Also Leute, ich hoff daß das seine guten Gründe hat. Weil wenns so in der Saison weitergeht (Sieg, Niederlage, Sieg, Niederlage...) dann wirds net rosig...
6:2 und nicht zu 1! Ja es hat seine Gründe! Die erste Halbzeit waren wir die klar überlegene Mannschaft und haben Ardagger in Grund und Boden gespielt...aber leider die 3 Hunderprozentigen Chancen nicht verwertet. (Stangenschuß Zela)! Die Niederösterreicher kamen zu zwei Konterchancen und erzielten daraus 2 Tore. Nicht zuletzt auf Grund unserer desolaten Viererkette. Vor der Pause dann noch der Anschlußtreffer zum 2:1! Zur Pause wurden Jany, Lichtenwagner und Brandl ausgetauscht......das gesamte Mittelfeld. Die Partie flaute ab und durch schwere Verteidigungsfehler (4erKette) kamen die Jungs aus Ardagger zu den restlichen Treffern, ehe Mündler noch das zweite Tor für uns erzielte!
Als Richtwert würde ich aber nur halbzeit eins hernehmen und die war in Ordnung...die Frage ist nur ob nicht die antiquierte Version mit Libero die Bessere wäre!
ganz ehrlich... da jefti is ein hammer gegen den mauschi. erste halbzeit war echt sehr gut, mir hat das prinzip mitn kurzböck max an der schiene sehr gut gefallen, hätte auch blendend funktioniert, wenn der jany ihn etwas mehr einbaun würde. da sind jelica und da jefti auch (größtenteils) ganz gut gestanden. und bei allen beiden toren war, meiner meinung nach, der mauschi schuld, weil er irgendwo fern der mittellinie ohne luft herumspaziert is, und keiner aus dem mittelfeld nachgerückt is.
schade drum, aber die erste halbzeit war wirklich sehr ansehnlich, ich bin zuversichtlich für elften august. noch kurz eins: nachdem ja die schoko-kritischen stimmen doch schon teils sehr laut sind: er hat gestern wieder sehr engagiert gespielt, gekämpft wie ein löwe, sehr viel gelaufen und damit ein echt solides spiel abgeliefert.
Das war ein Testspiel! In einem Testspiel probiert man so einiges aus. Also ich glaube nicht, daß die Ergebnisse so ernst genommen werden dürfen. Lieber wären mir natürlich auch ein paar Siege, aber wichtig ist ja dann nur die Meisterschaft.
Da geb ich dir vollkommen recht! In St.Peter haben wir mal jedes Testspiel gewonnen,u.a. 6-1 geg. Lask Am. und dann sind wir in der Meisterschaft Vorletzter geworden!!
zu dem gibt es Testspiele zum spätestens jetzt muß klar sein das da Mauschi zu schlecht ist. basta. Hab das schon mal gesagt aber na na der is ja a Stütze. HA HA HA fragt mal a paar Kollegen was de von erm halten, da läßt keiner a gutes Wort aussern einser, aber i glaub a nur weil de 2 immer in Stadl29 gas geben. @Max
Aber des haben sich schon mehr gedacht darum war man auch an den reininger Ferdl vo Dietach drann, aber der hat sich für sattlet entschieden also brauchma schnell ab linksverteidiger.
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
ich hab immer schon gesagt das da Mauchi einfach zu schwach is!! er is zwar kämpferisch ok aber das sind viele andre auch dies aber technisch auch drauf haben!! auch genug Kollegen von mir lassen kein gutes Wort Fallen! Auser herumschrein und selber nix können kann der eh nix!
DA MAUSCHI IST SCHWERSTENS OK UND EINSATZBEREIT!!! WAS MAN VON MANCH ANDEREN NICHT BEHAUPTEN KANN --- ALSO: "Leute mit Judendorfer Kennzeichen sollten sich Gedanken machen!!" Weg mit St.Eirern und her mit einem vernünftigen Verteidiger!!!!!
@ the rock und toxa: habt ihr einen Vogel, da Mauschi is ana da bestn in da Abwehr!!!!! I find die Abwehr bast eh so wie sie is nur sie miassn sie nu etwas einspielen, oba sost bast eh ois. Wann will man sonst auf Viererkette umstellen als jetzt? In der Oö liga?????
also, dass de abwehr voll past konn ma meiner meinung wirklich nicht sagen. bestes beispiel war das spiel in ardagger. von der 2. halbzeit rede ich gleich gar nicht, weil da einige führungskräfte ausgetauscht woarden sind, aber die 1. halbzeit ist auf jeden fall ein gutes beispiel dafür dass in der verteidigung nichts klappt. 2 angriffe der gegner und 2 tore und bei beiden toren hat da mauschi hinten gefehlt, weil er jenseits der mittellineie herumgeglaufen ist... wenn ma viererkette spielt muas ma taktische prinzipien einhalten und darf nicht bei jedem angriff mit nach vorne stürmen... des muas da mauschi nu kappiern...
Und was ist mit dem 0:1 in Florian - darüber red keiner! Da hat die Abwehr aber ganz gut gespielt. Vollkommen richtig jetzt auf ein modernes System umzustellen, muss ja in der Aufbauzeit passieren oder solln wir dann in Putzleinsdorf das erstmals ausprobieren.
Zu den Spielern: Es ist nicht fair über diverese Spieler unserer Mannschaft zu schimpfen oder gar deren Rauswurf zu fordern - schließlich sind die Burschen eindrucksvoll Meister geworden (15 Punkte mehr als Ansfelden im Frühjahr)! Jetzt dürfen sie sich wohl alle mal in der LL beweisen.
@ Schoko: Du solltest meine Aussage nicht überbewerten! Es war ein Fehler von mir, so "unhöflich" zu schreiben. Tatsache ist, dass ich dich menschlich schätze - Tatsache ist aber auch, dass die Leistung von dir momentan nicht 100% ist. Ich war, als ich den Beitrag geschrieben habe nur etwas sauer darüber, dass kein Verteidiger geholt wurde..
Also - ICH ENTSCHULDIGE MICH HIERMIT - und hoffe, du bleibst uns erhalten. Alles Andere besprechen wir persönlich bei einem Seidl oder so!?
ich finde, dass bei schoko der wille zu mehr als 100% stimmt. ich weiß das, weil wir uns a) kennen und man b) nur seine aufopferung im spiel anschaun braucht. und dass ers auf der linken schiene ned so leicht hat, kann man glaub ich auch schwer bestreiten.
stimmt, von der einstellung und vom siegeswillen her gibts nur wenige die mitn schoko mithalten kinan! leider gelingt ihm zur zeit ned wirklich viel oba i glaub wenn er amoi sei erstes tor in der meisterschaft fia uns schiasst (und wenns dann nu dazua a wichtiges is) daun geht erm endgültig der knopf auf! außerdem isa ma ab und zu nu a bissl zu lässig wos oba glaubi ima scho so gwen is! trotzdem bin ich überzeugt dass er sich weiter steigert und so eine wichtige rolle in der kommenden meisterschaft spielen wird!!!
AUF GEHTS SCHOKO SCHIESS EIN TOR, SCHIESS EIN TOR, SCHIESS EIN T-O-O-OR
ich denk mir auch, dass testspiele mit aller probiererei gegen 1. LL teams danebengehen können. wird schon werden in der LL. die besten sollen spielen, ich denke, dass weiss unser lieber trainer auch.