Als meine Zeit als Fan des SKV begann war Max Ramnek Präsident. Ich begleitete die Mannschaft mit meinem Vater zu allen nur erdenklichen Spielen in der damaligen 1. Landesliga (heute OÖL)! Max Ramnek war immer präsent, mit dabei seine Adjudanten Kleeberger und Müller! Es war auch eine tolle Mannschaft die mir Max Ramnek da "schenkte" Mein grosses Idol Reisinger im Tor, Manfred Rathner, Mandi Neugschwandtner um nur einige zu nennen. Das grosse Aufstiegsspiel gegen Flavia Solva habe ich ebenfalls ihm zu verdanken. Ich hatte sogar die Ehre einmal, das war allerdings schon in Division 2, im PKW zu einem Auswärtsspiel nach Kapfenberg mitfahren zu dürfen.
DANKE MAX RAMNEK für die schöne Zeit.
Mein Beileid gilt allen Hinterbliebenen!
PS.: Hoffe doch bald auch auf der offiziellen Seite einen Nachruf zu finden!
Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!
Vielleicht liegt's aber auch daran, dass der WM nicht da ist, oder keine Zeit hat . Wenn's von Seiten des Vorstandes happert, finde ich es sehr traurig.
Am Webmaster liegt es sicher nicht, denn der Kurzbericht über die Sperre von Mauschi wurde auch heute hinzugefügt! Sehr schwach von unserem Vorstand das sei an dieser Stelle schon gesagt!
Ich finde es fast "skandalös", dass von offizieller Seite sein Ableben nicht entsprechend gewürdigt wurde und noch nicht das geringste "Zeilchen" auf der HP steht!!!
Auch wenn der Kurzbericht auf der offiziellen HP jetzt plötzlich verschwunden ist! Über die Sperre von Rabenhaupt wurde gestern den 13.9. ein Kurzbericht auf die Homepage gestellt! Jack Sparrow hat das sehr gut beobachtet...also müßte es auch möglich gewesen sein über das Ableben einen Nachruf auf die HP zu stellen. Ich gebe MEZ recht....skandalös!
Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!
ZUM GEDENKEN: Präsident Dipl.Ing. Max Ramnek - Ein Verdienter Mann der rot-weissen Vorwärtsfamilie!!!!
Und - diejenigen die dafür verantwortlich sind, dass der Tod eines so engagierten, früheren Präsi mit keinem Wort erwähnt wird: SHAME ON YOU!!!! PFUI *** PROJEKT 1919-2019: Hundert Jahre SKV *** ** Wieder Bundesliga **
opa max, wir alle sind dir dankbar für die vielen schönen jahre am vorwärtsplatz, wir haben mit dir den aufstieg erlebt und ein unvergessliches 3:1 gegen Austria. Wir vermissen dich und werden nicht vergessen, was du für die vorwärts und spzeiell für uns getan hast.
DANKE! Der nächste sieg in deinem angedenken. rkonni