Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.845 mal aufgerufen
 Hauptforum
Seiten 1 | 2
VorwärtsFan Offline

* User

20.08.2006 17:18
Zela Antworten

also eines muß ich jetzt mal schreiben was der zela da wieder in asten aufgeführt hat ist sicher nicht sportlich er läßt sich schon das zweite mal auf eine diskussion mit einem fan ein noch dazu wo er wirklich den ball schöni weggespitzelt hat finde das nicht sehr professionell da sollte er mal dran arbeiten und dann kommt da noch sein aufgeblasener bodyguard aufs spielfeld der da gar nichts verloren hat also amarildo arbeite mal an dir und spar dir solche aussagen wie ohne mich wärt ihr noch in der zweiten ost denn das wir mit dir geschafft haben wäre sicher auch irgendwie ohne dich gegangen und ich glaube du hast nur angst das dir schöni und mündler die show stehlen und besser sind als du was sicher so kommen wird denn schöni hat jetzt schon 2 tore also beruhige dich lieber und arbeite an deiner ungestühmheit

Oldie Offline

*** User

20.08.2006 17:49
#2 RE: Zela Antworten

@VorwärtsFan
Jetzt bin ich mal gespannt, wie dich die Zela-Fans zerfleischen
!! SKV forever !!

franz ferdinand Offline

** User

20.08.2006 18:22
#3 RE: Zela Antworten

Zitat von VorwärtsFan
ohne mich wärt ihr noch in der zweiten ost

Wo er recht hat, hat er recht.

Im Übrigen finde ich es entbehrlich, Spieler unserer Mannschaft öffentlich runterzuputzen.

Solidarität mit Rudi - Dank und Ehre einer echten Vorwärts-Legende!

REDMYTHOS Offline

Benutzer

20.08.2006 19:47
#4 RE: Zela Antworten
Amarildo Zela fällt unter die Kategorie Vorwärts Steyr DENKMALSCHUTZ! Da gibts nicht mehr dazu zu sagen.

§§ AM 7. TAG ERSCHUF GOTT DIE SÜDTRIBÜNE §§

sturmtank1969 Offline

*** User

20.08.2006 20:51
#5 RE: Zela Antworten
Wie ich die Situation geschildert bekam, war es der Fan der zela als Arsch und Vollidioten beschimpft hat weil er nicht abgespielt hat oder dem Schönberger den Ball weggespitzelt.. . Der SkV kann jedenfalls auf einen Zela nicht verzichten, während er auf solche "Fans", sehr wohl verzichten kann.....!

110% Amarildo Zela

PS.: Scheinbar startet jetzt eine neue Kampagne, nachdem die Zelagegner aus den eigenen (Spieler)Reihen (und Spielerfreunden) zu anderen Vereinen abgewandert sind! Aber glaubt mir, einer wird immer auf der Bank sitzen, nämlich der Schwächere!

VorwärtsFan Offline

* User

21.08.2006 05:34
#6 RE: Zela Antworten

lieber sturmtank ich bin daneben gestanden als ihm der fan zugerufen hat er soll doch dem schöni den ball lassen und er hat ihn auf keinen fall beschimpft bis zu dem zeitpunkt wo zela auf ihn reagiert hat und mit den fingern gedeutet hat er soll besser zu schauen und andere gesten sei es wie es sei bei zela ist es schon das zweite mal das er ausrastet und das darf er als vollprofi einfach nicht hören da muß er drüberstehenda gibt es absolut keine entschuldigung wie er sich immer verhält und normal auch keine diskussion das er schuld ist war an diesen situationen denn wenn er diese fans ignoriert dann kommt auch kein streit heraus das soll heißen daß ich es eh nicht richtig finde vom fan wenn er beschimpft geworden wäre aber wenn er fehler macht und diese fans was rein schreien dann muß er eben einfach drüber stehen das is so und aus basta ggggggg

the Rock Offline

** User

21.08.2006 07:20
#7 RE: Zela Antworten

Also solange er unsere Tore schießt oder vorbereitet soll er doch machen was er will kicken kann er ja da Rest kann uns wurscht sein

***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***...
if you smell, what the Rock is cooking...

gilles Offline

Benutzer

21.08.2006 08:02
#8 RE: Zela Antworten

ich finde die ganze diskussion überflüssig. egal wer jetzt was zu wem gesagt hat - zela ist unersetzbar für die vorwärts. er hat die letzten eineinhalbjahre unglaubliches geleistet für die vorwärts. ohne ihn würden wir nicht in der llo stehen. man sollte nicht zu kleinlich sein.

wir können auf ihn nicht verzichten, denn er bringt woche für woche ausgezeichnete bis unglaubliche leistungen.

da frag ich mich eher warum ein schachner net öfter kritisiert wird ....... aber das ist eine andere geschichte !

VorwärtsFan Offline

* User

21.08.2006 12:31
#9 RE: Zela Antworten

ihr versteht glaub ich nicht was ich meine was hat das sportliche mit dem zu tun wie er sich gegenüber den fans bzw der öffentlichkeit zu benehmen hat ich stehe auch im öffentlichen dienst und werde oft von betrunkenen beschimpft und kann nicht jeden gleich verbal zurück attakieren da hätten wir dann lauter raufereien in unserem lokal da sollte man halt einfach mal drüber stehen und diese leute die dich provozieren wollen eher beruhigen denn wenn du diesen personen nicht einsteigst und zurück schimpfst und weiter nett zu ihm bist oder ignorierst was er sagt dann wird es ihm sicher irgendwann zu blöd und er sieht ein das ich mich nicht provozieren lasse und beruhigt sich wenn ich zurück schimpfe habe ich das gegenteil erreicht und es kommt sicher zu einer verbalen wenn nicht sogar handgreiflichen auseinandersetzung also was ich sagen will zela ist ein super kicker und steht in der öffentlichkeit also sollte er sich auch dementsprechend benehmen
p.s. es werden sogar kurse angeboten wie man seine ungestühmheit in den griff bekommt wenn man es selber nicht schafft und sogar spitzenmanager machen kurse wie man sein personal und kunden behandelt das man erfolgreich ist (ist nur ein beispiel sage sicher nicht das zela so was machen soll aber er sollte halt mal dran arbeiten seine ungestühmheit in den griff zu bekommen) also die die zela näher kennen so wie sturmtank eventuell sollten ihm halt mal ein wenig privat bearbeiten und ihm ins gewissen reden wenn das bei ihm geht das wird ihm sicher weiterhelfen

flying_hirsch Offline

Benutzer

21.08.2006 13:11
#10 RE: Zela Antworten

ich glaube das der liebe amarildo bald die ersatzbank hüten wird!

meiner meinung nach ist der mündler ein besserer stürmer, denn er bewegt sich mehr, spielt die haut auch ab und außerdem ist er charakterlich 1A!!!

Thomas Offline

Benutzer

21.08.2006 13:14
#11 RE: Zela Antworten

Zela ist nur ein Schauspieler vielleicht findet ihr im Theater einen Platz für ihn![flash][oh2]

abc Offline

* User

21.08.2006 13:24
#12 RE: Zela Antworten

auch wenn die kritik hier teilweise nicht unbedingt auf konstruktive art und weise passiert, wie ordentliches feedback ja bekanntlich sein sollte, denke ich, dass man das thema schon auch mal diskutieren kann, und nicht gleich drueberfahren muss.
zela muss sich darueber bewusst werden, dass er nicht mehr der schnellste, spritzigste und was auch immer ist, genauso wie ihm klar werden muss, dass man einfach in der LL nicht mehr so leicht netzt wie in einer BL, aber auch, dass er starke konkurrenz hat.
leider war ich in asten nicht dabei, aber beim freistadtspiel war er nach 60 minuten hinueber und wurde trotzdem nicht ausgewechselt.
muendler wird bald seine sachen zusammenpacken, wenn er weiterhin sein stammleiberl am bankl hat.

uebrigens: space406 und abc ueberbringen euch sportliche gruesse vom ersten vorwaerts fansupport in sanzibar, vor einer woche haben wir noch schlachtgesaenge mit massai, den eingeborenen in tanzania geuebt.

delpiero Offline

* User

21.08.2006 13:29
#13 RE: Zela Antworten

über zela will ich mich nicht lange äußern - viele tore erzielt, aber typischer albaner!
nur zum charakter eines mündler möchte ich kurz anmerken: was hat das mit charakterstärke zu tun, wenn man während der saison in urlaub fährt und die mannschaft im stich lässt???
wenn er seine sachen packen will, weil er mit dem konkurrenzkampf nicht zurecht kommt, dann bleibt ihm nur die alternative garsten - da wird er immer gesetzt sein. es ist nun mal so, wenn man von einer unteren liga kommt, dass man sich erst beweisen muss, und einfach kämpfen muss, um zum spielen zu kommen. gute fussballer hat es schon mehr gegeben, leider fehlts bei vielen an der einstellung!

flying_hirsch Offline

Benutzer

21.08.2006 13:33
#14 RE: Zela Antworten

nur muss man sagen das mündler sicher eine sportlichere einstellung als zela an den tag legt! außerdem ist zela in dieser liga sicher nicht unter den 10 besten torschützen, dass kann ich dir jetzt schon sagen!
und zu seinem urlaub: den urlaub hat der mündler sicher schon vor dem engagement beim skv gebucht, also würde ich ihm das nicht übelnehmen!

wiegesagt, meiner meinung nach ist das top-sturmduo des skv schönberger und mündler!

gennaro ivan Offline

* User

21.08.2006 13:41
#15 RE: Zela Antworten

@abc: ich selbst habe schon des öfteren feststellen müssen, dass man einen zela nach 60 minuten nicht einfach abschreiben darf. selbst wenn er 89 minuten nur gelangweilt übers feld trabt, kanns sein dass er in der 90. ein unglaubliches tor schießt.

die angriffe finde ich im übrigen entbehrlich. ich glaub dass zela neben seinen allüren, die er unumstritten hat, ein rot-weißer mit herz und seele ist. dem taugts einfach, vor so einer kulisse zu spielen.

dass er ab und zu eine prinzessin ist, bracuht keiner abzustreiten, tut aber überhaupt nix zur sache!

110% pro zela!

gilles Offline

Benutzer

21.08.2006 13:43
#16 RE: Zela Antworten

sportlich hin oder her. zela hat die vorwärts in die llo gebombt. heuer wird er sich noch beweisen müssen, aber wie es aussieht trifft er auch in der llo wieder. es ist müsig über mündler oder sonst wen zu diskutieren... die müssen sich erst beweisen. zela hat es getan.

vielleicht hat er sich nicht immer ganz im griff- find ich net gut ist aber so. da muss er daran arbeiten.

es ist eine frechheit über einen zela zu diskutieren der fast 50 tore in eineinhalb jahren geschossen hat, das versteh ich nicht.

über sportliche leistungen kann man immer diskutieren, aber zur zeit ist ein zela sportlich gesehen unantastbar. da steh ich absolut dazu.

die obernörgler wird es immer geben und vielleicht fang auch ich wieder zu nörgeln an wenn mit der vorwärts mal nicht mehr so läuft.

aber zur zeit ist alles bestens bis auf die abwehr :-))

flying_hirsch Offline

Benutzer

21.08.2006 13:50
#17 RE: Zela Antworten

ich glaub aber das unter seinen ständigen ausrastern auch die mannschaft leidet, denn die muss sich für einen der seine nerven und sein temperament nicht im griff hat schämen!

wenn am samstag 3500 leute im stadion sind sieht der garantiert rot!

gilles Offline

Benutzer

21.08.2006 13:55
#18 RE: Zela Antworten

zela hat schon vor 5000 zusehern im vorwärtsstadion gespielt und nicht rot gesehen. so eine kulisse beflügelt ihn mein leiber flying hirsch !!!!!

flying_hirsch Offline

Benutzer

21.08.2006 14:00
#19 RE: Zela Antworten

aber nicht in dieser liga, nicht unter diesem druck, nicht wenn 500 gegnerische fans im stadion sind, die ihn mit hämerufen uberschütten werden, da werden ihm sicher seine nerven einen streich spielen!

gilles Offline

Benutzer

21.08.2006 14:09
#20 RE: Zela Antworten

und du glaubst dass 500 sierninger kommen ? da kann ich nur lachen. beim letzen heimspiel waren 350. also bitte. eure schmährufe wird er gar nicht wahrnehmen weil er auf der euphoriewelle der vorwärtsfans getragen wird...

SV SIERNING - LÄCHERLICH !!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz