hab mir gedacht wir könnten wieder mal ein bisschen produktiver sein im forum (hirschenjagd)
mir ist nämlich was aufgefallen in letzter zeit und ich frag mich warum das so ist. wenn leute, die nicht beim fanclub stehen, sonder 4 cm daneben, hier regiert der SKV zu singen beginnen schreit jeder mit, ausser der besagte harte kern. könnt ihr den text nicht oder berührt das den stolz des organisierten fantums???
nochmal zum lernen: hier regiert der SKV!!! (mit inbrunst, liebe, nachdruck und überzeugung so oft als möglich wiederholter traditioneller fangesang des sk vorwärts aus steyr)
Also mir persönlich hängt dieser Chant zum Hals, zu den Ohren, bei der Nase und sonst wo heraus! Ausserdem finde ich ihn wenig bis gar nicht produktiv !
Das Schlimmste daran ist aber, daß er mich zu sehr an
"hier regieeeert der sv riaaaad" erinnert!
Also, hat nix mit ego oder organisiertem fantum zu tun!
Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!
da kann ich nur zustimmen. ich find das "hier regiert ..." auch schon ziemlich abgelutscht. und außerdem: das beste auf dem vorwärtsplatz war, ist und bleibt wenn vielstimmig der "vorwärts-roar" erschallt:
"Hier regiert der SKV " - das ist ungefähr so originell wie "ziehts den Sierningern die Lederhosen aus"
Bitte bitte das alles nicht! Und auch nicht ganz böse singen: "Bauern Gusch!"
Wie wärs ein wenig origineller mit nem Plakat: "Wir danken Euch für Brot und Butter."
Aber im Ernst: Meine persönliche Hitparade der Supports:
1. ja die Vorwärts das sind wir 2. zepizepizeopeizepa 3. vorwärts Steyr allez 4. nana nana nana nana, heeeo vorwärts Steyr (wers noch kennt) 5. heo vorwärts heo vorwärts heo heo heo vorwärts (ein Klassiker) 6. que sera
Am besten wäre ein richtiges YNWA , aber ich kenn selbst den Text nicht auswendig. Vielleicht ma im Heftl den Text abdrucken, ein paa mal ists ja schon angestimmt worden.
Die absolute Imagekatasrtrophe am Vorwärts Platz: Der Vorwärts-Marsch. Schlecht, daneben, Bierzelt im Neustiftgraben. Bitte, wenn der gespielt wird, dann dürfn ma wirklich nicht singen: Bauern gusch
das hier regiert... is zwar abgedroschen, aber es sagt doch aus was wir denken! oder etwa nicht? schließlich sind WIR hier zu hause, es ist unser stadion, etc.
abgedroschen oder nicht, man kann es ja nicht leugnen, das WIR, also die Mannschaft, der 12. Mann, das Rot, das Weiß regieren. Und niemand anderer!
als der LASK hier war und gegen Kärnten gespielt hat, hat das vielen weh getan im Herzen. Was passt da besser als ein beherztes HIER REGIERT DER SKV!
Muss dem Manny Recht geben. Auch mir gefällt das: "Hier regiert der SKV" nach wie vor. Überhaupt wenn es in einer Sturm- und Drangperiode geschriehen wird- wie die berühmten 20 Minuten in der zweiten Halbzeit geg. Freistadt. Obwohl wir es schon vor 20 Jahren gesungen haben, finde ich es einen tollen Anfeuerungsruf und wenn ihn einmal 1000 Leute gleichzeitig schreien, möchte ich einen Spieler sehen, den das kalt lässt. Auf jeden Fall finde ich ihn besser als dieses hirnlose: Zebizeba....
Oldie wird schon mitsingen, sofern er vom flying hirschchen ablassen kann! Oder? Sonst müssten wir eine Art "Schichtbetrieb" einführen um die Schlachtgesänge nicht abreissen zu lassen!?
Also ich finde, der "Zebizeba..."-Chant gehört erstens unter Denkmalschutz und zweitens wie gehabt mindestens einmal pro Spiel durchgezogen! Kein anderer Schlachtruf erinnert mich mehr an die Bundesligazeit als dieser!
Aber auch das oft sehr lange andauernde "Allez allez..." gefolgt von einem "Whooooo" hat was!