Was sagt ihr zur Rückkehr von Mauschi in die Startelf (und Schokos Rückkehr auf die Ersatzbank)? Schachner hat doch sehr gut gespielt da rechts hinten. Was spricht für Rabenhaupt (Vorwärts-Herz und Einsatz sind bekannt)?
Das Problem ist die Regel mit den E-24 Spielern. Es muß immer einer in der Startelf sein. Sonst wären nur noch Jefti und Burak dabei gewesen, darum hat Mauschi diesmal angefangen. Bin aber schon gespannt wie es mit ihm weitergeht wenn er kein E-24 Spieler mehr ist, dann wird er es schwer haben denn Schoko hat bis jetzt wirklich gut gespielt! SKV FOREVER!!!!
Danke für die Aufklärung. Was aber ist, wenn der E24 Spieler ausgetauscht wird, muss er dann durch einen anderen E24 Spieler ersetzt werden (wenn er der einzige am Feld war)?? Anders gesagt/gefragt: Ein E24 Spieler muss also immer auf dem Feld sein
naja finds auch schade um schoko, meine meinung zu mauschi kennt ihr ja, finde er ist unbrauchbar, nur herz und kampf und keine kugel stoppen zu können ist zu wenig. also schoko das wird schon...
***"Rot Weis Rot bis in den Tod"***... if you smell, what the Rock is cooking...
In Antwort auf:naja finds auch schade um schoko, meine meinung zu mauschi kennt ihr ja, finde er ist unbrauchbar, nur herz und kampf und keine kugel stoppen zu können ist zu wenig
Einspruch. Also geg. Ottensheim hat er sehr gut gespielt, finde ich. Noch dazu, da er eine längere Spielpause hatte. Das mit der Kugel stoppen, das sehe ich auch bei anderen. Ich bin kein Mauschi Sympathisant, aber so schlecht, wie Du ihn herstellst, ist er mit Sicherheit nicht. Aber das mir der Schoko auf dieser Position lieber ist, muss ich auch sagen. !! SKV forever !!
ein e24 spieler muss in der startelf stehen, 2 auf der bank. während der ersten halbzeit MUSS immer einer am feld stehen, sprich austausch nur gegen anderen e24 möglich, selbiges gilt bei roter karte. ab 46. is alles wurscht
Scheidet ein E24 Spieler während der ersten 45 Minuten aus, so ist er durch einen anderen E24 Spieler zu ersetzen (sofern diese nicht auch schon ausgefallen sind).
Scheidet ein E24 Spieler während der ersten 45 Minuten wegen einer roten Karte aus, so muß nicht ein E24 Spieler eingewechselt werden (Wäre auch Nonsens - denn man bedenke, der müsste sich aufwärmen um dann eingewechselt zu werden - wie lange dauert das Aufwärmen - würde wahrscheinlich unzählige Proteste der Gegner hervorrufen.
wenn ein E24 spieler wegn einer roten karte innerhalb der ersten 45 min ausgeschlossen wird, MUSS er durch einen E24 spieler ersetzt werden.... beim spiel sierning-weißkirchen, war dies in der 32 min der fall, dadurch dass ein E24 spieler ausgeschlossen wurde, musste ein andere eingewechselt werden!!!
wenn wir einen E-24 Spieler brauchen lass ich aber sicher net Schachner drausen sondern Eher einen Grigic! Egal ob dan Mauschi oder Jefti drin sind! SKV NR1 in OÖ
Hier der Auszug aus den Sonderbestimmungen gem. §7 Abs.1 der Meisterschaftsregel des ÖFB:
Während der gesamten Spielzeit der 1.Spielhälfte hat durchgehend zumindest ein Eigenbauspieler U-24 am Spiel teilzunehmen, sofern nicht alle drei auf dem Spielbericht angeführten Eigenbauspieler U-24 durch Verletzung aus dem Spiel ausgeschieden sind oder der eingesetzte Eigenbauspieler U-24 durch Ausschluss ausscheiden musste.
Betonung liegt auf dem oder (nicht und)! Dass bedeutet, dass der E24 durch eine rote ausgeschlossen werden kann, aber nicht durch einen E24 ersetzt werden muss.