Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.440 mal aufgerufen
 Hauptforum
Seiten 1 | 2
gennaro ivan Offline

* User

03.11.2006 21:53
#21 RE: Vorwärts wieder in Rot Antworten
wennst genau schauen würdest hättest den smilie neben "lattek raus" gesehn. diesen hier:
was heißen soll, dass ich das nicht so ernst meine... brauchst also nicht gleich aufgehen wie ein pizzateig.

was deine meinung betrifft: da haben wir eine grundverschiedene. ich würd dich deswegen aber nicht beleidigen.

lattek Offline

Benutzer

03.11.2006 22:21
#22 RE: Vorwärts wieder in Rot Antworten

ja passt schon habe wahrscheinlich überreagiert
aber streite mich sicher nicht wegen einer dressenfarbe
wichtig ist der SKV
hoffe das wir weisskirchen biegen
in was für einer dress ist mir egal

Crazy Horse Offline

* User

04.11.2006 11:11
#23 RE: Vorwärts wieder in Rot Antworten

@ lattek
Auch wenn Du es vielleicht nicht wahrhaben willst, aber die Vereinsfarben von Vorwärts haben einen politischen Hintergrund. Als Arbeiter-Klub, als der Vorwärts einstmals gegründet wurde, hatte er politisch auf jeden Fall eine Nähe zur sozialistischen Bewegung, worauf auch der Name "Vorwärts" schon hindeutet. Und die Farbe der Sozialisten ist nun einmal die Rote.

H_Semil23 Offline

* User

04.11.2006 17:44
#24 RE: Vorwärts wieder in Rot Antworten

Naja heut waren wir orange - und das heisst ja auch nicht wir sind jetzt BZÖ´ler
Steyr-City rulez!!!

rotblock Offline

** User

04.11.2006 17:57
#25 RE: Vorwärts wieder in Rot Antworten

orange, schwarz-gelb,...

zuwas noch vereinsfarben und tradition?

wir sind nur zum feiern hier!

sturmtank1969 Offline

*** User

04.11.2006 18:12
#26 RE: Vorwärts wieder in Rot Antworten

Die Dressen waren orange nicht rot und haben kein Glück bebracht. Also schnell in die Jugendabteilung damit!

Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

Gako3 Offline

Benutzer

05.11.2006 09:26
#27 RE: Vorwärts wieder in Rot Antworten

man sieht an der holländischen nationalmannschaft, was orange in den dressen bewirkt: spielerisch schön anzusehen, doch die resultate im sinne von gewonnenen wichtigen spielen bleiben aus. wenn man verliert, dann immer total tragisch und als der moralische sieger.

ich selbst bin zwar ein orange-fan- nur der farbe nach (also keine POLITIK!) - aber vorwärts ist ROT-WEIß (mit a bissal grün und schwarz)

die dressen der (NICHT-)weißkirchner waren ja auch nicht schwarz-weiß - sondern so fließend grau...

Es wurden meines wissens nach sogar überlegungen angestellt, rot bei vollkontaktsportarten (ringen) als kampfanzugsfarbe zu verbieten, da es die aggressiv-machendste farbe ist (evolutions-irgendwas-bedingt Rot=Blut)

Also: mein Blut ist Rot!!

LG Gako3

rotblock Offline

** User

06.11.2006 15:02
#28 RE: Vorwärts wieder in Rot Antworten

hossa, meines auch!

und mein SKV ist rot - weiß, verdammt nochmal. ob glück oder nicht, besser in rot - weiß verlieren als in schwarz - weiß gewinnen.

solidaridät mit austria salzburg!!! (auch wenn ich die nicht ausstehen kann - trotzdem respekt)

wir sind nur zum feiern hier!

Seiten 1 | 2
«« Heimstärke
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz