Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Hauptforum
martin Offline

* User

18.07.2006 22:43
St. Florian vs. Vorwärts 1:0 Antworten
War ja ein ganz flottes Spiel heute in St. Florian. Schade, daß uns nicht mehr der Ausgleich gelungen ist, wäre nämlich schwer verdient gewesen. Der Kampf um die Rot-Weisse Dress ist enorm, gewisse Positionen sind heiß begehrt und gut besetzt.
Zum Schiri[oh]: Wie sich ein solcher ändern kann. Schiri Kaiser hat in Dietach das Spiel geleitet. Die Leistung heute und damals....... naja!

space406 Offline

* User

18.07.2006 22:55
#2 RE: St. Florian vs. Vorwärts 1:0 Antworten

und wie haben die neuverpflichteten gespielt?

handy36 Offline

Benutzer

18.07.2006 23:52
#3 RE: St. Florian vs. Vorwärts 1:0 Antworten

Komisch, auf der Hp Der Florianer steht das es ein torloses Remis war.

redfanatic Offline

*** User

19.07.2006 13:59
#4 RE: St. Florian vs. Vorwärts 1:0 Antworten

Also ich finde, unsere Mannschaft hat sich (beinahe) tadellos präsentiert! Ihr war Spielfreude und Einsatzwille anzusehen. Auch einige sehr schöne Kombinationen aus dem Mittelfeld heraus waren zu sehen (darunter auch der Angriff über etliche Stationen mit dem sehr unglücklichen Abschluss von Zela - derBall hüpfte von der Innenstange wieder zurück aufs Feld..). Unsere Neuzugänge wussten zu überzeugen: Mündler im Sturm und Brandl immer anspielbar im def. MF.
Kurzum: Angriff und Mittelfeld top! (und das gegen einen Regionalligisten![flash]) Lediglich die Verteidigung liess etwas zu Wünschen übrig (naja, wir spielten ja gegen einen Regionalligisten..) - wären die florianer Stürmer effizienter gewesen - wir hätten einige Tore kassiert...

Dennoch - das ganze stimmt mich sehr positiv für die kommende Saison!
Möge der sofortige Aufstieg gelingen!
**** meine Stadt - mein Verein - SKV ****

michi Offline

** User

19.07.2006 14:19
#5 RE: St. Florian vs. Vorwärts 1:0 Antworten
hat wirklich eine wahre freude bereitet, das spiel gestern zu sehen. die mannschaft wächst schön langsam aber gezielt und gekonnt zusammen.

„Steyrer Fußballclub Vorwärts“
TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919

sturmtank1969 Offline

*** User

19.07.2006 18:21
#6 RE: St. Florian vs. Vorwärts 1:0 Antworten

Lediglich die Verteidigung...das alte Problem!

SuperFan20 Offline

Benutzer

19.07.2006 20:53
#7 RE: St. Florian vs. Vorwärts 1:0 Antworten

ich war diesmal auch dabei in st. florian und war eigentlich recht zufrieden mit der leistung (auch die tatsache dass großteils vorwärtsfans dabei sind, stimmt mich für die kommende saison sehr optimistisch)! meiner meinung nach muss und wird sich (wovon ich zu 100% überzeugt bin) der lichti noch steigern, im großen und ganzen war das spiel aber schon sehr ansehnlich! mir hat in der zweiten halbzeit der kurzböck sehr gut gefallen, weil er versucht hat auch in der offensive mitzuwirken! kann bis dato zu den neuverpflichtungen nur gratulieren! auch der werner hat sich sichtlich bemüht hat aber gegen die vom ex-vorwärtsler gröbl sehr gut organisierte abwehr einen schweren stand gehabt weil der aldo hat ja auch nicht wirklich viel zeigen können!

freu mich auf jeden fall scho auf das erste meisterschaftsspiel gg. freistadt, gott sei dank findet es schon am freitag statt, denn so kann ich mir den sieg unserer rot-weissen in ruhe ansehen und anschließend in den heißersehnten urlaub fahren!!!

VIEL GLÜCK FÜR DIE NEUE SAISON
mfg SuperFan20

EINMAL VORWÄRTS, IMMER VORWÄRTS

Copa Pele »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz