Wie ich dem LIVETICKER entnehmen kann, liegt unsere Mannschaft mit 0:2 im Rückstand! Das ist aber gar nicht gut. Warum bloß die schwankenden Leistungen?
Bitte Jungs, weiterkämpfen und das Spiel umdrehen!
Das wird heute nix mehr glaube ich. Leider wieder eine Heimniederlage! Naja, es kann nicht immer so weitergehen wie zuletzt, daß wir alle Spiele gewinnen. Diese Liga ist einfach stärker.
Nächste Woche in Baumgartenberg ist ja die nächste Chance für Wiedergutmachung.
diese Liga is stärker keine frage aber bisher haben wir nur verlorn aus eigener Kraft!
Ich sag nur wir haben die dümmsten unfähigsten Verteidiger die es gibt! Sry aber wiso gewisse Herren in der Abwehr stehen bei uns versteh ich absolut nicht die können das fußball ja netmal annähernd, oder können es, aber haben eine Vorlaute Fresse! Schade das ein Jeftenic auf der Bank sitzt der bisher immer sehr sicher war! er hat zwar fürs spiel nie recht viel getan aber hinten ein Sicherer Mann! SKV NR1 in OÖ
Die erste Halbzeit war zum vergessen und alle waren einfach nur schwach! Aber es ist richtig, dass die Abwehr unser Schwachpunkt ist und vor allem, dass wir aus der Abwehr nicht richt raus spielen könnne! Mauschi und Grigic spielen immer nur auf den Jelica weils entweder zu feige sind selbst nach vorne zu spielen oder es einfach nicht können!
Der Grigic war heute extrem schwach und kein Wunder dass ihn keiner mehr anspielen wollte! Er hatte soviel Platz aber er ist unfähig diesen zu nützen und richtig nach vorne zu spielen! Also wir müssen einfach in der Abwehr besser werden weil alle anderen Mannschaftsteile könnne mit den Gegnern in dieser Liga mithalten!
Wenn wir in der ersten Hälfte so gespielt hätten wie nach der Pause, dann wären wir nicht in Rückstand geraten! Also in der zweiten hat man gezeigt, dass mit Einsatz vieles möglich ist! Vor allem über die Seiten (mit einem überraschen guten Schachner) ist viel gekommen und wenn wir mehr Glück gehabt hätten, wäre zumindest ein Unentschieden drinnen gewesen!
Der Aufstieg wäre, bei all den Träumern, zuviel des Guten gewesen! Lass uns einfach heuer eine gute Mannschaft aufbauen und nächstes Jahr angreifen!
Wirklich mässige Leistung heute, wobei einige gute Spielzüge dabei waren und der Schiri auch sicherlich nicht seinen besten Tag hatte. Nur bitte was war denn mit dem Mauschi los???? eine sinnlosere rote Karte habe ich kaum mal gesehen. Vorm Anstoß nach einem geschossenen tor?? Mauschi was soll das?? Und wieder einmal war der Zela ein Totalausfall, teilweise frage ich mich wirklich warum hier nicht einmal der mündler kommt, der is sicherlich spritziger als er und würde sich nicht gleich bei jedem sprint oder jeglicher situation im 16er niederlegen.... alles in allem sicherlich ein enttäuschendes Ergebnis, aber nach derartigen fehlern in der verteidigung in der ersten halbzeit, war leider nicht mehr möglich. die besten akzente meiner meinung nach kamen über rechts vorallem vom kurzböck gemeinsam mit schönberger...
habe das Spiel auch gesehen. Bin extra aus Wels angereist. Hatte dort eine Sitzung. Unsere Verteidigung ist einfach zu schwach. Viele Fans hier im Forum haben die Verantwortlichen immer wieder darauf hingewiesen, doch wie es scheint sieht keiner hier ins SKV Forum rein, oda nimmt Fans ernst die Spiel für Spiel dabei sind, jahrelang noch dazu. Schade...
Ob wir nächste Saison den einen oda anderen Spieler halten können wird sich fragen. Ich denk so einen starken Kader wie in der Saison zu halten wird sehr schwer sein. Man muß eben klug einkaufen. Es wird doch in unteren Ligen auch noch andere Spieler geben wie den Schönberger. Also sehr gute Spieler die bisher noch unter ihrem Niveau spielen und vom SKV endteckt werden. Dies sollte das Motto sein, unseres Vereins. So würden wir viel Geld sparen, und könnten den einen oda anderen starken Verteidiger erhaschen.
dachte du hast dich ENDGÜLTIG vom forum verabschiedet? ein mann, ein wort...
das meinst du doch nicht im ernst, dass der trainer in sachen aufstellung oder neuzugänge auf die fans hören soll???
edit: bin schwer enttäuscht. vor allem weil sierning heute gepatzt hätte. aber wir müssen heuer halt wirklich lernen zu verlieren und kleinere brötchen backen.
Ich glaub ich krieg die Krise! Bin gerade aus Salzburg heimgekommen, wurde zwar per SMS über den Spielstand informiert, aber das konnte ich nicht glauben.
Trotzdem ist die Meisterschaft noch nie nach 5 Runden entschieden gewesen - jetzt müss ma halt auswärts wieder punkten (Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut).
Die Leistung kann und will ich heute auch nicht kommentieren, war wohl nicht der beste Tag.
ja ich kann mich nur wiederholen... der mauschi - war ah Frechheit - spielerisch komplett mies, er hat sich wohl verwirren lassen das de schwertberger rot Dressen hatten, er hat nur gemeckert (sinnlos)- und dann nach der roten den eigenen Fans den Finger gezeigt und einen Fan wollte er (die halbe Portion) noch verhauen... also es Mauschifreunde der war sowas von mies, seit mir nicht böse. Da Grgic war in der BLO schon ein Schwachpunkt warum sollte er jetzt besser sein, aber wer soll dan spielen????? wurde ja keiner geholt. Nach vorne is nix gegangen da Schöni hat mir schon leid getan, weil er als einziger Gas gegeben hat, und da Zela is a guter Schauspieler, der war total abgemldet wie die letzten Partien. Warum lieber Hannes läßt du in Mündler und in Burli fast 40min aufwärmen??? Wenn man zuhause schon 2 zu 0 hinten ist würde ich ab der 60ten einen 3ten Stürmer bringen, den desolaten Mauschi raus - gleich weiter in de Resi - umstellen auf 3er Kette und mit 3 Stürmern Gas geben. Hannes es is 60 min nix gegangen und daun laßt du de 2 draußen zu tode dehnen... Unsere besten meiner Meinung nach waren der Stromi (guter Einsatz fast keine Fehlpässe und Zweikampfstark) da Max eh wie immer und da Schöni, daun wirds eng.... Brandl, Jany, Zela waren alle nix. Da Schoko war guat, da jetzt da Mauschi eh gesperrt wird hoffentlich lange, vieleicht in Schoko mal als links Verteidiger in Baumgartenberg??? ...Mündler - Schöni hört sich auch gut an, aber es kann nur besser werden..
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
man darf nicht immer gleich alles schlechtreden, was vor wochen noch super war! Nur weils mal nicht so gut läuft! Aber was man eigentlich von Beginn der neuen Saison an wissen hätte müssen war, das es ein Problem gibt in der Verteidigung! Man sollte sich im Winter nochmal umsehen nach einem ordentlichen Innenverteidiger (Kletzmayr von Dietach wäre sicher nicht so teuer wie Schwaiger von Sierning) und nach ordentlichen Aussenspielern, die auch Druck nach vorne machen und nicht Druck auf die Innenverteidiger, weil sie sich selbst nicht trauen, nach vorne zu spielen! Ansonsten denke ich ist das Team gut genug um vorne mitzuspielen, verlieren wird man noch öfter, aber man muss im Gegenzug auch paar mal gewinnen, das ist schon OK so!
ich glaub das ganze hat mit schlechtreden nix mehr zu tun! wenn man so eine 1. halbzeit wie gestern sieht, fragt man sich warum man überhaupt noch auf den fußballplatz geht (natürlich wegen dem SKV )! aber wenn man dann auch noch einen hirnlosen linken verteidiger hat der, meiner meinung nach, ein TOTALAUSFALL war bzw. schon länger ist und nur an anderen herumnörgelt, dann finde ich dass es eine frechheit ist! mit dieser mehr als sinnlosen roten Karte hat er sich wohl (hoffentlich) endgültig für längere zeit aus der kampfmannschaft befördert! und dann noch mit dem stinkefinger die eigenen fans beschimpfen, das gibts ´wohl auch nur bei unsrer nummer 11 (nix gegen ihn persönlich, aber sein auftreten während dem spiel ist unter jeder s.., echt zum schämen)!!
für mich gab es gestern nur wenige, mit deren leistung man zufrieden sein kann: schönberger (wie in jedem spiel bisher), kurzböck, thallinger (e klar), stromberger und jany (denn der hat gekämpft und gerackert wie selten zuvor, hat mir besonders gut gefallen) und natürlich da schoko sollte auch erwähnt werden, war das beste spiel von ihm seit langem, nur weiter so dann wirds auch was mit dem stammplatz!!!
was mir noch negativ aufgefallen ist, sind die vielen (unnötigen) gelben karten wegen KRITIK, UNSPORTLICHKEIT, BELEIDIGUNG, REMPLEREI etc. dass kann doch bitte nicht sein, dass man sich damit nur unnötig belastet und wenn man dann wirklich mal ein "gelbreifes" foul macht, fliegt man auch schon vom platz! meiner meinung nach sollte für jede gelbe karten wegen der ober genannten punkte eine geldstrafe eingeführt werden (35 € oda so) und mit diesem geld könnte man dem fanclub rw bei schlachtenbummlerfahrten unter die hände greifen!!!
trotzdem kann es nur heißen, hart weiter arbeiten und von spiel zu spiel schaun, bis nächste woche in baumgartenberg (müssen wir eben auswärts punkten)!!
Finde ich auch die Sinnlosen gelben und roten Karten müssen aufhören denn die bringen uns ja selber nur aus dem Spielrythmus,was ist wenn aus denn gelben jedesmal gelb-rote werden dann laufen wir ständig mit einer anderen Mannschaft ein und wir haben ja jetzt schon keine Konstante!In der Verteidigung muss sich dringend was ändern bevor noh schlimmeres passiert.Aber was tun bis Winter wenn keine Verteidiger vorhanden sind?auf jedenfall müssen Verteidiger von mindestens dieser Liga besser wäre noch von einer höheren geholt werden die diesem Druck gewachsen sind.
Ich sehe das ziemlich genau so wie du (eigener Thread), man sollte eventuell Valium an die Mannschaft verteilen, dass sie ein bisschen herunter kommen....Vielleicht war das einzig Gute an diesem Spiel, dass der Rabenhaupt für längere Zeit aus dem Verkehr gezogen wird, vielleicht kommt er zur Besinnung, aber ich fürchte das wird nichts mehr. So darf man sich nicht aufführen, da gibt es keine Entschuldigung. Und wenn ich den sterbenden Schwan aus Albanien sehe, dann geht mir auch das Geimpfte auf.