Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Hauptforum
VorwärtsFan Offline

* User

23.08.2006 12:40
webmaster Antworten

Ja servus du mein webmaster du warum stellst du meinen eintrag über den fliyng hirschen in das archiv hat das an besonderen grund ggg danke für die antwort

Blaise-Pascal Offline

Benutzer

23.08.2006 16:57
#2 RE: webmaster Antworten

Solche "Artikel" gehören ins Archiv oder gleich gelöscht!
Das war schon richtig gemacht!
1919

webmaster Offline

Webmaster

23.08.2006 19:14
#3 RE: webmaster Antworten

DAS ist EIN FORUM und KEIN CHAT, denn übrigens keiner nützt. Das ganze gequatsche (egal von welcher Seite) ist absolut uninteressant - du mein Vorwärtsfan du

Bruce Offline

Benutzer

25.08.2006 11:39
#4 RE: webmaster Antworten

Wie wäre es, wenn die ganzen so sinnvollen Einträge von "Vorwärts-Fan" automatisch gleich in das Archiv verschoben werden?

VorwärtsFan Offline

* User

25.08.2006 12:54
#5 RE: webmaster Antworten

was is denn mit dir bruce macht die da net wichtig ich bin schon am vorwärstsplatz gegangen da hast wahrscheinlich nu in de windeln gemacht so de alte partie fahrngruber hannes und all die anderen weiß gar nicht mehr wie die alle heißen aber eines steht fest ich weiß zwar nicht wie alt du bist wennst willst kannst dich gerne outen meine einträge sind sicher nicht alle sinnlos aber wahrscheinlich bist du einer von den biergrölenden fans die natürlich nicht nachdenken bevor sie was schreiben aber naja sei es wie es sei ich nehme die leute in zukunft gar nicht mehr ernst die da was negatives über ein anderes mitglied reinschreiben denn nur dumme leute sind frech und auf eure stufe lass ich mich da sicher nicht runter das war halt zu meiner fanzeit anders da haben alle vorwärtsler zusammnen gehalten und nicht auf die sitzplatzschweine so wie ihr sie nennt geschimpft oder auf andere forum mitglieder also überleg bitte das nächste mal wenn du was reinschreibst danke schönen tag noch

Oldie Offline

*** User

25.08.2006 15:29
#6 RE: webmaster Antworten

@VorwärtsFan
Zu deiner Zeit hat's auch kein Forum, bzw. Internet gegeben!
!! SKV forever !!

Bruce Offline

Benutzer

26.08.2006 13:51
#7 RE: webmaster Antworten

@VorwärtsFan

Wenn man deine Einträge so liest, können dabei massive Kopfschmerzen sowie akute Atembeschwerden durch mangelnde Luftaufnahme auftreten.
Und wie auch "oldie" schon bemerkt hat, gab es zu deiner Zeit kein Internet - aber Rechtschreibregeln.
Aber wenn du anscheinend auf einer sooo hohen Stufe (höher als alle anderen) stehst, dann ist das wohl auch in Ordnung.
Und dann wäre noch das mit dem Überlegen. Scheint nämlich auch nicht deine grosse Stärke zu sein?
Auch noch einen schönen Tag.
Und vor allem ein spannendes Spiel!

VorwärtsFan Offline

* User

26.08.2006 19:33
#8 RE: webmaster Antworten

warum ist das überlegen nicht meine stärke und wegen dem rechtschreiben bin einfach zu faul dazu hauptsache keine wortfehler sind darin groß und klein schreiben ist mir einfach zu mühsam

schönen tag noch bruce und sei nicht immer so böse zu mir ggggg

webmaster Offline

Webmaster

27.08.2006 14:56
#9 RE: webmaster Antworten

Wir haben dich eh alle lieb [rolling_eyes]

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz