Ab heute sind die neuen Minidressen sowie Vorwärts Steyr Logo Aufkleber vorerst bei mir persönlich, erhältlich. Fotos von beiden Artikeln gibts demnächst im Fanshop.
Na dann werde ich morgen gleich vorbeifahren und mir meinen so lange ersehnten Minidress fürs Auto besorgen. Dann kann ich mich nächste Woche in Kärnten gleich auch optisch als SKV-Fan outen !! SKV forever !!
Werd mich auch gleich eine od 2 zulegen is eh klar.
@manny
der jack is ah dein bester freund najo er hat ja grad nu in Fluch der Karibik 2 spielen müssen, das erklärt die lange Abwesenheit ***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
ALARM!! hab bis jetzt noch keine Zeit gehabt mir ne dress zu holen, gott sei dank morgen ZA. da werde ich zuschlagen, kann mir jemand die Öffnungszeiten verraten?? net das ich wieder wei beim meisterleiberl vor verschlossenen Türen stehe.
@kerni
überdenk noch mal die Idee mitn Schlüsselanhänger
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
Ja, wär Prima wenn mal irgendwo auf der HP die echten Öffnungszeiten vom Vorwärts-Treff und vielleicht ein Plan wo man jetzt reinkommt online gestellt werden könnten!
öffnungszeiten wären wirklich prima ! wollte heute zum match raufschauen , und dabei mir gleich eine minidress holen. das spiel wurde aber leider nach wallern verschoben. geh ich wieder leer aus. wein , heul !!