Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
 Hauptforum
Bingo Offline

* User

23.10.2006 11:50
Ottensheim Antworten

Nächste Partie 3 Punkte gegen den Tabellenletzten , würde mal sagen das müssen sichere Punkte sein , obwohl gegen die Vermeintlich kleinen ist es immer sehr Schwer ! Aber ich sage mal nach dem ersten Tor müsste es ein Spaziergang werden . Ein Bekannter von mir hat sich erst das Spiel gegen Gallneukirchen angesehen und gesagt das Vorwärts mindestens eine Klasse besser ist ! Und ein Spieler sah auch die Gelb Rote Karte !
Eines noch : Super Saison und wenn es so weiter geht dann spielen wir sicher um den Meister mit!!!!

Rotweißer Offline

* User

23.10.2006 13:07
#2 RE: Ottensheim Antworten

Ich sehe das genauso. Wenn man wirklich aufsteigen will, dann darf man gegen Ottensheim nicht umkippen! Aber das wird unsere Mannschaft schon wissen worum es dabei geht. Vergessen wir aber nicht den einzigen Sieg schafften die Ottensheimer ausgerechnet gegen Sierning!!!!!! Zum Unterschätzen sind sie also sicher nicht.

Und Weißkirchen muß nach Gallneukirchen. Die müssen dort auch erst mal gewinnen. Wäre doch super wenn wir das Ottensheim-Match gewinnen und Weißkirchen verliert. Dann kämen wir auch noch als Tabellenführer nach Weißkirchen zum Herbstfinale!

Wünschen wir unserer Elf alles gute für Samstag und drücken gleichzeitig auch Gallneukirchen die Daumen! Auch wenn der Herbstmeistertitel nichts zählt, für das Selbstvertrauen wäre es sicher nicht schlecht!
SKV FOREVER!!!!

Wildseal Offline

* User

23.10.2006 14:39
#3 RE: Ottensheim Antworten

ich glaube, dass wir grundsätzlich gegen Ottensheim 3 Punkte machen sollten, allerdings stimmt es natürlich das man dieses Spiel nicht unterschätzen sollte!

Wir haben auf jeden Fall jetzt wieder Aufwind und die Spieler sind schön langsam gut auf einander eingespielt, ich denke wichtig für die Motivation und die Frühjahrsrunde wäre ein Sieg gegen Weißkirchen in 2 Wochen.

Aber das werden wir schon schaffen und dann gehen wir möglicherweise sogar als Herbstmeister in die Pause.
Bis Sa

*** eine Stadt - ein Verein - SKV ***
*** einmal Vorwärts, immer Vorwärts ***

Oldie Offline

*** User

23.10.2006 16:06
#4 RE: Ottensheim Antworten

Und außerdem: KEINER GESPERRT [flash]!!
!! SKV forever !!

MannyMamut Offline

**** User

23.10.2006 22:05
#5 RE: Ottensheim Antworten
sierning hat gegen ottensheim ja 1:3 verloren! ok ok, bevor jetzt wieder kommt, wir sind nicht sierning, aber trotzdem. ich mein nur wir sollten die partie nicht zu leicht nehmen (was uns ja schon öfters zum verhängnis wurde...)

weißkirchen konnte auch nur einen 2:1 sieg holen, wobei ottensheim in der 5ten in führung ging. weißkirchen konnte erst in der zweiten halbzeit ausgleichen und in der 90.(!!!) den siegestreffer schießen. also war ottensheim sicher net so schlecht... (oder weißkirchen war so schlecht)

für uns spricht natürlich der (wieder erstarkte) heimfaktor. weiters hab ich in der zeitung gelesen, ZITAT:

[i]"Sorgen macht Ottensheim die Knöchelverletzung von Torhüter Martin Riegler. Ersatzmann Milan Hlustik (lustig *fg*, persönliche Anmerkung) ist kein Österreicher und nimmt Stürmer Jan Bumba den noch freien Legionärsplatz weg..."[/i]

Also gut für uns.

[b][rot] ****====****

4 Vorwärts 2gether!!![/rot][/b]

Nawu Offline

** User

25.10.2006 18:34
#6 RE: Ottensheim Antworten

Ich erinnere nur ungern an das Edelweiß-Match vor gut einem Jahr. Fast die gleiche Situation, wir Spitze, Edelweiß mit Abstand Letzter. Ergebnis: 1:2 für die Linzer... solche bösen Überraschungen machen den Fußball so einzigartig, obwohl mir damals nicht zum Lachen zumute war

*** Vorwärts Steyr lebt ***

Testudo Offline

Benutzer

26.10.2006 11:29
#7 RE: Ottensheim Antworten
Unterschätzen darf man in dieser Liga auch keinen, auch keinen Tabellenletzten. Wenn die gegnerischen Mannschaften wissen, dass es gegen die Vorwärts geht, geben sie nicht 100% sondern 150% Leistung, denn jeder will den ehemaligen Bundesligaverein einmal schlagen und auf seinem Rückmarsch in die 1. Liga ein "Bein stellen".

1.Liga, wir kommen wieda!

lattek Offline

Benutzer

27.10.2006 11:35
#8 RE: Ottensheim Antworten

ich hoffe das sie den gegner nicht wieder unterschätzen
vorgewarnt wären sie ja siehe sierning
da gibt es kein halbgas
nur vollgas kann die devise sein
auch die zuschauerkulisse müsste sie nochmals motivieren
skv fourever

MannyMamut Offline

**** User

27.10.2006 22:36
#9 RE: Ottensheim Antworten

laut der zeitung "tipps" hat stromberger das selbe gesagt, das man ottensheim nicht unterschätzen darf

****====****
4 Vorwärts 2gether!!!

«« liveticker
weißkirchen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz