Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 Hauptforum
the Rock Offline

** User


Beiträge: 190

25.09.2006 22:40
GRÖBL Thomas Antworten

Habe vor kurzem gehört das der Gröbl Thomas, unsere ehemalige Nr. 10 (wenn mich nicht alles täuscht), zur nächsten Transferperiode von St. Florian zu uns wechselt. Weis da wer was genaues??
Und der Schwaiger Tom wäre auch nicht so abgeneigt?


***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***...
if you smell, what the Rock is cooking...

abc Offline

* User


Beiträge: 75

25.09.2006 23:27
#2 RE: GRÖBL Thomas Antworten

ich glaub dem schwaigerl gfallts in sierning ganz gut

Oldie Offline

*** User


Beiträge: 446

26.09.2006 11:05
#3 RE: GRÖBL Thomas Antworten

Aber der wäre eine sehr gute Verstärkung für unsere Abwehr!!
!! SKV forever !!

delpiero Offline

* User

Beiträge: 51

26.09.2006 12:06
#4 RE: GRÖBL Thomas Antworten

also beim schwaiger kann i ma net vorstellen, dass der von sierning weggeht!
außerdem wurde mit ihm eh im sommer gesprochen, dürfte aber zu hohe vorstellungen gehabt haben!

redfanatic Offline

*** User


Beiträge: 263

26.09.2006 13:19
#5 RE: GRÖBL Thomas Antworten

Also, da Thomas Gröbl wäre a Wahnsinn! (retro-style)
Den Schwaiger hingegen brauch i ned


Einfach nur genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

SuperFan20 Offline

Benutzer

Beiträge: 40

26.09.2006 17:17
#6 RE: GRÖBL Thomas Antworten

bin auch stark für den GRÖBL thomas, war mein absoluter lieblingsspieler als ich dem vorwärts-platz gehen begonnen hab (und ist auch noch dazu ein ennstaler wie ich )! hab ihn vor kurzem getroffen und mit ihm über die vorwärts gesprochen und er hat mir garantiert dass er wieder für uns spielen wird aber wann hat er noch nicht genau sagen können (möglicherweise aber noch in dieser saison 2006/07)!!

bezüglich schwaiger weiß ich ehrlich gesagt gar nix ob der kommt bzw. kommen könnte, aber er bestimmt auch eine verstärkung für unsere abwehr und dann kann es nur mehr in richtung meister und aufstieg in die OÖ-liga gehen!!

mfg

EINMAL VORWÄRTS IMMMER VORWÄRTS

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz