Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.049 mal aufgerufen
 Hauptforum
Schlumpf Offline

** User

30.09.2006 20:11
galli - skv Antworten

super spiel würd ich meinen . besonders in der ersten hälfte !
lauer ist ein super-goalie ! stromi sollte sich auf die bank setzen und nur trainer sein !
ähh , noch was- die haben das billigste bier !

Oldie Offline

*** User

01.10.2006 10:22
#2 RE: galli - skv Antworten

In Antwort auf:
noch was- die haben das billigste bier

....von dem DU ja nichts hast
Was nützt einem das billigste Bier, wenn man es nicht trinken kann (darf )
Aber gut wars.
!! SKV forever !!

REDHEART Offline

* User

01.10.2006 10:40
#3 RE: galli - skv Antworten

Da muss ich dem Oldie total recht geben - was nützts wenn man es nur anschauen darf --[smile2][smile2]. Aber es hat geschmeckt und war ein echt super Preis für uns Städter !!!

rotblock Offline

** User

02.10.2006 14:33
#4 RE: galli - skv Antworten

bin auch dafür, dass der stromi am bankerl bleibt. total uninteressant schonwieder - die sinnloseste aktion seit mauschi.

wir sind nur zum feiern hier!

Oldie Offline

*** User

02.10.2006 15:26
#5 RE: galli - skv Antworten
Auch ich finde es eine absolut sinnlose Aktion. Nach einem klaren Handspiel darf ich mich nicht aufregen, wenn ich korrekterweise die Gelbe bekomme. So einen Aussetzer sollte einem reifen Spieler wie Stromi einer ist nicht passieren, denn damit schadet er wieder nur der Mannschaft.
Mann hat es wie in B-gartenberg gesehen, dass sie ohne ihn nicht mehr "ihr" Spiel aufziehen konnten. Zum Thema draussen bleiben möchte ich sagen, dass er zwar sicher von aussen mehr sieht, andererseits ist er ein extrem wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Ebenso wie der Jany. Als die beiden draussen waren, war vom Mittelfeld fast nichts mehr zu sehen. M.M nach soll Stromi drinn bleiben.
!! SKV forever !!

toXa Offline

* User

02.10.2006 15:44
#6 RE: galli - skv Antworten

Da geb ich Oldie recht! Wie Jany und Stromberger draussen waren hat man vom MF nicht mehr viel gesehen!

Warum wurde Jany eigentlich kurz vor der Pause ausgewechselt? einfach ein normaler wechsel oder verletzungsbedingt? das hab ich beim Spiel net so recht mitbekommen??
SKV NR1 in OÖ

SNAFO Offline

Benutzer

02.10.2006 16:17
#7 RE: galli - skv Antworten

das billigste bier gabs bis jetzt übrigens in puztleinsdorf. ist zwar eigentlich wurscht, aber ehre wem ehre gebührt!

when you're good no-wone remembers, when you're bad no-wone forgets!!

Manschettenknopf Offline

Benutzer

02.10.2006 16:21
#8 RE: galli - skv Antworten

In Gallneukirchen war in der 2. HZ überhaupt etwas die Luft draußen. Möglicherweise bewußt, um das Konterspiel zu trainieren, sich zu schonen beziehungsweise die Verteidigung etwas zu beüben, was ja auch gelungen ist. Stromberger spielt permanent konstant gute Partien, hat sich zwar zuletzt zweimal mit gelb/rot selbst aus dem Spiel genommen und davor sogar mal selbst ausgewechselt. Gegen Pichling hat er die Mannschaft trotz seiner Sperre extrem gut eingestellt und sie spielte auf sehr hohem Niveau auch im Mittelfeld. Den positiven Lauf den die Mannschaft derzeit hat muss sie mitnehmen, mit oder ohne Stromi!

VORWÄRTS in die Bundesliga .....

Oldie Offline

*** User

02.10.2006 16:22
#9 RE: galli - skv Antworten

Jany dürfte verletzt sein; nach dem Schlußpfiff ist er mit einbandagiertem Knöchel vor der Tribüne gestanden.
!! SKV forever !!

toXa Offline

* User

02.10.2006 17:36
#10 RE: galli - skv Antworten

Oh!! hoffe es is keine Langfristige Verletzung! Jany würde enorm abgehn!
SKV NR1 in OÖ

REDHEART Offline

* User

03.10.2006 13:06
#11 RE: galli - skv Antworten

OLDIE !!?????
Warst du in Gallneukirchen oder auf nem anderen Platz ? Ich hab jedenfalls keine Tribüne gesehen ! oder meinst du die paar Stufen und die paar Bierbänke ???

Oldie Offline

*** User

03.10.2006 13:30
#12 RE: galli - skv Antworten
Also, in Galli haben sie gesagt, dass ist eine Tribüne .
Für die ist es eine; klar, dass wir darunter etwas anderes verstehen, aber jeder ist nicht so reich wie wir
!! SKV forever !!

Schlumpf Offline

** User

04.10.2006 21:49
#13 RE: galli - skv Antworten

@readheart
habe auch einen neger ( tschuldigung -- , jetzt sind sie schwarzafrikaner ) gesehen .

MannyMamut Offline

**** User

04.10.2006 22:54
#14 RE: galli - skv Antworten

in südafrika ist der ausdruck den du grad gebraucht hast gar kein schimpfwort!

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Oldie Offline

*** User

05.10.2006 09:37
#15 RE: galli - skv Antworten

@MannyM
Das ist jetzt ein Thema, über das wir diskutieren könnten, aber hier ist nicht das richtige Forum dafür. Nur kurz dazu: Ich finde es auch einen Schwachsinn, das irgendwelche Pseudoliberalen feststellen, dass das Wort Neger rassistisch sein soll. Und aus.
!! SKV forever !!

abc Offline

* User

05.10.2006 12:42
#16 RE: galli - skv Antworten

die nigerianer zum beispiel wollen, dass man dunkelgrüne zu ihnen sagt...

rotblock Offline

** User

05.10.2006 15:03
#17 RE: galli - skv Antworten

@mannymammut:
du glaubst aber nicht ernst, dass irgendwer in südafrika das wort "neger" verwendet. die deutsche sprache scheint mir in afrika nur sehr begrenzt verbreitet zu sein.
allerdings ist dort dann "du schiacha woama" auch kein schimpfwort

wir sind nur zum feiern hier!

MannyMamut Offline

**** User

05.10.2006 15:18
#18 RE: galli - skv Antworten
natürlicht nicht das reinduetsche wort, sondern das wort, von dem auch das deutsche abstammt, also vom amerikanischen. mein großcousin lebt seit 20 jahren dort unten, und er sagt das ist dort ganz normal, so nennen sich die einheimischen selbst.

das wort nigger wurde ja erst durch die sklaverei in amerika zum schimpfwort für die "westlichen" länder, also nordamerika und europa

meine familie und mich hats damals scho gschreckt, wie er und seine einheimische freundin bei uns zu besuch waren, und er eben dieses wort gebrauchte...

aber ihr habt recht, es gehört nicht hier her.

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Schlumpf Offline

** User

07.10.2006 17:42
#19 RE: galli - skv Antworten

immer wen i in mei geldbörsl schau dann bin i ...äh flach ?

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz