Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 Hauptforum
Steyr-Süd Offline

Benutzer

05.10.2006 20:29
Stadionsanierung? Antworten

Habe gehört das unser Stadion saniert werden soll!
Weis jemand schon etwas genaueres?

hugo Offline

* User

05.10.2006 22:20
#2 RE: Stadionsanierung? Antworten

wie saniert? was soll genaz gemacht werden?? wo hast denn das gehört??
ich weiß nichts darüber....[rolling_eyes]

außerdem kostet das doch ein schweinegeld[oh2]
http://www.bbc-steyr.at/

redfanatic Offline

*** User

05.10.2006 23:09
#3 RE: Stadionsanierung? Antworten

Nächste Jahr gibt's ja die U-19 EM in Oberösterreich. Da wird auch in Steyr gespielt.
Hier einige "Bauvorhaben":

* Die komplette Bestuhlung der Sitzplatztribüne.

* Die Nordtribüne wird umgebaut, wird dann in etwa so ausschauen wie die Süd. Es wird neu betoniert und Geländer werden wahrscheinlich montiert. Allerdings ohne Überdachung!

* Neue Ersatzbänke aus Plexiglas werden kommen, da die jetzigen zu klein sind. Die UEFA schreibt da eine Mindestgröße vor, damit eine bestimmte Anzahl von Spielern und Trainer darin Platz finden.

* Natürlich müssen zusätzlich alle Werbetafeln verdeckt werden und nur die UEFA Sponsoren dürfen im Stadion zu sehen sein.

Das sind die wichtigsten Neuerungen ab nächsten Jahr in unserem Stadion die ich mitbekommen habe, die auch fix sein dürften.

Einfach nur genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Oldie Offline

*** User

06.10.2006 08:22
#4 RE: Stadionsanierung? Antworten

Darüber wurde doch schon in einem anderen thread ("Gästesektor" vom 14.09.) geschrieben.
Bitte nicht immer wegen ein und den selben Thema einen neuen beginnen.

!! SKV forever !!

MannyMamut Offline

**** User

06.10.2006 19:38
#5 RE: Stadionsanierung? Antworten

nur schade das kein dach auf die nord kommt, man würd das toll aussehn und für echt gute stimmung sorgen!

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

Schlumpf Offline

** User

06.10.2006 19:45
#6 RE: Stadionsanierung? Antworten

die NORD sieht eh gut aus - für gäste gut genug ( woanders ist das die haupttribühne ! )
in auswärtspartien sind wir schon schlechter gesessen !
bin für das aufmachen der NORD !

toXa Offline

* User

06.10.2006 23:37
#7 RE: Stadionsanierung? Antworten

das mit dem dach auf der Nord finde ich auch Schade ich mein soviel mehr wird das wohl auch net kosten der Bund soll doch hier mal bissl was Sponsoren!
SKV NR1 in OÖ

Mucknbomber Offline

Benutzer

07.10.2006 15:49
#8 RE: Stadionsanierung? Antworten

Ich würds super finden wenn der Zaun wieder ROT - WEISS gestrichen würde, des habn wir eh schon mal gehabt! Wieso is die Farbe eigentlich wieder heruntergekommen?? Ich find des hat voi genial ausgschaut.

Ich hoff auf der Strassenseite wird auch was gemacht, des klane Streifal wirkt im gegensdatz zur Haupttribüne und der SÜD a bissl hilflos

Steyr-Süd Offline

Benutzer

08.10.2006 13:42
#9 RE: Stadionsanierung? Antworten

Also ich finde es auch schade,
dass auf die Nord kein dach kommt.
Habe gestern gehört das wir auch eine neue Anzeigetafel mit Video bekommen?
Weis schon jemand mehr?

Rotweißer Offline

* User

08.10.2006 14:58
#10 RE: Stadionsanierung? Antworten

Für die U-19 EM kommt eine Videowall das ist sicher. Die Frage ist nur ob sie dann auch bleibt oder wieder wegkommt. Ist wahrscheinlich eine finanzielle Angelegenheit. Aber es wäre sicher toll wenn man sie behalten würde. Das gibt dem Stadion wieder einen gewissen Aufputz!
SKV FOREVER!!!!

Kira23 Offline

Benutzer

08.10.2006 19:21
#11 RE: Stadionsanierung? Antworten

Ich bin froh das da kein dach hin kommt den dann können wir die was uns nicht unter das dach lassen auch auf die tribühne stellen das sie auch nass werden diese arschlöcher! Wie Putzleinsdorf wie Marchtrenk und da wird es noch einpaar geben!

hugo Offline

* User

08.10.2006 19:29
#12 RE: Stadionsanierung? Antworten
tut mir leid normal ist mir das egal aber: ...wir die was uns nicht unter das dach lassen...

[rolling_eyes][rolling_eyes][oh][oh]????????? ICH NIX DEUTSCH
http://www.bbc-steyr.at/

lenin Offline

* User

08.10.2006 19:40
#13 RE: Stadionsanierung? Antworten

Ja, das Leben ist oft ungerecht: Wir haben den Fans im Gästesektor = Käfig so ein schönes Dach angeboten und tolle Polstermöbel, etc...und jetzt müssen wir in Marchtrenk im Regen stehen. Es lebe die Betriebsblindheit.

redfanatic Offline

*** User

08.10.2006 20:33
#14 RE: Stadionsanierung? Antworten

Na wenigstens gab´s im Auswärtssektor ein Scheisshaus!!!!!

Einfach nur genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz