Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.601 mal aufgerufen
 Hauptforum
Seiten 1 | 2
foreigner Offline

Benutzer

15.09.2006 12:50
#21 RE: mauschi Antworten

mit oder ohne mauschi, die verteidigung ist zu schlecht für diese liga!!!

lenin Offline

* User

15.09.2006 12:52
#22 RE: mauschi Antworten

Das mag richtig sein, aber wir haben keine andere.....

toXa Offline

* User

15.09.2006 13:22
#23 RE: mauschi Antworten

wir haben einen Schoko und Jefti auf der Bank Wir müssen mit dem zufrieden sein was wir momentan haben es wird schon!
SKV NR1 in OÖ

bogstAr Offline

Benutzer

16.09.2006 20:06
#24 RE: mauschi Antworten

In Antwort auf:
also eines muß ich wieder mal sagen was der grgic da auf der rechten seite mit dem knaller aufgeführt hat ist unter jeder kritik aber darüber verliert keiner ein wort in diesem forum alle gehen nur auf den armen mauschi los der finde ich super gekämpft hat aber eben leider überfordert war weil alles über ihn lief und er auch viele chancen der gegner vereitelt hat da ja wie gesagt die rechte seite (grgic und knaller) eine absolute frechheit war das war eben pech das er durch ein foul die gelbe schon hatte und dann durch die bemerkung zum schiri geht das nicht ein bißchen schneller die meiner seits harmlos ist gleich gelb rot bekommen hat und der schwertberger spieler nach dem tor die fans provozieren kann ohne folgen für ihn ist sicher nicht gerecht vom schiri der dieses spiel unter jeder würde gepfiffen hat was natürlich nicht der grund war das wir verloren haben aber diese schiris gehören normal weggesperrt nach haag da gibts sicher einen eigenen käfig für solche affen ggggg und nun zum grgic der macht einen fehlpass dann ist er zu faul um seinen fehler auszubessern sieht zu wie der spieler bei ihm vorbei zieht was in der folge zum tor geführt hat also darüber hat keiner ein wort verloren weil das ist ja der grgic alle gehen nur auf den mauschi los lasst ihn endlich mal in ruhe und kritisiert lieber die spieler wegen denen wir wirklich immer verlieren das sind bei diesem spiel eindeutig grgic und knaller gewesen den ersteren hat er dann gott sei dank ausgewechselt und zum sturm gesagt wie soll das gehen das schöni allein ein spiel entscheidet und sein stürmerkollege amarildo abgemeldet ist ich würde mal beim nächsten spiel die aufstellung schöni und mündler probieren und amarildo als joker auf der bank behalten is nur so ne idee aber jetzt kann man ja probieren und die nächste saison greifen wir dann voll an einen versuch ist es sicher wert bin mir auch sicher das da einige was dagegen haben gegen diesen beitrag aber man kann ja mal fair darüber diskuttieren also auf viele antworten und eine faire diskussion würde ich mich freuen

gratuliere ... der längste satz der welt!!!!!!!!!!!!!!

GARANTIERT WELTREKORD ... ruf doch mal an vielleicht kommst damit ins guinessbuch der rekorde

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz