Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Hauptforum
REDMYTHOS Offline

Benutzer

03.10.2006 16:52
Präs. Rigger holt Regionalliga Kicker Antworten

Anscheinend bereitet Präsident J. Rigger einen erneuten Transfer Winterzauber vor. Ein Regionalliga OST Kicker soll die Abwehr verstärken. Für den Durchmarsch in die OÖ Liga sicher hilfreich. Wie seht Ihr dass, bzw. hat schon jemand den Namen des Spielers erfahren?

§§ AM 7. TAG ERSCHUF GOTT DIE SÜDTRIBÜNE §§

delpiero Offline

* User

03.10.2006 17:11
#2 RE: Präs. Rigger holt Regionalliga Kicker Antworten
dann wäre es sogar möglich im winter eine regionalligataugliche mannschaft zusammen zu kaufen, bzw. die bestehende zu verstärken!
sollte sich ebenso das gerücht um thomas gröbl bewahrheiten, wäre noch ein mann für den defensivbereich da!
außerdem bin ich gespannt, wie lange es noch dauert, bis thomas rakowetz endlich für den skv spielt. habe ihn beim spiel mit perg in wels, sowohl auch in st. florian gesehen, und er hat mir persönlich echt gut gefallen. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er sich als steyrer gerne so lange ins auto hockt um fussball zu spielen, wo doch sein lieblingsverein der skv ist (siehe homepage von union perg)!

MannyMamut Offline

**** User

04.10.2006 14:20
#3 RE: Präs. Rigger holt Regionalliga Kicker Antworten

das der rako ein skv anhänger ist weiß ohnenhin jeder. wo doch sein vater lange zeit (oder noch) als nummertafel am auto SKV stehn hatte.

und in perg ist der rako sicher grad net glücklich, wenn man bedenkt was da grad würn chaos herrscht

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz