Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.325 mal aufgerufen
 Hauptforum
Seiten 1 | 2
MannyMamut Offline

**** User


Beiträge: 587

24.09.2006 00:27
SKV auf youTube.com Antworten

Das erste Video ist hier zu erreichen:
(die Anfangschoreo beim Heimspiel gegen Union Pichling vom 22. Sept. 2006)

http://www.youtube.com/watch?v=HA-NAepttzA

und hier das zweite:
(Ja die Vorwärts, daß sind wir... auch gegen Union Pichling)

http://www.youtube.com/watch?v=20IPrdQihc0

Viel Spaß, euer Manny!

PS: ich werde die links hier posten, wenns neue Videos gibt...
PPS: Kritiken und Vorschläge (wenn Produktiv) nehme ich gerne entgegen, Bewertungen auf youTube auch!

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

MannyMamut Offline

**** User


Beiträge: 587

24.09.2006 06:08
#2 RE: SKV auf youTube.com Antworten

Leider findet man die Videos unter suchen nicht, auf youTube, keine Ahnung wieso. Über die links oben funktionierts auf jedenfall!

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

lenin Offline

* User

Beiträge: 100

24.09.2006 12:21
#3 RE: SKV auf youTube.com Antworten

Bei "ja die vorwärts, dass sind wir.." - fehlt da nicht eine Passage??

MannyMamut Offline

**** User


Beiträge: 587

24.09.2006 12:46
#4 RE: SKV auf youTube.com Antworten
was genau meinst geht ab? ich hab mirs nochmal extra angesehn, das ist genauso, wie es der strumtank vorgetragen hat, 1zu1 übernommen

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

lenin Offline

* User

Beiträge: 100

24.09.2006 13:17
#5 RE: SKV auf youTube.com Antworten

wir lieben den .... verkehr, und unsre vorwärts noch viel mehr.....das fehlt (dachte, du selbst hättest aus Jugendschutzgründen das raus geschnitten)

MannyMamut Offline

**** User


Beiträge: 587

24.09.2006 13:40
#6 RE: SKV auf youTube.com Antworten

nein. ja die vorwärts daß sind wir wurde an dem abend mindestens zweimal angestimmt. ich kann mich erinnern, daß beim anderen mal, der rückwertige beischlaf erwähnt wurde

das video, welches du auf youtube sehen kannst, war kurz nach der roten karte für pichling, das andere mal müsste ich jetzt nachschaun wanns war, sofern ichs auch drauf hab

aber du hast eigentlich gut angemerkt, bezüglich jugendschutz, da ist diese version ohnehin besser.

ich möchte von jedem chorus/choreo den/die wir haben (ich glaub da bräucht ich mal ne offizielle liste, welche es bei uns gibt), je eine/n auf youTube stellen. ich hab etwa 20 (eher mehr) die ich noch bearbeiten werde und die ihr dann auf youTube zu sehen bekommt, alles vom freitag gegen pichling.

habt aber bitte geduld, da ich ja familie hab, kann ich nicht den ganzen tag vorm pc sitzen

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Nawu Offline

** User


Beiträge: 226

24.09.2006 15:39
#7 RE: SKV auf youTube.com Antworten
Kleiner Rechtschreibfehler: nicht "DAß" sondern "DAS sind wir"

Und heißt es nicht "Rot und Weiss das sind die Farben"??

Sonst: SAUGEIL!




*** Vorwärts Steyr lebt ***

hugo Offline

* User


Beiträge: 71

24.09.2006 16:18
#8 RE: SKV auf youTube.com Antworten

@nawu: hab ich auch geglaubt.

sonst saugeil, will mehr....
http://www.bbc-steyr.at/

sturmtank1969 Offline

*** User


Beiträge: 382

24.09.2006 16:31
#9 RE: SKV auf youTube.com Antworten
Leider Gottes mußte ich aus aktuellem Grund die Textpassage etwas ändern. Nach Protesten der kath. Männerbewegung Enns und der "Runde der stillenden Mütter Steyr" habe ich die Passage beim 2.mal Kindersicher gestaltet. "Wir lieben den Bussibär"! Aber ich habe den "richtigen" Text nicht vergessen!

PS.: Außerdem haben wir eh schon alle Variationen des Beischlafs durch!


Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

Jack Sparrow Offline

* User


Beiträge: 87

24.09.2006 16:48
#10 RE: SKV auf youTube.com Antworten
Hut ab vor Manny Mammut! Ich weiß welche Arbeit hinter so einem Zusammenschnitt steckt. herrlich wie er die Choreographie vom Sitzplatz aus gefilmt hat. Beim Video von "Ja die Vorwärts das sind wir" kommt es aufgrund der Position von Manny leider so herüber wie wenn nur wenige Leute mitschreien. Vielleicht wäre es bei den nächsten Aufnahmen von Fangesängen besser wieder auf den Sitzplatz zu gehen, damit der Gesamtchoral besser rüberkommt. Das ist bitte keine Kritik sondern ein Vorschlag!

Was ich beim Video von der Choreo noch witzig finde ist die Stimme im Hintergrund, die zuerst den sturmtank und dann den heinzi dazu (herst san de deppad?)vom Sprecherturm aus "nett" rauskomplimentieren will. Er wußte wohl nix über die eine Minute Wartezeit die sturmtank mit dem Schiri ausgemacht hat! Wer war das? Ein Ordner?

sturmtank1969 Offline

*** User


Beiträge: 382

24.09.2006 17:05
#11 RE: SKV auf youTube.com Antworten

Nein, das war kein Ordner. Ich weiss wer es war, nehms demjenigen aber nicht übel. Er konnte ja nichts davon wissen. Ich hab das mit dem Schiri auf dem Feld ausgemacht. Außerdem hab ich eh einen breiten Buckel, da prallt vieles ungehört oder ungesehen ab!


Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

MannyMamut Offline

**** User


Beiträge: 587

24.09.2006 19:51
#12 korrektur Antworten

also den text könnte ich ändern. @sturmtank: wie ging/geht der text genau, ich hab immer fahnen verstanden...

zum aufnahmeplatz: könnte mir auch vorstellen, das von drüben die akustik besser rüber kommt (gebe dir recht jack, man hört den unterschied bei den beiden videos). man müsste halt dafür sorgen, daß ich ohne aufpreis da drüben sein kann. nur ehrlich gesagt, allein ohne meine leute is auch ein wenig fad (bedenkt ich bin dann weg von der hauptstimmung, weg von "meinem" kern bei dem ich steh, ich kann nicht weg von der kamera mir nen radler holen, usw.). noch dazu wenn ich bedenke, wie die stimmung am freitag war, würd ich mich sicher leid sehn, nicht bei euch stehen zu können!

toll wäre allerdings, das zusätzliche material, welches sich prima miteinbinden liese, zu den vorhandenen szenen (sichtwechsel mittendrin <-> sitzplatztribüne)

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

MannyMamut Offline

**** User


Beiträge: 587

24.09.2006 19:54
#13 RE: korrektur Antworten

ach ja, fast vergessen:

DANKE für den lob, freut mich sehr, euch damit eine freude machen zu können! werde mich bemühen dies weiterhin so hinzubekommen

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

franz ferdinand Offline

** User


Beiträge: 216

24.09.2006 19:55
#14 RE: korrektur Antworten

Manny, Du bist der Wahnsinn!! Die Videos (vor allem das mit der Choreo) sind der absolute Hit, vielen herzlichen Dank, dass Du mit Deiner Kamera so fix warst und die Stimmung so toll eingefangen hast!!

PS: Gänsehaut habe ich beim Applaus der Sitzplatztribüne bekommen - ein wirklich schönes Zeichen, das zeigt, wie toll der Südtribünen-Support von der ganzen Vorwärts-Familie angenommen wird!


I predict a riot.

sturmtank1969 Offline

*** User


Beiträge: 382

24.09.2006 20:01
#15 RE: korrektur Antworten

@manny! Ja die Vorwärts das sind wir...wir trinken gerne Schnaps und Bier! Rot und weiß das sind die Farben....die wir in unsren Herzen tragen. Wir singen hier und überall...im Gallneukirchner Schweinestall! Wir lieben den GV(im Original)....und die Vorwärts noch viel mehr! Wir sind Euer 12. Mann....rot und weiß ein Leben lang!

PS.: Den Rest zwecks Filmaufnahmen sende ich Dir per pn! Aber das kriegen wir sicher hin!


Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

sturmtank1969 Offline

*** User


Beiträge: 382

24.09.2006 20:04
#16 RE: korrektur Antworten

Ja, der Applaus der Sitzplatztribüne ließ auch mir die Körperbehaarung zu Berge stehen. Wirklich ein tolles Feedback!


Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

MannyMamut Offline

**** User


Beiträge: 587

24.09.2006 20:04
#17 RE: korrektur Antworten

wie ich die anfangschoreo gfilmt hab, und die leute hinter mir zu applaudieren begonnen hatten, war ich selber sehr gerührt davon, mich hat das sehr imponiert, und es war eine tolle geste von den sitzenden (auch wenn die leider fast nie aufstehn, wenn STEHT AUF FÜR DEN SKV erklingt). es macht einen stolz, irgendwie dazuzugehören!

@jack sparrow: mir kam grad die idee, nicht vom sitzplatz aus, sondern von hinter dem tor aus zu filmen. da müsste die akustik auch besser sein, ich wär quasi auch mitendrin, und man sieht euch alle!
allerdings sollte es diesmal kein flutlichtspiel sein, da meine kamera selbst kein starkes licht erzeugen kann (und einen zubehörschuh hat die nicht, leider), daher auch die eher schlechte qualität bei dem zweiten video.

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

MannyMamut Offline

**** User


Beiträge: 587

24.09.2006 20:07
#18 RE: korrektur Antworten
es hat echt gepasst, daß ich von da drüben gefilmt hab (idee von sturmtank und franz ferdi). besseres timing quasi, hätts nit sein können, wo die dann auch tatsächlich applaudieren

den text werd ich heut noch bearbeiten und das video neu hochladen, also net traurig sein wenn das video ne zeitlang nicht erreichbar ist (wird dann wohl ein neuer link werden!!!)

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

sturmtank1969 Offline

*** User


Beiträge: 382

24.09.2006 20:08
#19 RE: korrektur Antworten
@manny!

hinter dem Tor richtung oben wär natürlich auch cool...man müßte nur mal probieren ob das mic wieder nur auf die Leute vor Dir fokussiert oder auf den Gesamtchor!


Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

MannyMamut Offline

**** User


Beiträge: 587

24.09.2006 20:09
#20 RE: korrektur Antworten

das könnte natürlich ein kleines problem sein, daß das mic so reagiert

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz