Der SC-Marchtrenk veranstaltet anläßlich des Heimspiels gegen den SK Vorwärts ein kleines Oktoberfest mit Münchner Weisswürsten und Oktoberfestbier.Wir würden uns über regen Besuch sehr freuen.Beginn ca.14.00
Wünsche uns ein gemütliches Beisammensein und ein faires,spannendes Spiel.
Mehr als beim letzen Heimspiel wo Ihr gerade mal 150 Zuseher hattet werden es mit Sicherheit werden!!! Also freut Euch auf einen neuen Zuschauerrekord sofern das Wetter mitspielt!!! Mfg Winner1
Leider mussten wir das Oktoberfest wegen zu strenger Sicherheitsauflagen absagen.Schei.... Bürokratie.Warmen Leberkäse,Bosner und Wurstsemmerl gibts natürlich.Tut uns leid,aber machen wir das beste draus.
Leider gibts auch keine Weißwürst,aber dafür können wir euch 12 fesche Cheerleeders anbieten.[rolling_eyes],die erstmals zum Einsatz kommen.Und Bier haben wir auch genug. Also dann bis Samstag,freuen uns schon auf euch, aber Punkte kann ich nicht versprechen.
Also mir sind Cheerleader sicherlich lieber als ein paar Weisswürstl !![blush]Was gibts schöneres als ein paar fesche Damen ; ein oder zwei Bierchen und drei Punkte mit nach Hause zu nehmen !!![flash]
Du wirst doch nicht im ernst glauben, dass ich einen Platz für eine Cheerleaderin gegen einen für dich eintausche ? Außerdem ist morgen wieder ein anderer dran mit Fahren. Immer schön abwechseln. !! SKV forever !!