Also, ein bischen mehr Eigeninitiative wäre schön wünschenswert. Gerade in Zeiten des Internet ist es m.M.n. kein Problem mehr, eine Stadt zu finden. Und wenn man nicht weis, welche, dann sehe ich eben zuerst auf der Verbandsseite nach.
Den link zum "map24- Routenplaner" habe ich auch schön öfters hier gepostet.
Nur so, als kleiner Denkanstoss.[wink]
Eigentlich ganz einfach zu finden, wahrscheindlich werdert ihr in Enns auf die A1 auffahren, dann nach Haid richtzun Wels abzweigen, nach ca 8 - 10 Kilometer kommt eine eigene Abfahrt für Weißkirchen, dann bei der Stoptafel links abbiegen, nach ca 1 Kilometer rechts einbiegen und schon seid ihr auf der Sportanlage Weißkirchen.
Wir sind direkt am Weißkirchner Platz vorbeigefahren als wir in Marchtrenk gespielt haben. Die kürzeste Strecke ist einfach:
Über Sierning oder Weichstetten nach Neuhofen, durch den Ort Neuhofen durchfahren in Richtung Allhaming bzw. Marchtrenk und dann einfach immer die Bundesstraße weiterfahren, dann kommst du direkt nach Weißkirchen. Der Fußballplatz liegt genau an der Bundesstrasse! Ungefähr 8 km nach Neuhofen.
Also ich habe mir das spiel gegen sierning bei euch angeschaut und denke, dass es da auf jeden fall was zu holen gibt für unsere Vorwärts. Sierning war sogar 60 min mit 10 Mann besser und wenn es nicht gegen Ottensheim wieder 3 rote Karten für uns gibt, dann ist in weißkirchen alles drinnen!
Gratuliere zu der "tollen Leistung" gegen Pichling. Wäre schön für Vorwärts wenn ihr die wiederholen könntet, beste Aktion des Spieles war euer Torhüter als er nach dem 0:1, aus lauter Frust die hinter seinem Tor stehenden Pichling Fans mit seiner Trinkflasche begoß - ein richtiger Sportler halt.
Nur wenn Weißkirchen so eine Leistung abrufen kann wie gegen Schwertberg in der zweiten Halbzeit dann wird es schwer werden für den SKV. So stark wie die sich präsentiert haben, habe ich noch keine andere Mannschaft in der LLO gesehen.
Ich glaube wenn die hinten sind werden sie erst richtig stark!! (Siehe Putzleinsdorf, Schwertberg)
Wünsch dem SKV auf jeden fall jetzt schon mal alles gute und hoffe auf ein Unentschieden[zunge]
geb dir 100%ig recht, solche geistreichen postings sind hier Fehl am Platz, da sieht man wieder wie weit sein Horizont reicht. Auch wenn wir in Weißkirchen verlieren sollten, die Meisterschaft geht nur über uns...
Wenn man mit einem 2:0 zur Pause in der zweiten Hälfte zum Fußballspielen aufhört, und dem Gegner das Mittelfeld überläßt kann man das Ergebnis meistens nicht über die Zeit bringen. Dazu kommen noch 2 schwere individuelle Fehler bei Tor 2 und 3 - in der 93. Minute. Stark gemacht hat Weißkirchen nur Schwertberg, denn in der 1. Hälfte waren die nicht am Platz. Hoffe Vorwärts macht diesen Fehler nicht, und ihr spielt gegen Sierning unentschieden. Rot-weiße Grüße ins Mühlviertel.