Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Hauptforum
Kern Rene Offline

Moderator

02.07.2006 13:46
!! SKV ONLINE - VERSTEIGERUNG !! Antworten
Online Versteigerung der original Fußballschuhe der ehemaligen Vorwärts Bundesliga Profis,

PAVLEK Nikica (Stollenschuhe in gelb),

HICKERSBERGER Thomas (Noppenschuhe in schwarz),

HAIMEL Oliver (Noppenschuhe in schwarz).

Der Ausrufpreis beträgt pro Schuhpaar 10,- €. Gebote werden nur unter Angabe von Name, Adresse, Emailadresse sowie der Telefonnummer akzeptiert. Die Versteigerung beginnt mit 2. Juli, und endet am 16. Juli um 24:00 Uhr. Sämtliche Gebote bitte an rene.kern@vorwaerts-steyr.at! Über den aktuellen Stand werde ich Euch im Forum auf dem laufenden halten. Viel Spaß beim mitsteigern.

Mit Rot-Weißen Grüßen
Rene

redfanatic Offline

*** User

04.07.2006 15:06
#2 RE: !! SKV ONLINE - VERSTEIGERUNG !! Antworten

Nix für ungut - kann mir leider beim besten willen nicht vorstellen, dass jemand die alten kasler möchte..(vielleicht ein fetischist!?)
**** meine Stadt - mein Verein - SKV ****

the Rock Offline

** User

05.07.2006 15:05
#3 RE: !! SKV ONLINE - VERSTEIGERUNG !! Antworten
muss din Redfanatic recht geben in Pavlek seine sind max. Kinderschuhe[flash]
Hickersberger war kein schlechter aber dauernd verletzt
Haimel? de waren olle 2 nie so guad de könnte man max nach Garsten schenken als Erinnerung an bessere Zeiten

***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***...
if you smell, what the Rock is cooking...

Superberti Offline

Benutzer

05.07.2006 16:10
#4 RE: !! SKV ONLINE - VERSTEIGERUNG !! Antworten

Also wenn schon so eine Versteigerung gestartet werden sollte, dann bitte nicht mit den "Packln" von ehemaligen Mitläufern, sondern schon von Stars ala Blochin, Naawu od. Stöger. Die drei gebotenen Schuhe bitte am Flohmarkt verscherbeln.

Nr13 Offline

** User

06.07.2006 12:36
#5 RE: !! SKV ONLINE - VERSTEIGERUNG !! Antworten

Also Pavlek war doch alles andere als ein Mitläufer. Er war maßgeblich am Erfolg des SKV beteiligt. Dass er jetzt nicht ein Blochin ist, ist schon klar, aber für unsere Verhältnisse war er schon ein ganz guter.

Und nur nebenbei, seine Hallenqualitäten sind wohl unbestritten, auch wenn die Halle nix zählt, wollte das nur mal in Erinnerung rufen.

Pele Offline

Benutzer

06.07.2006 15:56
#6 RE: !! SKV ONLINE - VERSTEIGERUNG !! Antworten

[flash][flash][flash][rolling_eyes]Pavlek und Hickersberger okay, da kann man reden drüber und ich finde auch, dass die Schuhe einen Ertrag bringen sollten. Nichts gegen die Haimel-Brüder, aber bei deren Schuhen wird es vermutlich schon schwierig, sie auf einem Flohmarkt an den Mann zu bringen und wie Superberti schon sagte: am besten verscherbeln [flash]

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz