Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.090 mal aufgerufen
 Hauptforum
Wildseal Offline

* User

18.10.2006 12:28
Ronald Riepl neu beim SKV Antworten

Ich wünsche unserem neuen Mann, eine erfolgreiche Zeit mit dem SKV.

Herzlich Willkommen

*** eine Stadt - ein Verein - SKV ***
*** einmal Vorwärts, immer Vorwärts ***

Superberti Offline

Benutzer

18.10.2006 13:48
#2 RE: Ronald Riepl neu beim SKV Antworten

Ronald Riepl spielte vor ziemlich genau einem Monat für Waidhofen/Ybbs, nämlich am 15.09.06, beim 0:3 gegen die Trenkwaldertruppe Schwadorf. Was ist der Grund, dass er seither nicht mehr spielte? Hoffentlich keine schwere Verletzung!?

rotblock Offline

** User

18.10.2006 15:18
#3 RE: Ronald Riepl neu beim SKV Antworten

hoffe auch keine schwache leistung zuvor...

...aber wahrscheinlich hat er die ganze zeit nur vom SKV geschwärmt und wurde deshalb untragbar

wir sind nur zum feiern hier!

Mike099 Offline

Benutzer

18.10.2006 16:37
#4 RE: Ronald Riepl neu beim SKV Antworten

Hallo nochmal aus Lembach...

... ich kenne den genauen Grund, da ich mit Ronny vergangene Woche arbeitsmässig mit ihm in Linz war!

Er ist nach Waidhofen gegangen, da Perg zerbröckelte (auch Einige anderen sind daher nach Waidhofen gezogen). Er hat mit Vorwärts schon vor der Sommerpause gesprochen, aber da war der Vertrag mit Waidhofen schon fix!

Da es ihm aber zu anstrengend wurde,..., 6 x die Woche a 2 h mit dem Auto zu fahren, kündigte er beim Vorstand von Waidhofen einen Wechsel zur Winterpause an.
Der Vorstand meinte daraufhin, dass er gar nicht mehr kommen braucht!!!!
Ronny meinte nur: Es ist besser jetzt euch diese Mitteilung zu machen und nicht erst 3 Tage vor dem Ende der Transferzeit, denn so könnt ihr euch schon einen Nachfolger für meine Position suchen und habt auch genügend Zeit.

Ehrlichkeit zählt in diesem Falle nicht,... zumindest nicht in Waidhofen ... jetzt hält er sich bis zum Wechsel nach Steyr in Perg fit.

Hoffe dass ich euch geholfen habe.

Bis im Frühjahr - Michael.

Oldie Offline

*** User

18.10.2006 16:46
#5 RE: Ronald Riepl neu beim SKV Antworten

Hallo Mike
Kannst Du uns mehr über ihn sagen, sein Können allgemein usw.?
Danke Dir
!! SKV forever !!

Mike099 Offline

Benutzer

18.10.2006 17:25
#6 RE: Ronald Riepl neu beim SKV Antworten

Vom spielerischen her kann ich euch nichts sagen, da ich Ronny noch nie spielen gesehen habe ... freu mich daher umso mehr auf das Rückspiel Lembach-Steyr!

Vom Charakter her ist er ein lässiger Kerl,..., ein Mühlviertler, soll ich sonst noch etwas zu ihm sagen?
Ich glaube dass er euch auf jeden Fall helfen kann oben mitzuspielen!

lenin Offline

* User

18.10.2006 22:29
#7 RE: Ronald Riepl neu beim SKV Antworten

Ich finde diesen Transfer super. Alles was mehr als 70 kg hat und größer als 1,75 ist, ist wichtig für unser Team, denn wir haben viele "Henderln". Und wer bei Waidhofen (derzeit 4. oder 5. in der RL Ost) und Perg gespielt hat, von dem ist wohl anzunehmen, dass er`s kann. Ich bin schon neugierig auf die ersten Einsätze von Riepl, hoffentlich rechts hinten!

Patrick Maier Offline

Benutzer

24.10.2006 21:05
#8 RE: Ronald Riepl neu beim SKV Antworten

i glaub den mike den kenn man ja, da können wir 3 in steyr amoi auf an saft gehen ronald du und ich *g*

Oldie Offline

*** User

25.10.2006 13:29
#9 RE: Ronald Riepl neu beim SKV Antworten

Ist dieser Riepl beim Kunstraseneröffnungsturnier (geiles Wort) nur vorgestellt worden, oder hat er auch gespielt? Falls er gespielt hat, hat ihm jemand auf die Füße geschaut und kann hier seine Meinung kundtun?
!! SKV forever !!

michi Offline

** User

25.10.2006 14:49
#10 RE: Ronald Riepl neu beim SKV Antworten

Er hat gespielt! Und das ausgezeichnet, war aber selber nicht anwesend habs aber von meinem Bruder gehört, der dort war!

Hoffe jedenfalls, dass er eine gute Vorbereitung im Winter spielen wird, um dann im Frühjahr voll durchzustarten bei uns!

„Steyrer Fußballclub Vorwärts“
TRADITION VERPFLICHTET – seit 1919

lenin Offline

* User

30.10.2006 19:03
#11 RE: Ronald Riepl neu beim SKV Antworten

Ich bin überzeugt davon, dass wir im Frühjahr eine Abwehr sehen werden, über die wir uns keine Sorgen mehr machen müssen. Riepl wird ein enormer Gewinn für Vorwärts sein. Ein Mosaikstein auf dem Weg zum Meistertitel!!!

skv Offline

Benutzer

31.10.2006 16:38
#12 RE: Ronald Riepl neu beim SKV Antworten

kenn den riepl ronald als fussballer (hab in schon ein paar mal bei regionalliga-spielen gesehen). muss sagen, da haben wir einen goldgriff gemacht, der ist technisch perfekt und geht auf der linken seite auf und ab - super einkauf (der meistertitel ist uns garantiert)

Oldie Offline

*** User

31.10.2006 16:44
#13 RE: Ronald Riepl neu beim SKV Antworten

@skv

Dein Wort in Fussballgottes Ohr
!! SKV forever !!

Lieber Stunden- als Tokio Hotel!!
Ich habe mit meiner Frau Gütertrennung vereinbart. Ich bekomme die Güter, sie die Trennung.

skv Offline

Benutzer

02.11.2006 16:16
#14 RE: Ronald Riepl neu beim SKV Antworten

da bin ich mir 100% sicher, dass er im linken Mittelfeld eine
tolle Verstärkung ist (ist in OÖ sicher der beste linke)

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz