Das Austrian Soccer Board (kurz ASB) ist (von der Mitgliederzahl) das größte vereinsunabhängige Fußballforum Mitteleuropas. Gegründet wurde es am 19. September 2001 vom User Dannyo. Es hat derzeit knapp über 10000 Mitglieder (Stand: September 2006). Das Forum ist auch durch Kooperationen mit Premiere und Puls TV (Sendung Match am Montag) bekannt. Letztere bestand nicht nur aus Werbung (siehe hier).
Am 19. 09. 2006 wurde das Austrian Soccer Board vom Server genommen. Dannyo begründete dies folgendermaßen:
Zitat - Ich scheiß drauf, Feierles eigenes Forum ist soviel besser. Soviel!
Was genau er damit ausdrücken wollte, ist bislang nicht bekannt.
*** PROJEKT 1919-2019: Hundert Jahre SKV *** ** Wieder Bundesliga **
@Sturmtank: Glaubst wirklich?! Ich meine - mich wundert´s auch, dass ein so gut strukturiertes Forum ohne vorherige Ankündigung mit einer so nichtssagenden, bescheuerten Erklärung dichtgemacht wird.......
*** PROJEKT 1919-2019: Hundert Jahre SKV *** ** Wieder Bundesliga **
ich finds auch irgendwie komisch, und gleichzeitig schade, weil ich doch des öfteren dort gepostet habe...hoffentlich kommts bald wieder!!! Wär wirklich schade ums ASB...ganz ehrlich!
„Steyrer Fußballclub Vorwärts“ TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919
Nein, er schreibt in einem Thread "ASB 2 tage Offline" (so oder so ähnlich heißt der Thread, daß es eine Hackerattacke war und er erst zu spät von den Servertypen informiert wurde!
Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!