Ein Resümee am Ende des Herbstdurchganges sollte folgende Fragen beantworten: Hat die Mannschaft die in sie gesetzten Erwartungen erfüllt? Wie schaut es mit der Einkaufspolitik aus? War die Entscheidung sich von Jetzinger zu trennen richtig? Hat sich die Variante Spielertrainer bewährt. Wie hat sich die Problemzone Abwehr entwickelt? Was kann man gegen die ständigen Ausschreitungen während u. nach der Spiele unternehmen? So viele Fragen........
1. JA 2. GUT 3. Kann man nicht sagen wie es mit Rudi gelaufen wäre 4. JEIN 5. ganz schlecht....dringender Handlungsbedarf 6. Die Gastgebervereine sollten nur geschulte(BL-erfahrene)Ordner einsetzen, oder ausschließlich Polizei!
Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!
Die Mannschaft hat die Erwartungen voll und ganz erfüllt: In keiner Saison standen wir so nahe an der Spitze und wir wissen: das Frühjahr gehört uns! Die Ablöse von Rudi Jetzinger hat uns eine offensivere Mannschaft beschert. Die Lösung mit Stromberger als Spielertrainer war gut: es gibt aber da ein paar Schattenseiten. Ich glaube, dass er mit dieser Funktion überlastet ist. Ich zähle dazu seine beiden disziplinären Ausrutscher und auch leistungsmäßig ist er stark zurückgefallen.Ich meine, dass man sich eine hauptamtliche Trainerlösung überlegen müsste- zumindest für die nächste Saison. Die Abwehr muss und wird auch noch verstärkt werden. Zur Einkaufspolitik: Brandl, Jany und Kurzböck sind tolle Verstärkungen. Lichten- wagner hatte ein paar gute Partien,lässt aber jeden Zug aufs Tor vermissen.Auf keinen Fall ist er ein Ersatz für Arnold Schwellensattl.Ein so starker Spieler fehlt noch in unseren Reihen.
1) Die gesamte Saison gesehen ja, ein absolutes nein für gestern, war aber auch eine taktische Geschichte 2) Riepl ist sicher als Verstärkung zu werten 3) Schwierig zu beantworten, aber hätte ihm nicht generell die Klassenlizenz gefehlt? 4) Ein klares nein 5) Hat sich seit der Umstellung sicherlich gesteigert, aber noch viel Arbeit notwendig 6) Der Ordnerdienst wird nie wirklich etwas unternehmen können, dazu fehlen die Leute und Befugnisse. Wenn jemand randalieren will, kann er es!
1. Ich finde sie haben die Erwartungen übertroffen. Wer hat wirklich mit einem möglichen Durchmarsch in die OÖ Liga gerechnet? 2. Gute Einkäufe (Brandl, Kurzböck) allerdings Lichtenwagner sicher viel zu schwach für das Geld das er kostet! 3. Schwer zu sagen 4. Wie man sieht hat er die Sache nicht schlecht gemacht, die Beste Lösung wäre trotzdem für mich gewesen, ein Duo Stromberger-Jetzinger, das war auch der Wunsch von Stromberger vor der Saison. 5. Hat sich gesteigert (die wenigsten Gegentore der Liga) aber eine Verstärkung würde nicht schaden, Riepl ist ja fix! 6. Nichts, die Ausschreitungen wird es immer wieder geben.
Alles in allem war es eine sehr erfolgreiche Herbstsaison mit der wir sehr zufrieden sein können! SKV FOREVER!!!!
1. Ich 2. Da stimme ich mit dir überein.. 3. Als Sportlicher Leiter wäre er sicher top - mir persönlich viel lieber als Medisevec 4. Ich bin für einen Trainer, der sich voll auf´s Traineramt konzentrieren kann.. d.h. entweder Stromi nur mehr als Trainer oder nur als Spieler... 5. Dringender Handlungsbedarf!! 6. Welche Ausschreitungen!?
Einfach nur genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Ich wollte damit nur sagen die sogenannten "Ausschreitungen" wird es immer wieder geben!Ich weis das es da nichts schlimmeres dabei gibt und gerne mal übertrieben wird. Hab mich etwas übertrieben ausgedrückt!
1. JA 2. WEITER SO 3. Kann man schwer sagen, nachdem man keinen direkten Vergleich hat 4. momentan und als Übergangslösung sicher, allerdings ist längerfristig das sicher nicht möglich. Es ist eine sehr schwierige Aufgabe, daher Stromberger entweder Spieler oder Trainer, aber das muss er schlussendlich selber wissen 5. WEITER AUFBAUEN, Riepl ist ja das richtige Zeichen 6. Professionelle Ordner oder Polizei und nicht übertreiben, eigentlich bräuchten wir gar keine Ordner und/oder Polizei nur den Heinzi mit Regenschirm, dass der Schirie nicht von der Bierdusche getroffen wird *** eine Stadt - ein Verein - SKV *** *** einmal Vorwärts, immer Vorwärts ***
über die ausschreitungen könnts in nem andern Beitrag lesen:
"OÖN Titel im Unterhausteil"
Weiters: 1. JA, haben vorne Mitgehalten, nur durch dumme Fehler Punkte vergeben 2. Verteidigung verstärken, damit auch gute Ersatzspieler vorhanden sind 3. JA, doch im Frühjahr sollte kein Spielertrainer mehr eingesetzt werden, sondern ein reiner Trainer 4. NEIN, dabei scheint die Übersicht verloren gegangen zu sein (siehe Spiele Naarn und Weißkirchen), wenn man unbedingt auf Defensive beharrt... Weiters ist das Risiko einer roten Karte zu groß, und der Spielertrainer schwächt damit doppelt die Mannschaft (zweimal vorgekommen!!!) 5. Es sind noch immer unnötige Fehler vorhanden, lässt Unsicherheit erscheinen... 6. Einfach nie wieder verlieren (weil Ausschreitungen gibts ja immer nur wenn wir nicht gewinnen...), oder ins Bier Beruhigungsmittel einmischen. Kurzum: man kann wohl gar nichts dagegen unternehmen, oder glaubt ihr einer der beiden Vorschläge könnte vollzogen werden?