Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Hauptforum
hugo Offline

* User

30.09.2006 18:11
endstand 4:1 ??? Antworten

laut feedreader stand es schon 2:3, der entsand von 1:4 kann aso nicht kann stimmen...
http://www.bbc-steyr.at/

webmaster Offline

Webmaster

30.09.2006 18:13
#2 RE: endstand 4:1 ??? Antworten

Den Stand hat mir Max Thallinger übermittelt.

hugo Offline

* User

30.09.2006 18:18
#3 RE: endstand 4:1 ??? Antworten

nö hast recht der feedreader hat sich oeben selbst korrigiert, zuerst war die rede vom einem eigentor von zela,, kam mir auch komisch vor

aber naja, gratulation

ist unser trainer schon wieder vom platz geflogen??
laut live ticker hat er in der 78min ne gelb-rote erhalten, die gelbe davor wurde ber nicht erwähnt...??ich kenn mich nicht aus
http://www.bbc-steyr.at/

space406 Offline

* User

30.09.2006 18:42
#4 RE: endstand 4:1 ??? Antworten

ja, laut www.fußballoesterreich.at ist da stromberger wieder vom platz geflognn, was war da bitte los???
und zela hat alle 4 tore geschossn.... net schlecht... :)

wauki Offline

Benutzer

30.09.2006 18:43
#5 RE: endstand 4:1 ??? Antworten

der endstand mit 1:4 ist richtig ist auf der Verbandseite schon eingetragen sierning hat aber leider gewonnen,weisskirchen hat ein x gespielt

Blaise-Pascal Offline

Benutzer

30.09.2006 18:47
#6 4 : 1 für uns!!! Antworten

Jetzt bin ich wieder sehr optimistisch, was die Meisterschaft betrifft!
1919

VorwärtsFan Offline

* User

30.09.2006 18:47
#7 RE: endstand 4:1 ??? Antworten

Hallo kann mir jemand einen kurzen Spielbericht reinschreiben, wer die Tore geschossen hat usw.

Wäre nett danke!

webmaster Offline

Webmaster

30.09.2006 18:49
#8 RE: endstand 4:1 ??? Antworten

Zela 4facher Torschütze - Gelb-Rot für Stromberger.

VorwärtsFan Offline

* User

30.09.2006 18:52
#9 RE: endstand 4:1 ??? Antworten