Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Hauptforum
tor800 Offline

Benutzer

14.10.2006 21:47
frage? Antworten

hi,
ich bin aus st.pölten und war vor jahren bei euch am platz.(vorwäts-vse st.pölten)wir haben verloren aber trotzdem ein tolles erlebnis!
würd gern wissen wieviel ligen zwischen euch und der red zac liga sind,und ob ihr damit rechnet aufzusteigen (zeitplan)?aus vse st.p ist mittlerweile der skn st.p geworden und wir kämpfen schon 3 jahre um den aufstieg in die red zac liga.

lg tor800
ps:tolle homepage

hypervision Offline

Benutzer

14.10.2006 21:49
#2 RE: frage? Antworten

Wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe fehlen uns noch:
OÖ-Liga & die Regionalliga.....dann müßte Red-Zac kommen.....
*Tradition verpflichtet*

lenin Offline

* User

14.10.2006 21:58
#3 RE: frage? Antworten

Genau so ist es, aber ob es St. Pölten schaffen wird??

tor800 Offline

Benutzer

14.10.2006 22:00
#4 RE: frage? Antworten

das geht ja schnell bei euch.danke für die antwort.wünsch euch noch viel glück und hoff auf ein sportliches wiedersehen.DANKE

hypervision Offline

Benutzer

14.10.2006 22:02
#5 RE: frage? Antworten

Ich kenne leider das aktuelle Team von St. Pölten nicht, jedoch erinnere ich mich noch immer an eine Rotter & einen Schinkels. Der Torhüter hieß, so glaub ich, Paal (?!?!?).
*Tradition verpflichtet*

tor800 Offline

Benutzer

14.10.2006 22:04
#6 RE: frage? Antworten

nein in dieser saison wird's auch wieder nichts.da sind die wiener vereine vorher am zug.geld spielt halt doch eine große rolle im fußball.wir setzen auf den nachwuchs.

sturmtank1969 Offline

*** User

14.10.2006 22:07
#7 RE: frage? Antworten

Hallo nach St. Pölten! War das die geniale Partie wo wir nach dem SChlußpfiff gemeinsam auf dem Rasen gefeiert haben, und "Vorwärts und der VSE" Rufe durch das Stadion hallten????

Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

hypervision Offline

Benutzer

14.10.2006 22:13
#8 RE: frage? Antworten
VSE Egger St. Pölten vs. SK mibag Vorwärts Steyr
DAS waren Zeiten!
*Tradition verpflichtet*

sturmtank1969 Offline

*** User

14.10.2006 22:16
#9 RE: frage? Antworten

SK Leiner Vorwärts Steyr : SK Leiner St. Pölten...... Kempes gegen Blochin

hypervision Offline

Benutzer

14.10.2006 22:17
#10 RE: frage? Antworten

Das Betten & Möbel Derby!!!!
*Tradition verpflichtet*

tor800 Offline

Benutzer

14.10.2006 22:19
#11 RE: frage? Antworten

da war i zirka 12 jahre alt,aber wenn ich zurückdenke stellt's ma jetzt noch de haar auf.i werd ma ah partie von euch anschauen.gibt's ah derby?

Nettingsdorf105 Offline

Benutzer

14.10.2006 23:27
#12 RE: frage? Antworten

Die Partie endete so viel ich mich erinnern kann 2:4 und beide schafften den Aufstieg aus dem Mittleren Play off in die Bundesliga, gemeinsam getanzt vor dem Sprecherturm - echt geil!

Auf dem Weg zurück - SKV forever!

P.S. "Kann mich auch an eine legendäre Biervernichtung im Eilzug Steyr - St. Valentin - St. Pölten erinnern, da hat ein angehender Bulle 2 Paletten Bierdosen (48 Stk.) vernichtet. Zur Heimfahrt dann eine Palette noch ins Schließfach am St. Pöltner Bahnhof gesperrt und vergessen, die müsste heute noch drinnen sein!"

Rotweißer Offline

* User

15.10.2006 09:18
#13 RE: frage? Antworten

An das 2:4 kann ich mich auch noch ganz genau erinnern. Das war eines meiner ersten Spiele die ich live im Stadion gesehen habe. Das müßte so 1987 oder 1988 gewesen sein und ich war ca. 8Jahre alt. Jedenfalls war es die erste Niederlage bei der ich dabei war und ich war sehr enttäuscht! Ich wußte ja noch nicht um was es ganau geht bzw. das der Aufstig schon sicher war. Jedenfalls weis ich noch, daß wir schon 0:4 hinten lagen und Erwin Fuchsbichler in der Pause ausgetauscht wurde gegen Fritz Draxler. War doch so, oder? Kann sich da noch einer daran erinnern? Sturmtank vielleicht???
SKV FOREVER!!!!

Nawu Offline

** User

15.10.2006 11:44
#14 RE: frage? Antworten

Zu Michael Paal: Der hat 1995 oder 1996 mal ne Weile bei uns im Tor gespielt und war eine Leihgabe von St. Pölten wenn ich mich recht entsinne.....

*** Vorwärts Steyr lebt ***

sturmtank1969 Offline

*** User

15.10.2006 15:41
#15 RE: frage? Antworten

Kann mich genau erinnern! Wir haben dann mit St. Pöltner Fans am Spielfeld einen Kreis gebildet. In der Mitte hat dann ein Steyrer im Handstand getanzt. War eine ausgelassene Partie. Nicht zuletzt weil auf Grund des St. Pölten Siegs die Vöestler abgestiegen sind. Eine schöne Niederlage!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz