Es wird zur Zeit sehr viel über Vorwärts diskutiert , ob es der richtige Weg ist , ob Spieler zu schwach sind etc. ! Ich finde manche Vorwärtsspieler sind wie so viele Fussballer in Österreich viel zu hochnäsig und eingebildet. Es ist einfach nicht auszuhalten wie sich ein Zela und Co vor Spielen präsentieren. Ich möchte jene Spieler die sich geben als wären sie was besseres als andere Menschen daran erinnern das sie nur mittelmäßige Fussballer sind , die in der Landesliga sehr gutes Geld verdienen . Vielleicht wäre es besser für jene Angeber sich auf das zu konzentrieren wofür sie die übertriebenen Gagen kriegen . Dann wäre der Fussball ( nicht nur bei Vorwärts) sicher besser dran.
Aha, wie verhalten sich denn einige Spieler? Was meinst Du da genau? Und vielleicht hättest Du auch gleich einen Lösungsvorschlag wie sie sich deiner Meinung nach zu verhalten haben?
Wie verhält sich ein "der Landesliga angemessener Spieler?"
Bevor Du das nicht beantwortest, wirst Du auch mit keinen Anworten auf Deinen Beitrag rechnen können!
Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!
minute 1 - 45 am 9.9. im vorwärts stadion war jedenfalls keine angemessene verhaltensweise für eine vorwärtskicker, obwohl man das jetzt auch nicht auf alle LL kicker ummünzen kann :-)
außerdem gibts schon einen ähnlichen thread, wenn ich bitten darf...
finde jedenfalls den versuch, diese selbstzerstörerische diskussion neuerlich aufflammen zu lassen mehr als deplatziert und sinnlos. WARUM???
mir kommts so vor, als wollte so mancher hier im forum seine persönlichen probleme mit irgend einem spieler auf andere übertragen, die negative stimmung anheizen, was auch immer... ich frage mich was das soll?
es geht mir nicht um bedingungslose unterstützung der mannschaft. wenn sich ein spieler daneben benimmt, dann soll das auch gesagt werden können.
aber du beziehst dich nicht einmal auf eine bestimmte situation, meckerst einfach drauflos. wenn das dein selbstvertrauen stärken soll, indem du nach zustimmung für irgend eine persönliche fehde mit einem der spieler suchst, dann muss ich dir leider sagen, dass du die von mir sicher nicht bekommen wirst!
Der Herr Lupo meinte nicht die ersten 45 Minuten...er meinte wie sich Spieler VOR dem Spiel präsentieren...das wär jetzt schon interessant was er da meint!
Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!
war eher ein scherz meinerseits, mir ist es nämlich scheißegal wie sich spieler aufführen solange sie ihre leistung bringen - außer vielleicht stinkefinger zu den eigenen fans und streit in der mannschaft!
er hat denk ich schon nicht ganz unrecht. das stargehabe in den vorwärtsreihen is gewiss ausgeprägter als bei anderen ll vereinen. aber gut, wenn 4000 leute deinen namen rufen.... was meiner meinung nach viel gefährlicher is, ist durch solche gschichten, daraus resultierenden diskussionen und dem nachfolgenden ruf den spass am fussball zu verlieren. und was auch dazu kommt, wenn sich jeder aufführt wie eine diva (wurscht ob am platz oder ausserhalb) wird nie eine einheit draus werden. das sind unsere burschen nicht. zumindest nicht wie zum beispiel die sierninger. 11 freunde müsst ihr sein, sagte kaiser franz, und recht hatte er damit. wenns die vorwärts schafft 11 freunde aufs feld zu schicken, die spass miteinander haben, dann wirds gleich wieder anders ausschaun.
übrigens finde ich die ganze schwarzmalerei die bereits jetzt betrieben wird etwas unnötig. wir haben anfang der saison, wir spielen eine liga höher, und ausserdem find ich persönlich, dass die bilanz bis auf die letzte niederlage ganz in ordnung ist.
Das ganze Gerede ist ohnehin unnötig, nur weil wir bis jetzt nicht jedes Spiel gewonnen haben. Sicher würden wir uns das wünschen, aber das es nicht so einfach wird, haben wir doch gewußt.
Wir werden schon noch gegen Sierning und Schwertberg gewinnen, es dauert halt vielleicht noch ein bisschen.
und zu den Spieler: Es gibt sicher einige, die glauben was Besseres zu sein, hab ich eigentlich kein Problem, ... aber man könnte sich ein Bespiel an unserem Neuen Kurzböck nehmen, der nach einem verlorenen Spiel nicht sofort in die Kabine läuft, sondern noch am Rasen sitzen bleibt, ausläuft, den heiligen Rasen repariert und den Fans zuwinkt. Habe ich ganz toll gefunden !!!
RWG *** eine Stadt - ein Verein - SKV *** *** einmal Vorwärts, immer Vorwärts ***
Genau dieses Beispiel wollte ich auch schon nennen, als der Kurzböck als einziger noch am Platz geblieben ist. Finde wenn man gemeinsam gewinnen kann und sich nacher von den Fans feiern lässt, muss man auch gemeinsam verlieren können und die Mannschaft hätte auch gemeinsam auslaufen können. Dabei hat man gemerkt, dass sie noch nicht wirklich eine Einheit ist...
Ja, und der "Kurze" ist auch die ganze zweite Hälfte ordentlich marschiert. Super Einsatz, viel Laufarbeit....leider sind ihm fast alle Flanken "abgerissen", aber das kann man üben....würde mir von einigen Spielern so eine Einstellung wünschen, da könnte man Fehler leichter "verzeihen".