Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Hauptforum
Rotweißer Offline

* User

29.09.2006 23:35
Schlachtenbummlerfahrten! Antworten

Also Leute, erstens tut es mir sehr Leid das es diesmal keine Fahrt nach Gallneukirchen gibt. Besonders für all jene die sich immer normal und zivilisiert benehmen und mit denen es nie Probleme gibt (das sind ja 99%)! Doch ich kann den Uli verstehen, hat er doch extra vor der Abfahrt nach Baumgartenberg noch daraufhingewiesen, daß sich alle benehmen und an die Regeln halten sollen (kein Rauchen während der Fahrt, kein Saustall im Bus,...)! Das es jetzt natürlich auch die Unschuldigen trifft, das nicht gefahren wird, ist Schade!

Fakt ist, daß es bei der Ankunft in Steyr noch schlimmer ausgesehen hat als vor 3 Wochen nach dem Spiel in Putzleinsdorf. Ich übertreibe nicht wenn ich sage das der ganze Bus in Bier geschwommen ist und es ausgesehen hat als hätte eine Bombe eingeschlagen. Und das alles nur weil sich 2 oder 3 Leute nicht benehmen können. Ich muß sagen das es mir keinen Spaß macht in der Garage noch eine Stunde den Bus zu reinigen. Das muß ich aber machen, denn er soll am nächsten Tag wieder auf der Linie fahren. Und Uli hat es aus diesem Grund auch allen nochmals deutlich mitgeteilt, weil auch er von unserem Chef eine Rüge bekommen hat. Und er ist es der auch die Verantwortung übernehmen muß wenn Beschädigungen oder solche Verschmutzungen passieren. Darum müssen wir alle zusammen darauf achten, daß es solche Ausrutscher wie beim letzten Mal nicht mehr gibt in Zukunft. Wir werden sonst sicher keinen Autobus mehr für solche Fahrten bekommen, das ist auch klar! Mir macht es auch selber keinen Spaß zu fahren, wenn es dann untereinander Streitereien gibt wie letztes Mal und sich die Leute gegenseitig beschimpfen und mit Schlägereien bedrohen. Das kann nicht sein!

Jetzt die gute Nachricht:

Der Roli und seine Freunde werden für das Spiel in Marchtrenk den Bus organisieren und auch verstärkt darauf aufpassen das solche Dinge nicht mehr vorkommen und das wieder alles so abläuft wie vorher bei all den anderen Fahrten auch. Das es wirklich nur gute Stimmung und viel Spaß gibt. Wie und wo ihr euch dazu anmelden könnt werdet ihr noch erfahren.

Auf jeden Fall freue ich mich schon wieder auf die nächste Fahrt mit euch und hoffe das ihr wieder alle dabei seid, auch wenn ihr morgen privat fahren müßt!

In diesem Sinn wünsch ich euch morgen ein spannendes Spiel und hoffentlich einen Sieg unserer Mannschaft! Ich bin leider nicht dabei, da ich selber wieder mal aktiv spielen muß bei einem Turnier mit dem Magistrat.

L.G. LACKY
SKV FOREVER!!!!

MannyMamut Offline

**** User

30.09.2006 13:45
#2 RE: Schlachtenbummlerfahrten! Antworten

ich wünsche euch das es klappt mit der busfahrt!

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Nawu Offline

** User

02.10.2006 10:04
#3 RE: Schlachtenbummlerfahrten! Antworten

Sehr gut! Wo bzw. bei wem kann man sich anmelden?

*** Vorwärts Steyr lebt ***

Stefan Lauer »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz