Daß es noch ganz Hartgesottene gibt, weiß ich seit gestern Abend als mich ein Anruf von Herrn "redfanatic" erreichte. Er meinte daß er morgen (also heute) nicht mit dem Bus mitfahren würde, da er und Herr "superschlau" gerade ihr Zelt auf einer Wiese vor dem Fússballplatz in Putzleinsdorf aufgeschlagen haben und kurz davor sind das Nachtleben in besagter Gemeinde zu erforschen. Bleibt nur noch zu hoffen, daß wir nach dieser Nacht heute noch einreisen dürfen!
Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!
Morgenstimmung am Putzleinsdorfer Fußballplatz: Es ist 06:02 Uhr – Temperatur: +2° Celsius – Nur um eine Spur wärmeres Kondeswasser, von der Zeltdecke, tropft gerade in das Genick unserer wackeren Helden…… - Aus einiger Entfernung hört man das etwas verspätete 6-Uhr-Schlagen der Putzleinsdorfer Kirchenturmuhr - Am nahen Waldrand würden unsere wackeren Helden gerade 2 Rehe bei ihrer Morgenäsung beobachten können, wenn sie schon die Augen öffnen könnten …… - Eigentlich ganz romantisch – doch plötzlich!! – Einer unserer wackeren Helden stöhnt – „Mia is schlecht…..“!!! - Und schon ist die ganze schöne Morgenstimmung am „Putzleinsdorfer Fußball-Campingplatz“ beim Teufel …… Aber wir hoffen alle inständig, dass es unseren wackeren Helden beim Eintreffen des Fanbusses schon wieder gut geht … Aber spätestens dann, wenn wir mit 3 Punkten im Gepäck, wieder die gemeinsame Heimreise nach Steyr antreten werden…..
Vielleicht vermutet "redfanatic" ja einen kapitalen 12ender alias "flying Hirsch" in den böhmischen Wäldern zu Putzleinsdorf. Dann könnte es durchaus sein daß die beiden schon den Hochstand eines einheimischen Waidmannes erklommen haben und auf ihre Chance warten! Es könnte auch sein daß sie gerade eine (zweibeinige) Putzleinsdorfer Dorfkatze betreuen? Wer weiß es so genau?
Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!