Neuzeug Stürmer Katzensteiner Christian hat sich im Freundschaftsspiel gegen Ternberg so schwer verletzt, dass er heute operiert werden musste! Auch wenn es dem SKV im Spiel gegen Neuzeug sicherlich helfen wird, wünschen wir ihm dennoch alles Gute und baldige Besserung!
Er wurde am Sonntag noch operiert, und befindet sich schon auf den Weg der Besserung, und ausserdem wird er gegen euch eh fit sein wie es ausschaut, den die ersten 2 Runden wird an kein spielen zu denken sein!
@thomas Diese, Deine Aussage verstehe ich jetzt nicht genau: Gegen den SKV wird er sicher fit sein, aber in den ersten beiden Runden kann er nicht spielen. ???? Das Spiel Neuzeug vs. SKV ist schon in der 1. Runde.
Also, ich (eigentlich nicht ich selber, sondern ein Gegner) habe mir einmal die Elle gebrochen. Ergebnis: Metallschiene auf den Knochen geschraubt, Gips, wöchentliche Untersuchung, Schiene nach einem !!! Jahr wieder entfernt. Bis zum Entfernen KEIN gefährlicher Sport oder ähnliches.
Also, wenn er sich wirklich die Elle gebrochen hat, ist er mit Sicherheit Monatelang außer Gefecht. Ich wünsche ihm das nicht unbedingt. !! SKV forever !!
Ohne Überheblich zu sein glaube ich, dass es uns mit dem derzeitigen Kader ziemlich egal sein kann wer bei Neuzeug spielt und wer nicht???!!! Oder irre ich mich da??
@thomas Was hat das mit genau lesen zu tun? Man muß also zwischen den Zeilen lesen um zu wissen, dass du besser als alle Meteorologen weist, dass in vier !! Wochen noch nicht gespielt werden kann. Respekt! !! SKV forever !!
ja sicher weiss er das nicht gespielt wird! alle wissen das in neuzeug in der ersten runde nicht gespielt wird! die schaufeln eher den schnee noch ins spielfeld rein bevor sie ihn rausschaufeln! ersatztermin ist nämlich angeblich erst drei runden vor schluss und die neuzeuger glauben das sie den lauf vom herbst im frühling fortsetzen können. sie rechnen also mit einem wirklichen entscheidungsspiel kurz vor saisonende, und mit dementsprechenden mehreinnahmen. und ich geb ihnen sogar recht- mir ist ein mögliches spitzenspiel bei normalen wetter/spielfeldbedingungen auch sympatischer als ein rückrundenstart wenns saukalt ist und das spielfeld vielleicht kein normales spiel zulässt.
Habe gestern in der Zeitung gelesen: Katzensteiner - drei Monate Ausfall !! Außerdem: Im Herbst hat er ja auch mitgespielt, und.........hat er ein Tor geschossen? Meiner Erinnerung nach nicht! !! SKV forever !!
@Giggs zusammen sind sie sicher gefährlich, aber wenn einer davon nicht spielt ist der andere harmlos. Zumindest der Danninger ist es, wenn er den Katzi nicht hat. Außerdem is' es eh' wurscht. Wenn wir um ein Tor mehr schießen, können die Tore machen so viel sie wollen ;-) !! SKV forever !!
Katzensteiner und Danninger..Österreichs Sturmelite mindestens so gefährlich wie Zela und Schwellensattl, da bin ich mit ganz sicher und ich fürcht mich schon