Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Hauptforum
flocki Offline

Benutzer

01.09.2006 21:24
Bsfahrt nach Putzsleinsdorf Antworten

Also ich bin sehr enttäuscht!!!!
Ich bin ein großer Fan vom SKV und freute mich schon so auf die Busfahrt und das Spiel am 2. 9.! Und was ist jetzt? Der 2. Bus fährt nicht weil sich zuwenig Leute gemeldet haben.
Es kann doch nich sein, dass man einen Tag vor dem Spiel erfährt - Busfahrt abgesagt. Und das auch nur weil man Bekannte aus dem Fanclub hat. Ansonsten wären wir morgen umsonst zum Stadion gefahren.
Bitte überlegt euch wie ihr das Ganze besser organisieren könntet. Es muss doch eine Möglichkeit geben ALLE Fans zufriedenzustellen und nicht nur die vom Fanclub.
Schade, dass ich morgen das Spiel nicht sehen kann. Ich bin echt enttäuscht.

Ich hab Vorwärts Steyr im Herzen!!!

Rotweißer Offline

* User

02.09.2006 09:22
#2 RE: Bsfahrt nach Putzsleinsdorf Antworten

Hallo Flocki!

Natürlich kann ich deinen Ärger verstehen aber das ganze ist nicht so einfach. Der Uli spricht sich immer mit mir ab wieviele Busse wir brauchen, da ich der Fahrer bin und alles mit den Stadtwerken organisiere. Er wartet immer die Anmeldungen ab und gibt mir dann Bescheid. Am Montag als ich mit ihm sprach war bereits der erste Bus voll
(30 Personen)! Er sagte er hat aber noch 4 Anfragen für einen 2.Bus! Er hätte es auch den 4 Personen gesagt die noch mitfahren wollen, daß sie warten müssen ob sich genug Leute für einen 2. Bus melden, aber keine Garantie gegeben das auch gefahren wird. Allerdings waren es bis Anmeldeschluß (Donnerstag) nur 6 oder 8 Personen und das sind zuwenig. Immerhin muß der Bus auch irgendwie finanziert werden. Ich denke nicht das du für den 4-fachen Fahrpreis mitfahren würdest. Denn natürlich ist es ein Unterschied ob 30 Leute drinnen sitzen oder nur 8. Da kannst du dir ausrechnen wieviel die 8 Personen mehr zahlen müssten als die anderen.

Darum bitte ich dich fürs nächste Mal, meld dich gleich nach dem Spiel an, daß du auch sicher einen Platz im ersten Bus hast bzw. schau ob du noch andere Leute findest um einen zweiten Bus vollzubekommen. Denn es wäre auch viel lustiger, wenn wir mit 2 Bussen fahren könnten so wie damals nach Windischgarsten. Je mehr desto besser!

In diesem Sinne wünsche ich unserer Mannschaft alle Gute fürs heutige Spiel und den Fans bei der Schlachtenbummlerfahrt viel Vergnügen! Denn falls es dich beruhigt Flocki, ich kann heute nämlich selber nicht fahren da ich krank im Bett liege! Da werd ich mal den LIVETICKER testen wie der so funktioniert.

MFG. Rotweißer
SKV FOREVER!!!!

Nawu Offline

** User

02.09.2006 12:43
#3 RE: Bsfahrt nach Putzsleinsdorf Antworten

Ich war auch zu langsam...
Also merken: Fürs Baumgartenberg-Match gleich nächsten Samstag nach dem Heimspiel anmelden, und eine Woche drauf mit mindestens 2 Bussen los! ;-)

Alles Gute im Mühlviertel!!

*** Vorwärts Steyr lebt ***

sturmtank1969 Offline

*** User

02.09.2006 13:04
#4 RE: Bsfahrt nach Putzsleinsdorf Antworten

@nawu und flocki!

Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn ich keinen Platz im Bus ergattere dann setze ich mich ins Auto und wenn ich keine eigenes Kfz habe versuche ich mit jemanden mitzufahren....aber zu Hause bleiben käme für mich nie in Frage!

Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

REDMYTHOS Offline

Benutzer

02.09.2006 13:22
#5 RE: Bsfahrt nach Putzsleinsdorf Antworten

... und wenn ich mit dem Zug fahren müsste!

§§ AM 7. TAG ERSCHUF GOTT DIE SÜDTRIBÜNE §§

michi Offline

** User

02.09.2006 13:33
#6 RE: Bsfahrt nach Putzsleinsdorf Antworten

Ich war diesmal auch zu langsam...wird mir nie wieder pasieren!
Aber ich hab mir wen organisiert der mitn Auto fährt!
Wegen so einem blöden Ding ein Spiel der Vorwärts zu versäumen??? Ich glaub ihr kennt mich zu gut, dass dieser Fall bei mir nicht eintreten wird!
Also wir sehn uns im tiefsten Mühlviertel!

„Steyrer Fußballclub Vorwärts“
TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919

Nawu Offline

** User

02.09.2006 14:50
#7 RE: Bsfahrt nach Putzsleinsdorf Antworten

Bitte auch nicht falsch verstehen, aber auf diesen Plan B bin ich nach einer schlaflosen Nacht voller Grübeln und Sinnkrisen auch gekommen ;-)
Das mit dem Bus ist nicht der Grund meines unentschuldigten Fernleibens. Aber ist auch egal... Wünsch euch jedenfalls viel Spass und ein geiles Match!

*** Vorwärts Steyr lebt ***

«« live ticker
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz