Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Hauptforum
redfanatic Offline

*** User

05.10.2006 14:42
ENDLICH - Der SKV im ASB!!!!!! Antworten
Grüss euch!

Es gibt eine tolle Neuigkeit! Dem SKV wurde im AustrianSoccerboard unter der Rubrik "Weitere Vereine" ein eigener Channel gewidmet!

Damit wurde eine neue Plattform geschaffen für unseren Club und unsere Anhängerschaft!!
Das ASB wird österreichweit und international von Fussballinteressierten gelesen, daher rufe ich jeden Fan auf, auch im ASB dazu beizutragen, dass jeder weiss, was bei uns abgeht!!!!!
Und das ist enorm wichtig für unsere Ruf und Popularität als Fans!!!!

Hier der Link: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php

oder

http://austriansoccerboard.at/

Mit rot-weissen Grüssen,
redfanatic

Einfach nur genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

MannyMamut Offline

**** User

05.10.2006 15:26
#2 RE: ENDLICH - Der SKV im ASB!!!!!! Antworten

Das ist ne geile Nachricht!

Übrigens, es gibt rote, und es gibt weiße Blutkörperchen. Und ohne die können wir nicht Leben!!! Ist das nicht schicksal? Rot Weiß bis in den Tod!

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

sturmtank1969 Offline

*** User

05.10.2006 19:40
#3 RE: ENDLICH - Der SKV im ASB!!!!!! Antworten

Echt ein Wahnsinn. Jetzt ist es halt ganz wichtig, daß wir dort viel posten. Nur dort können wir unsere Fanszene österreichweit in die Auslage stellen. Werde natürlich weiterhin auch hier posten. Aber das ASB gefällt mir sehr gut, weil die Moderatoren stark dahinter sind. D.h. sollte zu einem Thema wieder einmal ein 2. Thread geöffnet werden wird dieser gelöscht. Sollte ein Thread vom Thema abweichen wird eingegriffen. Kurzum, es sind super Diskussionen möglich! Also daher auch mein Appell....soviel wie möglich im ASB posten!

Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

Oldie Offline

*** User

06.10.2006 08:25
#4 RE: ENDLICH - Der SKV im ASB!!!!!! Antworten

Ich war vorher drin und bin jetzt auch in "unserem eigenen" thread dort vertreten. (aber mit einem anderen nick).
Den ersten Neider haben wir ja auch schon dort. "Warum bekommt Vorwärts ein eigenes Forum -*heul*)
Ja, der Neid ist schon was schiaches
!! SKV forever !!

REDMYTHOS Offline

Benutzer

06.10.2006 11:53
#5 RE: ENDLICH - Der SKV im ASB!!!!!! Antworten

Ein Meilenstein in der Rot-Weißen Fangeschichte. Ein Mitglied formulierte dies sehr schön: Ehre wem Ehre gebührt. So seh ich es auch.

§§ AM 7. TAG ERSCHUF GOTT DIE SÜDTRIBÜNE §§

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz