Ich finde, dass es höchste Zeit war hier einzugreifen. Nichts gegen Jeftenic und Grgic, die werden es schon noch lernen, aber wie die gegen Sierning planlos unterwegs waren, das geht in der LL nicht. Die Kritik an Jelica, die manchmal auftaucht, verstehe ich nicht. Gut, er ist nicht mehr der Flotteste, aber er ist der Einzige, der aufgrund seiner ausgezeichneten Technik und Übersicht Ruhe bewahren kann, kluge Pässe spielt, die Kette organisiert. Wenn der in dieser Hasenstall (nicht böse gemeint)- Abwehr fehlen würde, na dann Mahlzeit, das ginge ordentlich daneben. Und der Rabenhaupt, mit seinem riesen Vorwärts-Herz, der braucht ja auch einen, der ihn ein bisschen einbremst, damit er seinem Gegenspieler nicht an die Gurgel geht....ansonsten: von einem Platz unter den ersten Fünf bin ich überzeugt. Schwertberg werden wir packen!!!!
ich mag den jefti, der hat sich - find ich - fein entwickelt! außerdem isser ein steyrer und aus dem eigenen nachwuchs, da sollte man etwas mehr milde walten lassen als bei teuren spielern, wie z.b. schachner.
Also Ich finde Jefti isn Super Verteidiger! ich kann ihm beim besten Willen nicht viel vorwerfen! Er is meistens immer ganz sicher Gestanden und meiner Meinung nach auch einer der besseren in der Verteidigung! Sicher braucht er noch zeit sich zu entwickeln er is ja auch erst 17!
Kann rotblock nur zustimmen mag den jefti auch und er is Steyrer und aus dem Nachwuchs! SKV NR1 in OÖ
Die ewige diskussion um die verteidignung, ich würde in Jefti auch spielen lassen der wird schon, aber die meisten Fehlpässe spielt glaube ich da Mauschi. Es hilft nix wenn er voll der Kämpfer und Beisser ist wenn er die Kugel net ordentlich spielt.
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
Die ewige diskussion um die verteidignung, ich würde in Jefti auch spielen lassen der wird schon, aber die meisten Fehlpässe spielt glaube ich da Mauschi. Es hilft nix wenn er voll der Kämpfer und Beisser ist wenn er die Kugel net ordentlich spielt.
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
Angst hab... schau mal im RTV wie er den Sierninger Nr. 11 de Kugel schön auflegt am 16er und das ohne Bedrängniss das war aber net der einziege Ballfehler. hast es gegn sierning net gesehen??
Ich weis das viele den Mauschi mögen da er a Echter Vorwärtsler is aber seine Fehler sind langsahm schlimmer als seine Guten Eigenschaften! SKV NR1 in OÖ
toxa wie gesagt wer spielt macht fehler da mauschi is a nur a mensch und die verteidigung is halt amoi des wichtigste und drum fallen da fehler mehr auf als sonst wo wannst es besser kannst dann spiel halt selber weil de was draussen stehen und wichtig reden de kenn ich eh zu genüge und ausserdem was is mit dem schachner los der kost nur viel geld und bringen tuat der gar nix und dann nu am stadtplatz gehen und net amoi grüßen wann man ihn grüßt den hochnaserten affen brauchat eigentlich keiner und wie gesagt mit dem zela ist es auch vorbei der hat mal viel gebracht dafür bin ich ihm dankbar aber in dieser liga jetzt das ist ihm eine nummer zu groß das hat man wieder in putzleinsdorf gesehen da schöni 2 tore und er wieder nur durch an elfer ans gmocht und da schöni is sicher billiger als da zela gggg und nebenbei gesagt lern wirklich einmal die deutsche rechtschreibung gggg
Ich sage nur das was ich denke! Jeder hat ne andre Meinung is ja auch ok so! Hab absolut nichts gegen Mauschi und mir is jede Aufstellung unsres Trainers recht! er wirds wissen was am besten ist! Aber du sagst das ich Mauschi kritisier machst du doch ständig bei Zela -.-
Kritik gehört im Sport auch dazu das lässt sich nicht vermeiden! SKV NR1 in OÖ
ja lieber toxa bei zela ist es gerechtfertigt denn ein spieler der schon zweimal in seiner laufbahn bei vorwärts zuschauer verbal sowie fast tätlich attakiert hat, hat eigentlich nichts bei einer mannschaft zu suchen aber wie gesagt er hat auch viel gutes getan das ich nicht vergessen habe aber ich glaube trotzdem seine zeit ist vorbei und als damals mauschi zu rudi was persönliches gegen ihn gesagt hat als er ihn in der 85 minute einwechseln wollte, hat er gleich drei spiele oder mehr nicht spielen dürfen und bei zela sieht man darüber hinweg ist auch nicht richtig oder und wie gesagt jeder macht fehler ist menschlich aber fans zu attakieren ist nicht mehr menschlich auch wenns fußballerisch mal nicht so läuft das ist einfach so daran gibts nichts zu rütteln.
schöni: 4 spiele - 5 tore is auch o.k., wenn er das zwei saisonen durchhält hut ab, ich wünsch es ihn und uns!
und bitte nix gegen den jelica, nur weil der in drei jahren 4 fehler macht?????
und nix gegen den mauschi, mag ihn auch, aber nur weil er ein echter vorwärtsler is braucht er noch lang kein fixleiberl, da müsste dann ja der halbe fanklub spielen, wenn's um das ginge - ob das sportlich was bringt wage ich in frage zu stellen
he du kasperl du da zela hat die tore in ligen geschossen die du jetzt mit dieser nicht vergleichen kannst siehst ja eh das er jetzt nix mehr zusammen bringt und da schöni schon also stell nicht so blöde vergleiche und nix gegen den mauschi lasst ihn mal in ruhe der macht schon seine spiele und da sieht man auch das du ein voller kasperl bist denn du vergleichst einen landesligaspieler mit dem fanclub sag einmal bist du nachmittag schon besoffen solltest mal auf entziehung fahren oder dich mal ernsthaft untersuchen lassen also sozusagen nehm ich dich eh nicht ernst aber sehen wir mal wo der zela nach zwei jahren steht und schreibts lieber mal über solche spieler wie dem schachner wie gesagt der kann gar nichts und hochnasert is der ah nu dazu also lassts amoi de guten spieler in ruhe
IHR FLASCHEN WAS SOLL IMMER DAS RUMGEMECKERE AUF DIE EIGENE MANNSCHAFT - kauft halt nen besseren dann könnts schimpfen !!! Ich sag nur " ZELA - Fussballgott" - "MAUSCHI" - Fussballgott - usw. usw. Und sowas nennt sich ""Vorwärtsfan"" ------ das ich nicht lache