Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.845 mal aufgerufen
 Hauptforum
Seiten 1 | 2
flying_hirsch Offline

Benutzer

21.08.2006 14:12
#21 RE: Zela Antworten

wir werden schon sehen, der sv sierning wird durchs stadion fägen und euch alle umhauen!

SNAFO Offline

Benutzer

21.08.2006 14:21
#22 RE: Zela Antworten

sicher, kann schon sein das 500 sierninger kommen. man darf ja bei solchen spielen niemals von den normalen zuschauer"massen" der anderen vereine ausgehen. bestes beispiel, letztes jahr bad hall- im vorwärtsstadion waren auf einmal grob geschätzte 250 bad haller am sitzer. keine ahnung wo die alle herkamen, in bad hall haben sie normalerweise ja glaub ich gerade 100 zus.! gegen sierning wirds vielleicht das selbe werden, da kommen viele nur mit weils gegen vorwärts geht und die bilden sich dann wahrscheinlich auch noch was drauf ein weil sie bei einem ausswärtspiel dabei waren.

when you're good no-wone remembers, when you're bad no-wone forgets!!

gennaro ivan Offline

* User

21.08.2006 14:47
#23 RE: Zela Antworten

gut, dass unser hobbypsychologe herr dr. flying hirsch die seele von amarildo zela so genau kennt. ich hätte sonst nicht gewusst, dass sich unser goleador von 500 sierningern, die so laut sein werden wie 5 alte männer beim gesangswettbewerb im altersheim, einschüchtern lässt.

aber gut, wir kennen das ja schon von diversen anderen vorgeplänkeln in den letzten jahren. vorher recht gscheit sein, a bissl hussen, und dann in den abgründen des forums verschwinden sobald´s die niederlage gesetzt hat.

rotblock Offline

** User

21.08.2006 15:25
#24 RE: Zela Antworten

@ flying hirsch

zur erinnerung: mein liebster der zela hat in israel und in kroatien 1. liga gespielt, ich glaub ja fast, dass da der druck ein bisserl höher ist als beim tollen SVS. rot hat der zela in einem pflichtspiel beim SKV außerdem noch nie gesehen, war auch noch nie gefährdet.

auf ein schönes spiel und dass dem aldo wieder mal zwei lupenreine hattriks in einem spiel aufgehen.

und fliegende hirsche gibt es auch nur in sierning

redfanatic Offline

*** User

21.08.2006 15:26
#25 RE: Zela Antworten

100 % meine Meinung, Gennaro!!!

*** PROJEKT 1919-2019: Hundert Jahre SKV ***
** Wieder Bundesliga **

flying_hirsch Offline

Benutzer

21.08.2006 15:30
#26 RE: Zela Antworten

es wird keine niederlage setzen!!!

die sierninger mannschaft ist zurzeit in topform und brennt auf die partie am samstag!

michi Offline

** User

21.08.2006 15:38
#27 RE: Zela Antworten
In Antwort auf:
nicht wenn 500 gegnerische fans im stadion sind, die ihn mit hämerufen uberschütten werden, da werden ihm sicher seine nerven einen streich spielen!

komm verzieh dich!
Im fremden Forum große Sprüche klopfen und dann im Stadion den Schwanz einziehn, das kennen wir zur Genüge!

„Steyrer Fußballclub Vorwärts“
TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919

flying_hirsch Offline

Benutzer

21.08.2006 16:57
#28 RE: Zela Antworten

werd mich nicht verziehen..........

sturmtank1969 Offline

*** User

21.08.2006 18:21
#29 RE: Zela Antworten

Genau so ist es michi....die im Internet wir im Stadion!

Diese Intenet-ultras kotzen mich an..."druck von 500 Gästefans"...glaubst das mehr wie 10 Hanseln mit dir mitschrein??? Und jetzt genug der Disku...das ist mir wie gesagt schon viel zu blöd!

Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

Schlumpf Offline

** User

21.08.2006 18:22
#30 RE: Zela Antworten

@hirsch
dein zitat:wir werden schon sehen, der sv sierning wird durchs stadion fägen und euch alle umhauen!"
erstens fegt man (mit der schulbildung ist´s auch nicht weit her )
und zweitens umhauen könnt ihr uns nur durch fouls.
trink nicht zuviel sonst hauts dich auch um .

Oldie Offline

*** User

22.08.2006 13:18
#31 RE: Zela Antworten
Ein Wort noch zum Mündler: Ich konnte es zuerst auch nicht verstehen, dass er während der Meisterschaft in den Urlaub fährt (od.fliegt). Aber anscheinend hat er diesen schon vor der Vertragsunterzeichnung gebucht, daher sei' ihm das verziehen.
Bin jedenfalls schon gespannt wie er sich macht bei uns in der Ersten. Auch auf den Jany freue ich mich schon.
Gegen den SV Sierning könnten wir ja- sofern der Mündler wieder da ist- gleich mit Schönberger, Zela, Mündler angreifen *g*. Ich will endlich einmal drei Stürmer sehen. Und wann, wenn nicht gegen die Sierninger
@Flying Hirsch: Stellst dich zu uns, oder zu deinen 50 Sierningern .
Weil, dort wird's fad
!! SKV forever !!

Wildseal Offline

* User

22.08.2006 13:55
#32 RE: Zela Antworten

@michi

vollkommen richtig!

@hirsch

sehr lustig, glaubst echt das sich auf unserem Platz nur irgendwer von 500 - Sierningerhansl fürchtet (falls ihr das auch nur Ansatzweise zusammenbekommt),oder deshalb schlechter spielt, aber du wirst sehen wie es dem SVS gehen wird bei uns zu spielen, wenn 3000+ für den SKV singen!

Den die wahre Nummer 1 ist in Steyr zu Hause, ihr seit nur ein Punktelieferant!!!
*** eine Stadt - ein Verein - SKV ***
*** einmal Vorwärts, immer Vorwärts ***

michi Offline

** User

22.08.2006 14:22
#33 RE: Zela Antworten

Die Frage ist ja ob es wirklich 500 werden!
Ich glaub ja unser fliegendes Arschgeweih ist der einzige der dann blöd dastehn wird und wir werden hinüberwinken: Halloooo du Versager!!

„Steyrer Fußballclub Vorwärts“
TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919

Steyr-Süd Offline

Benutzer

22.08.2006 21:06
#34 RE: Zela Antworten

500 Sierninger,
ich bin gespannt!!!!!

redfanatic Offline

*** User

22.08.2006 21:23
#35 RE: Zela Antworten

Also zumindest die wenigsten werden sich deklarieren: Höchstens wenn sie ein Tor machen werden sie jubeln. Vielleicht 10 Hanseln aus Sierning werden den einzigen Chant den sie beherrschen zum Besten geben...

Das erinnert mich gleich an sämtliche Pseudo-fans(oder Vorwärtshasser)in den Weiten des Ennstales, die mangels stimmlicher Unterstützung diese sinnlosen, gasbetriebenen Fanfaren (ich erinnere mich nur allzugut an Ernsthofen...) auspacken!

We`ll see........

*** PROJEKT 1919-2019: Hundert Jahre SKV ***
** Wieder Bundesliga **

Mape Offline

** User

22.08.2006 23:19
#36 RE: Zela Antworten

Das ein Zela torgefährlich ist, glaube ich, haben wir alle in den letzten Jahren gesehen. Er hat sicher einen großen Teil dazu beigetragen, daß der SKV jetzt in der LLO spielt (jedoch ohne der Mannschaft hätte er dies auch nicht geschafft). Erfahrung hat der Zela natürlich auch und solche Spieler brauchen wir in der Mannschaft, genauso wie unsere jungen Flitzer.

Dass er sich immer provozieren läßt finde ich natürlich nicht professionell.

Auf einen Sieg am Samstag.

ciao mape

MannyMamut Offline

**** User

25.08.2006 00:19
#37 RE: Zela Antworten

ich hoffe das der mündler nicht vernachlässigt wird, er sollte genauso wie der schöni seine chancen bekommen

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz