5,50 Euro ist viel zu wenig. Man sollte 8 oda 9 Euro verlangen. Kann sich jeda leisten, und es is kein Abschrecker. Erst wenn man über 10 Euro verlangen würd, würden wohl einige fern bleiben.
du vollkommen daneben??? hallo wir spielen Landesliga, also 5,50 könnte ich mir da schon eher vorstellen. das hab ich bei einem Spiel der OÖ-Liga auch bezahlt!
In Antwort auf:Kann sich jeda leisten
ähm...kein Kommentar
„Steyrer Fußballclub Vorwärts“ TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919
so etwas lernt man wenn man an der Uni als Nebenzweig sich als Manager versucht. Aber DU kannst von solchen Dingen natürlich keine Ahnung haben, denn dass DU Matura Niveau hast könnten sich wohl nicht einmal deine besten Freunde vorstellen.
Nix gegen dich, aber bitte spar dir so unqualifizierte Bemerkungen von denen du keinen Schimmer hast. Danke :)
Wenn du so ein tiefes Niveau hast dass du Leute online nicht leiden kannst weil sie etwas schreiben was nicht in deinen Verstand oda deine Weltanschauung passt kann ich wohl auch nix dafür, aber bitte behalt dass für dich..
Der Eintrittspreis wird von Der Ligasitzung am 17. Juli beschlossen. Danach beginnt auch der VVK für die Dauerkarten. Der Preis für die Saisonkarten richtet sich eben nach dem Ligapreis.
Deine Aussagen hier schießen ja wohl den Vogel ab. Sicher würden viele Fans einen so hohen Preis für eine Karten zahlen aber viele die einfach nur so ein Spiel sehen wollen sicher nicht. Ich kann nicht in der Landesliega 8 Euro für ein Spiel verlangen. Superschund Fasching verlang 9 Euro in der Bundesliega nur 9Euro. Dein Vorschlag hat nichts mit Marketing zu tun sondern mit Wucher.
Und wenn du unseren Michi angreifst der unter anderem immer wieder für schöne Doppelhalter sorgt und sicher schon länger ins Stadion geht wie du dann ist das eine Frechheit. Denn nach eigen Angaben von dir hast du erst ein paar Spiele gesehen und bist wohl mehr in Sierning am Platz.
@autchess: was lernt man dort? das man in der LL 9 euro bezahlen soll? echt? [oh2]
In Antwort auf:Wenn du so ein tiefes Niveau hast dass du Leute online nicht leiden kannst weil sie etwas schreiben was nicht in deinen Verstand oda deine Weltanschauung passt kann ich wohl auch nix dafür, aber bitte behalt dass für dich..
das ist wohl der beste Satz den ich jemals im Forum gelesen hab, ganz ehrlich.
@superschlau: danke für die verteidigung und das mit Doppelhaltern stimmt, ich mal schon an den nächsten 5 für die Herbstsaison und war sicher öfter im Stadion als ein gewisser autchess.
„Steyrer Fußballclub Vorwärts“ TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919
"....Der Eintrittspreis wird von Der Ligasitzung am 17. Juli beschlossen"
Das alleine finde ich schon eine Frechheit. Wieso schreibt einen die Liga vor, wieviel man verlangen muss Schön langsam besteht das ganze Leben nur mehr aus Diktatur. EU, Liga, unsere Politiker (Licht am Tag, Tempo 160, usw, usw..) In diesem Land kommmst du dir wirklich schon vor wie bei den Eingeborenen- man muss sich alles vorschreiben lassen... Meine Meinung!!
PS: Ich finde auch € 8,- für diese Klasse wäre Wucher. Das ist immer noch Amateurfussball (na ja, beim SKV nicht mehr so ganz ;-) )
aber Michi darf mich grundlos runtermachen? tolle Politik hier im Forum. naja ich versuche meinen Magister in der Mindestzeit zu holen. Da habe ich eben nicht die Zeit mir jedes Spiel anzusehen. Was ist schlimm daran?
Außerdem finde ich die Spiele der Vorwärts noch nicht recht attraktiv. Stromberger hat in einem Spiel 4 mal in Serie nicht das Tor getroffen. Aber er ist eine der Stützen beim Skv.
Außerdem, wie dumm is dass denn... Wenn ich also nun hier im Forum ankomm und behaupte seit 20 Jahren bei jedem Spiel dabei gewesen zu sein, bin ich also deshalb mehr wert für euch Fans??? Tolle Einstellung.
der SKV is eben wieso auch immer in der Lage dazu als Publikums Magnet zu wirken. Liegt wohl daran dass Steyr eine Arbeiter Stadt ist. (Bmw, Steyr Werke oda was davon noch über ist) Bei manchen Bundesliga Vereinen kommen grad mal so viele wie bei uns nun in dieser Liga wo in manchen Vereinen Hobby Spieler Stammspieler sind. Also sollte man dies ausnutzen und mehr verlangen. Sich also nicht mit den anderen messen beim Preis. Denn ich glaub nicht dass einer wieder geht weil der Eintrittspreis 9 Euro kostet. 9 Euro kann sich jedes Schulkind leisten...
Um allen Spekulationen ein Ende zu setzen, der Eintrittspreis wird ca. 5,50 bis 6,-€ betragen Es gibt noch Stizplatzkarten ca. 6,50 - 7,-€ und Ermäßigte, das Ganze natürlich auch als Saisonkarte. Für jene die es exklusiver möchten bieten wir noch die VIP-Karte (300,-€) und Superclub 1000 um € 1.000,- an. Also ist für jeden sicherlich etwas dabei
Also, Autchess, jetzt einmal Klartext, denn irgendeiner muss es Dir schließlich einmal deutlich sagen: Verschwinde aus diesem Forum und belästige irgendwen anderen, aber lass uns in Ruhe! Jeder, absolut jeder, den ich am Vorwärtsplatz kenne, hasst Dich, und damit meine ich nicht bloß Abneigung, sondern echten Hass. Du hast hier keine Freunde und ich habe allen Anlass anzunehmen, dass Du nirgends Freunde hast, denn sonst würdest Du nicht hier krampfhaft um Aufmerksamkeit buhlen. Komm mir nicht mit Forumpolitik, kommm mir nicht mit freier Meinungsäußerung, komm mir nicht mit "Hier darf jeder posten" - das ist ein Forum für Vorwärtsfans und Du bist keiner. Punkt. Du ruinierst jeden Thread mit Deinen Meldungen, Dein Spam zieht das ganze Forum hinunter.
Und weiter: Du bist anmaßend, arrogant, überheblich, gleichzeitig aber unwissend, ahnungslos und vollkommen weltfremd. Du spielst Dich hier mit einem angeblichem Studium auf, erhebst Dich damit über alle anderen und putzt ohne Grund einen Fan runter, der gerade maturiert hat und bald (wirklich) studieren wird. Niemand von den Akademikern auf der Südtribüne geht mit seinem Titel hausieren und fühlt sich als etwas besseres, nur der Herr Autchess, der mit sinnfreien Vorschlägen von weißen Tauben bis zu Zeppelins von sich reden macht, hat die Frechheit, andere Fans runterzumachen, nur weil sie nicht studieren. Selbst wenn es wirklich stimmen sollte, dass Du studierst (was ich hiemit mit allem Nachdruck bezweifle) so gibt es Dir noch lange nicht das Recht, deswegen arrogant und herabwürdigend zu sein - solche "Gstudierte" werden nämlich zu Recht von der Bevölkerung gehasst. Und noch was: versuche erst gar nicht, mich mit irgendwelchen gegoogelten Informationen davon zu überzeugen, dass Du tatsächlich studierst. Es ist mir nämlich wirklich scheißegal, ob Du irgendeinen schwindligen Diplomkaufmann an der Fernuni Hagen, einen Mag. (FH) an der Fachhochschule Pabneukirchen für Spanplattenschraubendesign oder einen MD an der American University of Sexologists Oklohoma machst. Mein einziges Anliegen ist: Geh dorthin zurück, von wo Du hergekommen bist!!
Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!
ok ok, ich mach euch den Gefallen. Wird mir eh schon zu blöd hier.
Eins mag ich aber noch los werden... Dass Niveau der Fußball Fans is recht tief, vielen bekannt, und ich kann mir kaum vorstellen dass Leute mit Matura Niveau regelmäßig zu den Spielen gehen. Solche Leute haben normal etwas anderes zu tun, und geben sich nicht mit solchen Leuten wie euch ab. Ich mein, man muß ja nur die Fotos ansehen da sieht man eh welche Gestalten sich da so rumtreiben. Unterste Schublade.
Soviel dazu von mir.
Cu Leute
Ps: Tolle Einstellung einen "nicht Vorwärts Fan" einfach versuchen zu vertreiben. So machens eben die primitiven, denn die können meist die Ansicht anderer nicht verstehen oda versuchen sie zu verstehen.
du kannst dir deine Matura und deinen angebl. Mag. am Bauch klatschen, andere machen auch gute Arbeit um ihr Geld zu verdienen. Und du glaubst du kannst da angeben du Prolo? Gott sei Dank machst Meter du gehst da keinen ab... Da sind wir bei Saisonkarten und net bei "ich bin da guade MAturant und nur ich kenn mich aus" du Narr! Und tschüß.........
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
"......Eins mag ich aber noch los werden... Dass Niveau der Fußball Fans is recht tief, vielen bekannt, und ich kann mir kaum vorstellen dass Leute mit Matura Niveau regelmäßig zu den Spielen gehen. Solche Leute haben normal etwas anderes zu tun, und geben sich nicht mit solchen Leuten wie euch ab."
Also, lieber Autchess: Du mit deiner Bildung solltest doch am besten wissen, dass man nicht alle in einen Topf werfen soll. Ich bin z.Bsp."Ing." (und das am zweiten Bildungsweg) und gehe trotzdem zu jedem Heim- und fast jedem Auswärtsspiel. Ich würde mir nicht anmaßen, alle anderen, welche keine Matura haben, zu diffamieren. Warum auch, sie sind mit Sicherheit nicht schlechter als du oder ich. Und ich bin mir sicher, dass es genug Fußballfans gibt, die mehr in der Birne haben, als so mancher Maturant. Mit Sicherheit gehen auch genug "Gebildete" auf einen Fußballplatz. Im SKV-Stadion fallen mir ein: Rigger (Dir.), Köck (Mag.), Nograsek (Bmst.Ing.), Bgmst. Forstenlechner (Ing.), und,und,und. Und ich kenne persönlich einige "mit Matura".
wenn du meinst, du wirst vertrieben weil du ein nicht-Vorwärtsfan bist, dann tust du mir leid. ich denke eher es waren deine aussagen, die die leute dazu bewegt hatten
Wenigstens hast Du einen Stolz und sagst nun auf Wiedersehen.
Leider hast Du wirklich keine Ahnung was hier abgeht. Sich so zu differenzieren versuchen, ist eigentlich eine Schande. Ich glaube nicht, daß Du hier jedem das Wasser reichen kannst. Du hast noch nicht einmal einen Beruf und glaubst, Du kannst hier einige Leute niedermachen. Sehr traurig.
Jedoch, wenn ich mich richtig erinnere, hast Du schon einmal auf Wiedersehen gesagt. Ich hoffe, Du ziehst das jetzt wirklich durch.
Du hast ja schon gesagt, daß Du eigentlich was besseres zu tun hast!?!
Also, alles Gute für Deinen Lebensweg und viel Erfolg.