Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Hauptforum
Schlumpf Offline

** User

06.10.2006 19:33
liechtenstein -Ö Antworten
super - österreichs fussbal am ende - ole ole
skv vorever - wir hätten es gemacht !
ein großes pfui auf die spieler , die uns vertreten sollen ! ( san wie politika - ah hauffa kassiern und nix leistn !

MannyMamut Offline

**** User

06.10.2006 19:34
#2 RE: liechtenstein -Ö Antworten

2008 spielt eh dann die u19 bei da wm unter christoph daum

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

MannyMamut Offline

**** User

06.10.2006 19:36
#3 RE: liechtenstein -Ö Antworten
hö, 1:1, vü glück aber dabei

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Schlumpf Offline

** User

06.10.2006 19:37
#4 RE: liechtenstein -Ö Antworten

trotzdem a schas gschpü !
den skv hättens net so einiglegt !

Schlumpf Offline

** User

06.10.2006 19:50
#5 RE: liechtenstein -Ö Antworten

mia gwingan ? hä , des wa ka sieg ! des war ah schas !!!!!!

hugo Offline

* User

06.10.2006 20:03
#6 RE: liechtenstein -Ö Antworten

ich hätte es liechtenstein gekönnt, sie haben wirklich couragiert gespielt.
der sieg war völlig unverdient.
die letzten zwei spiele von österreich waren die zwei schlechtesten spiele von österreich seit dem in diesem land "profesionell" fußball gespielt wird.

PFUUUIIII TEEIIFL !!!!!
http://www.bbc-steyr.at/

Nettingsdorf105 Offline

Benutzer

06.10.2006 22:14
#7 RE: liechtenstein -Ö Antworten

Wie lang darf dieser unfähige Trainer (Teamchef) Namens Hickersberger Josef oder besser "Faröer-Pepi" noch coachen.

Wenn nicht jetzt, wann soll man dann Konsequenzen setzen.

Dieser Trainer hatte noch nie ein Konzept: Zuerst hat er versucht in der Wüste das Fußballspielen zu verbreiten, als er draufkam, dass die besser kicken als er hat er das Nationalteam übernommen und gegen die Pharaoneninseln verloren. Dann hat er eine Rapid gecoacht, mit der jeder und damit meine ich auch wirklich jeder Trainer Österreichischer Meister geworden wäre. Und jetzt die 2. Ära im Nationalteam - schließt an die glanzvollen Faröer Zeiten nahtlos an.

Herr Hickersberger bitte, bitte treten Sie zurück!

Auf dem Weg zurück - SKV forever!

Mucknbomber Offline

Benutzer

07.10.2006 16:13
#8 RE: liechtenstein -Ö Antworten

Völlig richtig!! @ Nettingsdorfer

Wenn i ma vorstell i Sitz vorm Spiel in da Kabin und mei Trainer sogt

"Jo gut ääääh, Liechtenstein ist uns äääh gleichzustellen aber äääääh
mit einer guten Defensivleistung äääh ist ein Unentschieden drin usw........."

und mich dann ohne Taktische Vorgaben aufs Feld schickt, dann kann des einfach nicht gut gehen!!

Es kann einfach nicht sein dass Spieler wie Pogatetz, Scharner, Ivanschitz, Stranzl, Linz,
Kuljic, Leitgeb, Plassnegger, Prager ... am WOchenende bei ihren Vereinen TOP-Leistungen bringen, dann im Nationalteam zu völligen Versagern werden!

Wenn die Spieler die Leistung wie im Verein bringen müsste man sich keine Sorgen vorm
Schweiz-Spiel machen, aber so befürchte ich dass uns die Eidgenossen zerlegen werden!

Ich hab gehofft es bleibt beim 1:0 für Liechtenstein, weil dann hätte der Hicke zurücktreten müssen!!! So hoffe ich auf eine Niederlage gegen die Schweiz um wenigstens die restliche Zeit bis zur Euro mit einem sinnvollen Trainer bzw. Trainerteam zu nützen!

Aber indem der ÖFB-Präse auch keine Ahnung vom Fußball hat glaubt der womöglich: Es geht eh schon vorwärts, und des wird schon bis zur Euro!

Trotzdem blicke ich optimistisch in die Zukunft, weil unsere Spieler ja nicht so schlecht sind, und der Nachwuchs super arbeitet! Es braucht nur Jemanden der das Ganze in die Richtigen Bahnen lenkt!

«« galli - skv
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz