Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 Hauptforum
weißkirchner Offline

Benutzer

31.10.2006 07:31
Michaela Kaar pfeift Schlager in Weißkirchen Antworten

Habe eben erfahren, dass das Spiel am Samstag von einer Dame aus dem Mühlviertel angepfiffen wird.
also bitte, liebe Vorwärts-Fans, immer schön charmant bleiben!!!

Bingo Offline

* User

31.10.2006 07:35
#2 RE: Michaela Kaar pfeift Schlager in Weißkirchen Antworten

Kenn ich , ist eine gute Schiedsrichterin . Freue mich schon auf die Schlagerpartie am Samstag . Hoffe auf ein Gutes und Faires Spiel und was ich so gehört habe wird das eine regelrechte Weisskirchen Invasion .

Oldie Offline

*** User

31.10.2006 07:42
#3 RE: Michaela Kaar pfeift Schlager in Weißkirchen Antworten

Na endlich. Habe mich schon länger gefragt, wann wir die mal als Schiri bekommen werden. Man kann nur hoffen, dass sich unsere Leute auch auf das Spiel konzentrieren können. Wenn ich da so an den Mauschi denke, oder den Schoko........
!! SKV forever !!

abc Offline

* User

31.10.2006 10:15
#4 RE: Michaela Kaar pfeift Schlager in Weißkirchen Antworten

bei frau kaar gibts wenig highlights, auf die man sich vor begeisterung konzentrieren könnte.
hab sie bei asten-sierning gesehen, und hat eine eigentlich recht gute leistung gebracht.
und meckern gibts bei der dame nicht, also burschen: pst

Bruce Offline

Benutzer

04.11.2006 18:31
#5 RE: Michaela Kaar pfeift Schlager in Weißkirchen Antworten

Tja, Leider! Von den (Fußball) Regerln hat sie nicht viel Ahnung! Und ihr seitlicher Assistent hatte anscheinend auch Schwierigkeiten mit seiner Sehstärke!
Die Dame sollte vielleicht doch besser beim Stricken bleiben!

sturmtank1969 Offline

*** User

04.11.2006 18:32
#6 RE: Michaela Kaar pfeift Schlager in Weißkirchen Antworten

naja, so schlecht war sie nicht! Sie hat ja die weltbewegende Entscheidung getroffen und dem Schoko sein Tape zum Schmuck hochstilisiert! Folglich mußte er es entfernen. Ich hoffe diese Dame hat in Ihrer Schmuckkassette hochwertigere Materialen!

Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!

lenin Offline

* User

04.11.2006 18:35
#7 RE: Michaela Kaar pfeift Schlager in Weißkirchen Antworten

Zitat von Bruce
Tja, Leider! Von den (Fußball) Regerln hat sie nicht viel Ahnung! Und ihr seitlicher Assistent hatte anscheinend auch Schwierigkeiten mit seiner Sehstärke!
Die Dame sollte vielleicht doch besser beim Stricken bleiben!

Na klar, darauf (Sexismius) hat man ja warten können.....und nebenbei: da haben einige Herren der Schöpfung auch nicht besser gepfiffen.

sturmtank1969 Offline

*** User

04.11.2006 18:39
#8 RE: Michaela Kaar pfeift Schlager in Weißkirchen Antworten
Ist es eigentlich auch Sexismus (geiles Wort) wenn man zu einem männlichen Schiedsrichter sagt er hätte besser beim Motorradschrauben bleiben sollen? Es würde ihn ja auch in eine gewisse Ecke drängen oder etwa nicht?

lenin Offline

* User

04.11.2006 18:41
#9 RE: Michaela Kaar pfeift Schlager in Weißkirchen Antworten

Wenn er an einem Häkelkurs teilnimmt, dann schon....aber nicht bei einem Schieri, denn das ist ja was typisch "männliches"

sturmtank1969 Offline

*** User

04.11.2006 18:44
#10 RE: Michaela Kaar pfeift Schlager in Weißkirchen Antworten

Stricken war für mich aber eigentlich immer was typisch weibliches! Also wärs ja dann auch kein Sexismus!

lenin Offline

* User

04.11.2006 18:50
#11 RE: Michaela Kaar pfeift Schlager in Weißkirchen Antworten

Wenn`s dir recht ist Sturmtank, dann passe ich jetzt, wird mir zu kompliziert - und außerdem hab ich´s gar nicht so richtig ernst gemeint. Und die Szenen nach Spielschluss liegen mir auch noch schwerer im Magen...

sturmtank1969 Offline

*** User

04.11.2006 18:53
#12 RE: Michaela Kaar pfeift Schlager in Weißkirchen Antworten
Paßt schon lenin wollt nur ein wenig lästig sein ! Ja diese Szenen, die warn für die Würst!

«« homepage
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz