hallo wollte nur fragen wie viele dort hin fahren, denn auf der Internet Seite von denen erwarten sie 1500 aus Steyr!!!!!!!
michi
Offline ** User
06.07.2006 10:00
Ich bin jedenfalls dabei. 1500 finde ich LEICHT übertrieben
„Steyrer Fußballclub Vorwärts“ TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919
rotblock
Offline ** User
06.07.2006 15:42
bin auch dort!
dann fehlen ja nur noch 1497, is ja easy :-)
Ich bin nicht dort...der Eintritt für die alten "Standkicker" ist mir dann doch etwas zu viel! Außerdem interessierts mich auch nicht wirklich! Ist wohl eher was für Seitenblicke-Interessierte!
Ich lass mir das nicht etgehen, den Toni Doppelpack nochmals auf die Beine zu sehen, bzw. die emmensen Laufwege zu verfolgen ;-)
dann fehlen nur noch 1496!
Sehe jedoch die Chance das die Mannschaft und die Fans wieder etwas auf sich aufmerksam machen könnten in Micheldorf.
Bingo
Offline * User
07.07.2006 08:24
1492, bin dabei und hab sicher noch zwei mit
da ich durch meinen urlaub heute gegen neuzeug nicht dabei sein konnte, ist das für mich ne gelegenheit
****====**** 4 Vorwärts 2gether!!!
martin
Offline * User
09.07.2006 11:38
Wird sicher ein lässiger Event. Die Kremstalauswahl soll ebenfalls hochkarätig sein.
Ich + Begleitung = 1.489
Mit Rot-Weißen Grüßen Rene
zu meinen zwei und mir kommen noch 5 dazu!
also 1484!!!
und mein Auto ist voll... ****====**** 4 Vorwärts 2gether!!!
the Rock
Offline ** User
11.07.2006 19:47
Zitat von MannyMamut zu meinen zwei und mir kommen noch 5 dazu! also 1484!!! und mein Auto ist voll... ****====**** 4 Vorwärts 2gether!!! du und deine 2 und noch 5 = 8
hast du an VW Bus?? ***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
hab 6 karten gekauft. also 6 erwachsene und 2 unter 15, is acht.
eine person kommt selber mitn auto nach, sind 7, und die bekomm ich in meinen zafira... ****====**** 4 Vorwärts 2gether!!!
hab grad gesehn das eintritt nur bis 10 frei ist!!!
soll das heißen, das unter 15 jährige auch voll bezahlen? weil was anderes steht net auf deren HP...
find i scho heftig
****====**** 4 Vorwärts 2gether!!!
Es ist richtig. Bis 10 jahre freei. Ab 11 VVK 8,-- Abendkassa 10,-€. VVK gibts heute noch bis 16.00 Uhr bei DIGImedia.
Oldie
Offline *** User
14.07.2006 16:59
Ich hätte eine Gratiskarte bekommen. Leider habe ich es zu spät erfahren, sonst hätte sie jemand haben können, da ich zu der Zeit selber spiele.
!! SKV forever !!
Oldie
Offline *** User
17.07.2006 13:43
Und, wie war's. Bitte im Spielbericht. Danke
!! SKV forever !!
war lustig ****====**** 4 Vorwärts 2gether!!!
Oldie
Offline *** User
19.07.2006 11:35
@Manny Mamut Na des nenn' i' Spielbericht. Super !! SKV forever !!
war witzig das edi finger das spiel kommentiert hatte.
stimmung ließ zu wünshcen übrig, ich glaub wir waren etwa 7 oder 8 leute die für unsere vorwärts gesungen hatten
ein foto auf e-steyr sagt alles aus. da stehn da stevy und ich auf alleiniger flur mit erhobenen armen und da rest sitzt... ****====**** 4 Vorwärts 2gether!!!
Sk Vorwärts
| - Hauptforum
| - TOP Spieler 2006/07
| - Vorwärts einst
| - SKV Homepage
| - Archiv
Sprung