Ich habe gestern den Anfang gemacht und 2 Gesänge im Stadion auf mp3 aufgenommen. Leider stand ich zu nah an den Trommeln, deshalb ist´s ein bisschen "unsauber".... Es dauert zwar etwas, bis die Uploads vom Administrator freigeschaltet werden - trotzdem: Es lohnt sich!!!!
Hiermit ist jeder dazu aufgerufen, es besser zu machen und unsere rot-weissen Gesänge und Chants der Welt zu präsentieren!!
*** PROJEKT 1919-2019: Hundert Jahre SKV *** ** Wieder Bundesliga **
Kommt echt gut, besonders das Vorwärts - Steyr! Wäre schön wenn mann das Archiv noch mit weiteren alt eingesessenen Steyrer Liedgut bestücken könnte.
Vorwärts unter fangesänge.de, auf austriansoccerboard.com, auf szene1.at, mit Videoas auf youtube.com, da tut sich was!
Das Lied das hier nachfolgend von den FC Nürnberg Fans zum Besten wiedergegeben wird, wäre auch für uns umsetzbar. Mit Vorwärts Steyr lässt sich das super singen. http://www.youtube.com/watch?v=2CKku4lvNaU
Dann muss man das ganze eben mit einem besseren Aufnahmegerät machen! Ich hab leider nur einen billigen MP3 - player zur Verfügung! Und mit meinem ipod kann ich nix aufnehmen! Vielleicht nimmt jemand zum kommenden Heimspiel ein gutes Aufnahmegerät mit!? Das wär was.....
Also heute wieder mal der Aufruf an alle: nehmt eure MP3-player mit ins Stadion! Ich auf jeden Fall werde wieder versuchen, ein paar nette Schlachtgesänge aufzunehmen....