugnest...

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Oldie Offline

*** User

27.06.2006 14:21
#8 RE: Oleg Blochin und die Vorwärts!!!! Antworten

Versteh' ich auch nicht so richtig, diese Aussagen.
Es stimmt zwar, dass Blochin Vergangenheit ist, aber er hat auf jedenfall SKV-Geschichte geschrieben und wird niemals vergessen werden.
Als der Reporter gestern (wieder einmal) gesagt hat: "Oleg Blochin, der einmal bei Vorwärts Steyr gespielt hat", habe ich meine Hände gen Himmel gestreckt (meine Frau hat sich wieder einmal ihren Teil gedacht ) und ihr die Geschichte vom "Russischen Bären" erzählen müssen (ich glaube zum hundertsten mal.
Ich bin einfach stolz, dass dieser Superkicker einmal bei meinem SKV gespielt hat.

!! SKV forever !!

gennaro ivan Offline

* User

27.06.2006 15:07
#9 RE: Oleg Blochin und die Vorwärts!!!! Antworten

hach, ist das so schwer zu verstehn???

ja klar ist oleg blochin ein teil unserer geschichte, ein sehr wichtiger sogar! und es gibt 100e andere geschichten aus der vergangenheit, die die vorwärts zu so einem einzigartigen verein machen und die so viele steyrer mit diesem club zusammenschweisst.

ich meinte ja nur, dass ich es etwas übertrieben finde jedesmal laut aufzuschrein wenn der name vorwärts steyr kurz einmal im orf oder in welchem medium auch immer erwähnt wird... da find ich es eben besser wenn unsere AKTUELLEN leistungen ein rauschen im medienwald verursachen. anscheinend bin ich mit dieser meinung allein, aber ist ja auch wurscht.

ich versteh auch nicht, warum einem da gleich mangelndes rot-weisses blut und wasauchimmer vorgeworfen wird. lächerlich sowas! ich glaube unser aller herz hängt an diesem verein. so sollten wir auch miteinander umgehn. punktaus

gennaro ivan Offline

* User

27.06.2006 15:10
#10 RE: Oleg Blochin und die Vorwärts!!!! Antworten

und nochwas: wenn du, lieber manny, genau über meine rot-weisse vergangenheit bescheid wissen willst, dann schau doch einfach unter der rubrik "vorwärts einst".

Oldie Offline

*** User

27.06.2006 15:19
#11 RE: Oleg Blochin und die Vorwärts!!!! Antworten

Passt ja eh'. Alle wieder runter vom Gas!!
Die Auffassungen, Meinungen, Identifikationen, Gefühle usw. für unserem SKV sind halt bei Jedem verschieden. Hauptsache, wir stehen alle zu ihm und tragen ihn in höhere Ligen.

!! SKV forever !!

MannyMamut Offline

**** User

28.06.2006 06:48
#12 RE: Oleg Blochin und die Vorwärts!!!! Antworten

gut gesprochen oldie.

ich fands halte extrem, das ich von dir gennaro gleich niedergmacht werde, warum ich einen neuen thread aufmachen, "nur" wegen dem

ich habe mich darüber gefreut, so wie viele hier, UND wollte diese freude mit euch allen teilen

du aber hast mir diese freude stark getrübt

AUS

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

rotblock Offline

** User

28.06.2006 14:37
#13 RE: Oleg Blochin und die Vorwärts!!!! Antworten

guckst du bild...

ukraine wird weltmeister!!! (vielleicht)

war zwar nicht dabei als der oleg in steyr war aber kann beobachten, dass sich dank seiner trainertätigkeit viele an die guten alten zeiten erinnern. hab gerade gestern gehört von einem arbeitskollegen, dass er mal einen ukrainer in steyr kannte...der war einsam...der arbeitskollege kannte den oleg...der ukrainer traute sich nicht mit dem gott oleg zu reden...oleg steht am gleichen tag vor der tür...nach wie vor gute freunde! ...bla, bla, bla,...

aber das sind geschichten die die vorwaerts schrieb, und jetzt gibt's n haufen steyrer die den ukrainischen teamtrainer kennen - is ja wohl n threat wert.

franz ferdinand Offline

** User

28.06.2006 19:19
#14 RE: Oleg Blochin und die Vorwärts!!!! Antworten

Also ich freu mich auch immer, wenn im Zuge der WM-Berichterstattung der Name Vorwärts Steyr fällt, und das war in der letzten Zeit ja wirklich oft der Fall. Aber WIRKLICH super fand ich, dass sie vorm letzten Ukraine-Match sogar ein Blochin-Tor für uns gezeigt haben; wenn ich richtig gesehen habe, war es das 2:0 beim 2:0-Sieg gegen VÖEST in Linz 1988, das uns den Aufstieg gesichert hat. Inklusive sehr schönem und emotionellem Torjubel!

Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!

MannyMamut Offline

**** User

28.06.2006 23:32
#15 RE: Oleg Blochin und die Vorwärts!!!! Antworten

echt? das hab ich gar nicht gesehen??? schade

@rotblock: danke für deine unterstützung zu dem thread (auch den anderen, die positiv dazu getsimmt sind, eben halt bis auf einen... )

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Oldie Offline

*** User

03.07.2006 08:47
#16 RE: Oleg Blochin und die Vorwärts!!!! Antworten

@Manny
In den Samstag-Nachrichten steht wieder was von Blochin- SKV !!
!! SKV forever !!

Mape Offline

** User

04.07.2006 13:32
#17 RE: Oleg Blochin und die Vorwärts!!!! Antworten

Ich kann nur dazu sagen: Einmal Vorwärts - immer Vorwärts. Also ich als Patriot, freue mich auch immer, wenn ich irgendwo den Namen SKV höre.

Ich freue mich sogar, wenn ein Verein von der jetzigen Bundesliga einen Spieler verpflichtet, wo dann steht: Vorherige Vereine - Vorwärts Steyr,......

Also Manny, ich freue mich genauso wie Du über jede Kleinigkeit.

Super Vorwärts.

Ciao Mape

MannyMamut Offline

**** User

08.07.2006 20:09
#18 RE: Oleg Blochin und die Vorwärts!!!! Antworten

Ich freue mich wirklich, daß es genug Leute gibt, die mich verstehen!!! Danke jungs (und mädls)

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz