Ronald Riepl spielte vor ziemlich genau einem Monat für Waidhofen/Ybbs, nämlich am 15.09.06, beim 0:3 gegen die Trenkwaldertruppe Schwadorf. Was ist der Grund, dass er seither nicht mehr spielte? Hoffentlich keine schwere Verletzung!?
... ich kenne den genauen Grund, da ich mit Ronny vergangene Woche arbeitsmässig mit ihm in Linz war!
Er ist nach Waidhofen gegangen, da Perg zerbröckelte (auch Einige anderen sind daher nach Waidhofen gezogen). Er hat mit Vorwärts schon vor der Sommerpause gesprochen, aber da war der Vertrag mit Waidhofen schon fix!
Da es ihm aber zu anstrengend wurde,..., 6 x die Woche a 2 h mit dem Auto zu fahren, kündigte er beim Vorstand von Waidhofen einen Wechsel zur Winterpause an. Der Vorstand meinte daraufhin, dass er gar nicht mehr kommen braucht!!!! Ronny meinte nur: Es ist besser jetzt euch diese Mitteilung zu machen und nicht erst 3 Tage vor dem Ende der Transferzeit, denn so könnt ihr euch schon einen Nachfolger für meine Position suchen und habt auch genügend Zeit.
Ehrlichkeit zählt in diesem Falle nicht,... zumindest nicht in Waidhofen ... jetzt hält er sich bis zum Wechsel nach Steyr in Perg fit.
Vom spielerischen her kann ich euch nichts sagen, da ich Ronny noch nie spielen gesehen habe ... freu mich daher umso mehr auf das Rückspiel Lembach-Steyr!
Vom Charakter her ist er ein lässiger Kerl,..., ein Mühlviertler, soll ich sonst noch etwas zu ihm sagen? Ich glaube dass er euch auf jeden Fall helfen kann oben mitzuspielen!
Ich finde diesen Transfer super. Alles was mehr als 70 kg hat und größer als 1,75 ist, ist wichtig für unser Team, denn wir haben viele "Henderln". Und wer bei Waidhofen (derzeit 4. oder 5. in der RL Ost) und Perg gespielt hat, von dem ist wohl anzunehmen, dass er`s kann. Ich bin schon neugierig auf die ersten Einsätze von Riepl, hoffentlich rechts hinten!
Ist dieser Riepl beim Kunstraseneröffnungsturnier (geiles Wort) nur vorgestellt worden, oder hat er auch gespielt? Falls er gespielt hat, hat ihm jemand auf die Füße geschaut und kann hier seine Meinung kundtun? !! SKV forever !!
Ich bin überzeugt davon, dass wir im Frühjahr eine Abwehr sehen werden, über die wir uns keine Sorgen mehr machen müssen. Riepl wird ein enormer Gewinn für Vorwärts sein. Ein Mosaikstein auf dem Weg zum Meistertitel!!!
kenn den riepl ronald als fussballer (hab in schon ein paar mal bei regionalliga-spielen gesehen). muss sagen, da haben wir einen goldgriff gemacht, der ist technisch perfekt und geht auf der linken seite auf und ab - super einkauf (der meistertitel ist uns garantiert)