....wirds die naechsten 2 spiele brenzlig! wieder mal ne bittere pille zu schlucken! natuerlich hoffe ich fuer max persoenlich, dass die genesung schnell vorangeht - fuers team ist das aber besch.....!!!!!
*** PROJEKT 1919-2019: Hundert Jahre SKV *** ** Wieder Bundesliga **
Ich will ja nicht schwarz malen, aber in Baumgartenberg war der Reservegoalie Lauer Stefan nicht dabei (warum?). Der Ersatzgoalie Postlmayr Stefan hat gefangen und dann auf der Bank der Ersten Platz genommen. Wer wird am Freitag im Tor stehen und, was sich keiner wünschen wird, den ersetzen wenn er sich verletzt, ausgeschlossen oder sonstirgendwie verhindert ist.
Da wird der 12. Mann mehr als gefordert sein und auch Nachsicht zeigen müssen.
vorwärts will endlich daheim gewinnen, obendrein ists ein flutlichtspiel. keiner der ersatzgoalies hatte bis jetzt ein meisterschaftsspiel! da dürfen wir den jungs net böse sein, wenns nervös sind...
also volle unterstützung bitte!!! egal wer im tor steht. sie sollen merken das sie auf uns vertrauen können!
und zu lauer: ich sag nur dsv leoben (insider kennen sich sicher aus)!
In Antwort auf:Ohne Max verliert ihr die nächsten 2 Spiele, ihn könnt ihr beim besten Willen nicht ersetzen!
Wie hier schon gesagt: Wir haben ja eine gute Verteidigung . Also, ich könnte mir schon vorstellen - mit Schoko und Kurzböck links und rechts, Jefti und Jelica in der mitte - das die Verteidigung gut steht. Wenn der Schoko weiterhin so spielt wie in Bg-berg, wird's der Mauschi schwer haben, wieder in der Ersten zu spielen.
Hallo! Muss mich für meine Aussage vor ein paar Wochen entschuldigen, ihr habt die beiden Partien dem Ergebnis nach ohne Probleme gewonnen(habe sie nicht gesehen)! Und laut Aussage hat Lauer Max gut vertreten, so kann man sich täuschen, also weiter so, dann werdet ihr vielleicht am Ende wieder ganz oben stehen! MfG
Ja, der Lauer hat echt eine tolle Leistung geboten! Eigentlich habe ich jetzt kein ungutes Gefühl mehr wenn der Max wieder einmal ausfällt. Was ja im Vorjahr nicht so war!
Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!
der lauer hat seine chance bekommen und genützt! gratuliere!freue mich wieder auf unseren max,aber wie der sturmtank scho gsagt hat, wir brauchen nicht mehr zu fürchten, wenn der max mal raus muss oder net spielen kann.
mann sollte ihm öfter die chance geben, zumindest auch mal eingewechselt zu werden
hast du schon irgendwann mal gesehen, dass ein trainer ohne grund den 2. torhüter einwechselt, um ihm eine chance zu geben - außer in freundschaftsspielen??