1. Wollt mal fragen wann das Training wieder aufgenommen wird, nächste woche vielleicht? 2. Hab im ASB gelesen, dass wir am 11. Juli gegen SKU Amstetten ein Testspiel bestreiten, auf der HP steht aber nix. Weiss wer genaueres?
mfg michi
„Steyrer Fußballclub Vorwärts“ TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919
Das Spiel gegen Amstetten ist im Terminkalender eingetragen, das Turnier in Grünburg beginnt heute um 13:00. Mit dabei der SKV mit einer Mixmannschaft aus 1A,1B und 19er. Das WEB ist mein MASTER!?!
Kader: Lauer; Grgic, Maklele, Schachner, Penzinger, M. Martic; Kurzböck, Spicker, D. Mitric, B. Kadenschek, Falterbauer; M. Schönberger, Arslan, Demir;
SK Vorwärts - SV Molln 7:1 (4:1) Torschützen: Arslan 2, Demir 2, Kurzböck 2, Schachner;
SK Vorwärts - Union Grünburg 0:0 Torschützen: Fehlanzeige
Union Grünburg - SV Molln 5:3 (0:2)
Vorwärts gewinnt somit das Blitzturnier. Traurig: Neuzeug hätte ebenfalls mitgespielt. Sie erteilten der Turnierleitung die Absage, da ein Kaderspieler leider verstorben ist.
Also ich finde die Gegner der Aufbauspiele echt interessant. Es ist sicher gut, sich gleich gegen starke Mannschaften zu messen. Ich freue mich schon auf die ersten Ergebnisse.
@ michi Unsere Kampfmannschaft trainiert jetzt in der Vorbereitungszeit eigentlich jeden Tag [rolling_eyes] (sofern nicht ein Testspiel ist!). Normalerweise ab 18:30 Uhr am Union-Platz.