Also man muß unserem SKV wirklich gratulieren! Das Spiel am Wochenende war doch wirklich wieder sehr in Ordnung. Natürlich war auch der Gegner nicht der Stärkste, trotzdem ist nie ein Zweifel aufgekommen wer hier die Nr.1 ist. Und wenn man sich die Ergebnisse der gesamten Herbstsaison anschaut dann sieht man auch, daß wir sicher verdient an der Tabellenspitze stehen. Den mit Ausnahme der 3 Niederlagen und dem Unentschieden im ersten Spiel gegen Freistadt, haben wir alle Spiele fast mit 3 oder 4 Toren Unterschied gewonnen. Das zeigt eigentlich die Stärke dieser Mannschaft die sich jetzt anscheinend richtig gefunden hat! Und auch unsere Abwehr; wo man am Anfang kein gutes Gefühl hatte nach den ersten Spielen; steht gut, das beweisen die wenigsten Gegentore der Liga!
Und auch der Angriff mit Zela ist wiederum der beste der Liga! Zela unterstreicht einmal mehr, daß er sehr wohl in dieser Klasse mithalten kann und noch lange nicht zu alt ist, wie manche behauptet hatten.
Eigentlich spielt die Manschaft im Frühjahr immer noch stärker. Ob das diemal auch noch möglich ist? Wenn ja, dann wäre die Meisterschaft wahrscheinlich schon im Mai entschieden.
Ich bin mir sicher das wir am Samstag 3 Punkte aus Weißkirchen mitnehmen werden und den neuen Herbstmeister feiern können! Hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung der Fans. Was ich gehört habe, sind sogar schon fast 2 Busse voll mit Schlachtenbummlern!
Alles Gute für Samstag! Die Weißkirchner sind fällig für Niederlage Nummer zwei!
ja kann mich auch nur anschließen. Hätte da ne Frage zur Reserve: Bilic? is des der Andi? Wieser is des da Wieser Grilli und Kern spielt da Rene auch wieder?? wäre super sind ja alle Klassekicker
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen ! Bin schon richtig nervös wegem den Spiel am Samstag ! Aber wenn wir so auftreten wie zuletzt dann wird das ein Klasse Spiel . Und so wie ich das sehe wird das eine regelrechte Steyr Invasion in Weißkirchen !