Also ein wichtiger aspekt um die Süd zu füllen (und damit auch die Stimmung im Stadion zu steigern), der gerne ausser acht gelassen wird, ist folgender: Würde man den Eintrittspreis, der momentan für Vollzahler bei 4€ für Stehplatzkarten ALS AUCH für Sitzplatzkarten liegt, für die Sitzplatztribüne um 2 - 3 Euro erhöhen, schlägt man 2 Fliegen mit einer klappe: Der Verein würde mehr an Eintrittsgeld einnehmen und die Stimmung auf der Süd würde ebenfalls profitieren!!(Weil mehr Zuseher eine Stehplatzkarte kaufen würden...). Davon bin ich überzeugt! Ausserdem wäre eine solche Aktion im falle des Aufstiegs absolut legitim! Think about it!!! **** meine stadt - mein verein - skv ****
Leider kann ich Dir hier nicht zustimmen. Um insgesamt Erhöhungen des Zuschaueranteils erzielen zu können, müssen Marketingaktivitäten gesetzt werden. Ansonsten könnte dies ganau in die falsche Richtung gehen und viele Leute werden wieder auf den Verein "pfeifen". Dies will ich nicht und ich denke der Verein will dies ebenfalls nicht. Ich und auch viele andere würden für eine Karte in der Bezirksliga sicher keine 6-7 Euro bezahlen, obwohl ich gerne u. fast jedes Heimspiel am Vorwätsplatz bin.
Andernfalls könnte sich der Fanclub etwas einfallen lassen, um die Süd etwas attraktiver zu machen.
Ich möchte nicht bei so vielen Alkohlikern stehen, die auch die anderen Fans "Arschlöcher", usw. schimpfen, da ich auch gerne mit meinen kleinen Sohn ins Stadion gehen.
Natürlich kann man im großen und ganzen auf alle auch sehr stolz sein, da sie immer zum Verein gehalten haben. Super, aber etwas anständiger wäre gut.
In Antwort auf:Um insgesamt Erhöhungen des Zuschaueranteils erzielen zu können, müssen Marketingaktivitäten gesetzt werden.
welche Marketingaktivitäten bitte, kannst du das uns näher erläutern, würde mich jetzt interessieren??
In Antwort auf:Ich möchte nicht bei so vielen Alkohlikern stehen, die auch die anderen Fans "Arschlöcher", usw. schimpfen, da ich auch gerne mit meinen kleinen Sohn ins Stadion gehen.
Böse Wörter werden aber auf der Haupttribüne auch fallen... und ich glaube wenn einer/mehrere von der Süd schimpfen dann wirst du das auch auf der Hauptribüne zwangsweise hören... Ohne Vorwärts wär' hier gar nichts los!
Muss dem Schweden zustimmen: Ich bin mal eine weile auf der Sitz-Tribüne gesessen (Schande über mich) und was da manche betagtere Herrschaften von sich geben - da ist die Süd ja gar nichts dagegen!
Und außerdem: Bei jedem Fußballspiel fallen "unschöne" wörter, egal ob in St. Ulrich oder im Happel-Stadion, dem wird man nirgends entkommen können (außer auf diversen "Familien-Sektoren" in den Allianz- und Red Bull-Arenas vielleicht...)
Die Preise für die Sitzplatztribüne erhöhen??????? Wir spielen immer noch in der Bezirksliga, außerdem warum sollten die Sitzer mehr zahlen, nur damit die Süd wieder voller wird?
1. Ab der Landesliga!! 2. Preiserhöhung nur für Sitzplätze - es geht sicher niemand nach hause, wenn der Sitzplatz eine spur teurer ist!! Und um deine frage zu beantworten: Sitzplätze sollten einfach teurer sein! (Komfort, Erhaltungskosten usw..) Und eine karte für zB. 6 euro ist erschwinglich, ansonst stehplatz! **** meine stadt - mein verein - skv ****
Na Ihr Südplatzfanatiker,welcher normale Mensch soll sich zu Euch stellen! Nach einem Verlorenen Spiel spuckt der eigene Fänclub die Spieler der eigenen Mannschaft an und gibt Ihnen obendrein noch eine gewaltige Bierdusche ein schönes Vorbild solche Aktionen! Oder die Vorfälle wo Euch sogar Uli über die Stadtionlautsprecher beruhigen mußte,da verlangt Ihr das sich noch mehr Leute zu Euch stellen sollen, ein bisschen unverschähmt würde Ich meinen! Zuerst einmal selber bei der NASE nehmen und dann Ansprüche stellen Mfg Winner1
An redfanatic! Zu deiner Informatition Jahreskarte 46Euro+ 35 Euro Für deinen reservierten Schalensitz oder ist Dir das zu minder dann mußt da halt ah Vipkarte kaufen die kostet halt nu ah bisserl mehr! Mfg Winner1
Also die damaligen Vorfälle pauschal auf alle südtribünen-fans und den ganzen fanclub abzuwälzen, finde ich schon ein starkes stück! und leute wie mich, die mit ganzem Herzblut zum SKV stehen, zu beleidigen, finde ich eine frechheit!! Pack dich selbst! **** meine stadt - mein verein - skv ****
Man sieht, daß sich hier einige Leute nicht einig sind (wegen den Preisen). Jetzt brauchen wir volle Tribünen egal ob Steh- od. Sitzplatztribüne, desshalb sollten wir uns um andere Sachen kümmern.
Die Meldung von mir war kein Angriff gegen die Südtribüne. Es ist auch ganz klar, daß auf der Süd immer eine bessere Stimmung ist, da ja dort der Fanclub für eine Stimmung sorgt.
Außerdem ist man nichts besseres, wenn jemand auf der Sitzplatztribüne platz nimmt. Hier sollten wir uns freuen, daß auch dort Leute sitzen, da das Stadion sonst ziemlich leer wäre.
Warum bekriegen (wie z.B.: die Rufe - Sitzplatzschweine - )?
Wir sind ja alle für den gleichen Verein, oder?
Marketingaktivitäten? Hier gibt es viele Möglichkeiten. Feste u. Veranstaltungen, Fantouren, Werben für den Fanclub, Infos zu Schulen.......u.v.m
Gerne würde ich mich auch hier involvieren. Natürlich wenn es auch die Zeit erlaubt.
Infos zu den Schulen find ich gut, aber ist aber eher was für den Nachwuchsbereich. Fanmäßig wird sich das vielleicht in 10 Jahren auswirken, wenn überhaupt (heißt ja nicht das dann die Kids automatisch Vorwärtsler werden, bei mir hats aber funtioniert )... Veranstaltungen und Feste kosten einen Haufen Geld, und ich erinne mich an die kommundflauch Zeit wo da irgendwelche Schlageraffen hinter der Südtribune auftraten... . Ehrlich gesagt darauf kann ich gerne verzichten.
@Sitplatzthematik: warum stehen dann die Leute nicht auf - wenn der Fanclub dazu aufrufte ? Ich glaub kaum das da nur Pensionisten sitzen. Fällt ja nimandem ein Zacken aus der Krone, wenn er für 3 Minuten aufsteht und mitklatscht... Ohne Vorwärts wär' hier gar nichts los!