es schwirrt eine idee herum. nämlich einen cup der ooe/sbg-"legenden" zu machen. das vorbild ist der wiener derby-cup (mit vienna, sportklub, favac & simmering). die idee ist, dass sv austria salzburg, vorwärts steyr, sak 1914 und bw linz einen cup ausspielen.
wenn daran interesse besteht, dann macht doch druck auf den verein, dass sowas passiert (realistisch ist das wohl eh erst in der nächsten sommerpause, aber man kann nicht frueh genug damit anfangen, sowas einzuleiten).
ausserdem sollte noch ein nettes fan-club-turnier stattfinden. aber schaun wir mal, dass es ueberhaupt einen hauptbewerb gibt.......... liebe gruesse nach steyr
hab da mal so eine idee gepostet wg. miniturnier mit FCBW Linz, SV Austria und dem SKV. soll ja denk ich eine gegenvariante zum marketingfußball sein und da fallen mir ja gleich die bayern ein und wenn die dann noch gegen den ach so geliebten LASK spielen...
Schade! Ich war mir nicht sicher, ob die Transferzeit schon vorbei ist oder nicht.
Na dann starten wir einmal mit dieser Mannschaft. Ich hoffe, der wird sehr gut aussehen. Falls wir oben mitspielen und wir noch einen Schwachpunkt in der Mannschaft haben, dann können wir ja in der Wintertransferzeit nochmals aktiv werden.
ein gespraech mit dem vereins-menschen von bw-linz ist leider durch den unrühmlichen vorfall im donaupark-stadion vereitelt worden (es ist hier wohl unnötig zu erwaehnen, dass die dose NICHT aus dem fansektor geworfen wurde). aber: bleiben wir dran, dann wird das was!