Es tut sich einiges: 1) Minidressen sind bestellt und werden somit bei Saisonstart erhältlich sein! 2) Poloshirts mit gesticktem SKV Logo wirds auch wieder geben, diesmal in schwarz! 3) SKV Aufkleber sind ebenfalls demnächst erhältlich!
also dei idee mit dem leiberl und dem spruch is geil
ich hab dem WM 2 euro zahlt fürs logo, damit ichs verwenden darf, falls nix fanartikel mässiges kommen sollte *g*
frag einfach den WM per PM
Allerdings befürcht ich, das von Seiten der Stadt da ein Problem auftauchen könnt. Die haben ja schließlich inzwischen das Steyrer Wappen im Stadtstatut verankert. Net das der SKV dann verklagt wird oder Strafe zahlen muss...
dann müsste der rene halt quasi anteile vom logo verkaufen, so wie bei aktien. so verdient er was dabei (wenns net zu teuer is), und jeder kanns benützen unter bestimmten auflagen, und bekommt obendrein ein dokument
Der Phanter ist eigentlich ein Produkt von mir, daß ich nicht wirklich als Maskottchen sehen, sondern als Fanclub "Logo". Ich werde es gerne zur verfügung stellen. Nächste Woch möchte ich auch einen Fahenentwurf präsentieren! Sinvoll wär, den Druck zu koodinieren dann der Panter für die verschiedenen Druckformen aufbereitet werden muß.