Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Hauptforum
hugo Offline

* User

30.09.2006 18:11
endstand 4:1 ??? Antworten

laut feedreader stand es schon 2:3, der entsand von 1:4 kann aso nicht kann stimmen...
http://www.bbc-steyr.at/

webmaster Offline

Webmaster

30.09.2006 18:13
#2 RE: endstand 4:1 ??? Antworten

Den Stand hat mir Max Thallinger übermittelt.

hugo Offline

* User

30.09.2006 18:18
#3 RE: endstand 4:1 ??? Antworten

nö hast recht der feedreader hat sich oeben selbst korrigiert, zuerst war die rede vom einem eigentor von zela,, kam mir auch komisch vor

aber naja, gratulation

ist unser trainer schon wieder vom platz geflogen??
laut live ticker hat er in der 78min ne gelb-rote erhalten, die gelbe davor wurde ber nicht erwähnt...??ich kenn mich nicht aus
http://www.bbc-steyr.at/

space406 Offline

* User

30.09.2006 18:42
#4 RE: endstand 4:1 ??? Antworten

ja, laut www.fußballoesterreich.at ist da stromberger wieder vom platz geflognn, was war da bitte los???
und zela hat alle 4 tore geschossn.... net schlecht... :)

wauki Offline

Benutzer

30.09.2006 18:43
#5 RE: endstand 4:1 ??? Antworten

der endstand mit 1:4 ist richtig ist auf der Verbandseite schon eingetragen sierning hat aber leider gewonnen,weisskirchen hat ein x gespielt

Blaise-Pascal Offline

Benutzer

30.09.2006 18:47
#6 4 : 1 für uns!!! Antworten

Jetzt bin ich wieder sehr optimistisch, was die Meisterschaft betrifft!
1919

VorwärtsFan Offline

* User

30.09.2006 18:47
#7 RE: endstand 4:1 ??? Antworten

Hallo kann mir jemand einen kurzen Spielbericht reinschreiben, wer die Tore geschossen hat usw.

Wäre nett danke!

webmaster Offline

Webmaster

30.09.2006 18:49
#8 RE: endstand 4:1 ??? Antworten

Zela 4facher Torschütze - Gelb-Rot für Stromberger.

VorwärtsFan Offline

* User

30.09.2006 18:52
#9 RE: endstand 4:1 ??? Antworten

Danke du mein lieber A.B. kriegst wieder mal a Jacky Bull für die schnelle Antwort ggggg.

Oldie Offline

*** User

30.09.2006 19:23
#10 RE: endstand 4:1 ??? Antworten
Tud mir leid, dass ich heute in Galli einige Fans mit der Sierninger 2:4 Niederlage verwirrt habe, aber ich wurde über Handy so informiert. Ich bin leider auch darauf reingefallen. Bitte vielmals um Entschuldigung.
Dieser "Informant" kann sich auf das nächste Treffen freuen .
!! SKV forever !!

franz ferdinand Offline

** User

30.09.2006 19:39
#11 RE: endstand 4:1 ??? Antworten
Zitat von Oldie
Tud mir leid, dass ich heute in Galli einige Fans mit der Sierninger 2:4 Niederlage verwirrt habe, aber ich wurde über Handy so informiert. Ich bin leider auch darauf reingefallen. Bitte vielmals um Entschuldigung.
Dieser "Informant" kann sich auf das nächste Treffen freuen .
!! SKV forever !!

Das "Tabellenführer, wir singen Tabellenführer!" hätten wir uns also sparen können. Aber egal, irgendwann wird es sicher zutreffen - spätestens in der letzten Runde!!

In Summe war es ein aufregendes Spiel, eine souveräne erste Halbzeit mit einem Zela-Hattrick (besonders kurios das dritte Kopfballtor); als wir uns alle auf eine gemütliche und eher langweilige zweite Halbzeit eingestellt hatten, kam plötzlich Gallneukirchen wieder auf und erzielte noch einen Treffer und konnte überdies auch einige Chancen verbuchen. Die gelb-rote Karte für Stromi war unnötig: einem ziemlich eindeutigem Handspiel folgte die Gelbe; dem anschließenden entrüstetem Ballwegschießen die Gelb-Rote. Ärgerlich, aber wenigstens ist es ein Zeichen für die Motivation und die Leidenschaft unseres Spielertrainers - so seh ich das. Am Schluss war noch Platz für einige Konter; nach einem Foul am eingewechselten Demir schloss Aldo einen perfekten Tag mit einem souverän geschossenem Elfer ab.

Ach ja und eines noch: GRANDE ZELA, MAGICO ZELA!!!
I predict a riot.

Gako3 Offline

Benutzer

30.09.2006 20:05
#12 RE: endstand 4:1 ??? Antworten

Das mit der Tabellenführung wär auch fast schon zu perfekt gewesen - schade...

Ersatzkeeper Lauer war ziemlich gut heute - gratz! Hat z.B. 3x hintereinander pariert - nicht schlecht!

Leider war die zweite Hälfte nich ganz so berauschend - die Gallier kamen nach vorne und wir waren ein bissal ideenlos. Das Elfertor zum Schluss aber entschädigte umso mehr!

Absoluter Höhepunkt aber war für mich das Pissouar (stimmt das so???): da war grüner Plastikeinsatz mit einem Tor und dazugehörigem kleinem Ball (befestigt am Tor mittels Faden) - man konnte also Elfmeter-Strahl-Schießen. Bin begeistert!

Gruß Gako3

Schlumpf Offline

** User

30.09.2006 20:13
#13 RE: endstand 4:1 ??? Antworten

@oldie - deine "wuchtel" haben sie mir auch in steyr verzählt - so schnell hat sich das herumgesprochen !

toXa Offline

* User

30.09.2006 20:20
#14 RE: endstand 4:1 ??? Antworten

Super Spiel!
Gratz an die Manschaft!
SKV NR1 in OÖ

Wildseal Offline

* User

30.09.2006 20:38
#15 RE: endstand 4:1 ??? Antworten

super Spiel !!!

AUSWÄRTSSIEG !!!!
*** eine Stadt - ein Verein - SKV ***
*** einmal Vorwärts, immer Vorwärts ***

redfanatic Offline

*** User

30.09.2006 20:54
#16 RE: endstand 4:1 ??? Antworten

@ gako3: PISSOIR!!!!!

Ansonsten kann ich nur sagen: Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an...![flash]

Einfach nur genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Nettingsdorf105 Offline

Benutzer

30.09.2006 21:04
#17 RE: endstand 4:1 ??? Antworten

Ich bin soooo stolz auf unsere Mannschaft! Ich war wieder mal auf nem Seminar. Hab mir nur kurz über Handy nach ca. 30 min den Zwischenstand downloaden können (0:1), dann war der Akku gar und ich musste bis 1845 Uhr warten bis ich den Endstand erfuhr.

Auf dem Weg zurück - SKV forever!

Nawu Offline

** User

02.10.2006 10:16
#18 RE: endstand 4:1 ??? Antworten

Ein perfektes Spiel! Nur schade, dass Hannes "Mauschi" Stromberger schon wieder ausgezuckt ist...

*** Vorwärts Steyr lebt ***

Winner1 Offline

Benutzer

02.10.2006 12:13
#19 RE: endstand 4:1 ??? Antworten
Super gespielt Burschen und ein großes Lob möchte Ich unserem jungen Torhüter Stefan Lauer schicken, sehr brav gespielt nur weiter so!
Freue mich schon auf das nächste Spiel gegen Marchtrenk, den wen Ihr dort wieder so Aufgeigt fahren wir sicher wieder mit 3.Punkten heim!!!!!
Mfg Winner1

Wie ist Es?? So ist Es!!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz