Also das hat für mich einen gewissen Faßgeruch! Sicherlich ist es eine gute Aktion wenn Zusatztribünen errichtet werden, aber ganz uneigennützig werden die Weißkirchner in diesem Fall wohl auch nicht gehandelt haben? Ich finds a bissl übertrieben, das sind dann schon fast 100,-- Schilling für einen 5.Ligakick, aber gut wenn wir einen guten Platz haben ist es den einen Euro vielleicht wert! Mal schaun
Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!
soweit ich mich erinnern kann war der platz in weißkirchen ganz in ordnung, nur frag ich mich, wo zur hölle die zusatztribünen aufstellen wollen, da ist ringsum nirgends platz. negativ in erinnerung blieb mir dort nur der parkplatz, auf den ca. 15 fahrzeuge passen, und dann kann niemand mehr raus oder rein. da bin ich schon gespannt wie man das löst. naja. samstag wird alle fragen klären...
Zu diesem Thema hat ein Vorwärts Fan im ASB einen guten Eintrag gemacht. Bin ganz genau seiner Meinung. Was dürfte dann der SKV für sein Camp Nou verlangen !! SKV forever !!
Lieber Stunden- als Tokio-Hotel!!
Ich habe mit meiner Frau Gütertrennung vereinbart. Ich bekomme die Güter, sie die Trennung.
In Antwort auf:negativ in erinnerung blieb mir dort nur der parkplatz, auf den ca. 15 fahrzeuge passen, und dann kann niemand mehr raus oder rein. da bin ich schon gespannt wie man das löst.
Also, beim Parkplatzplan, den unser lieber WM hier auf der HP veröffentlicht hat, sind eine Menge Parkplätze eingezeichnet. Ich weis' nicht, welches Spiel du dir da angesehen hast, aber wenn die geg. den SKV spielen, werden sie schon Plätze mobilisieren. Notfalls kann man ja den Schei..hausplatz von Union Marchtrenk einebnen, als Parkplatz umfunktionieren und einen Shuttle einrichten !! SKV forever !!
Ich habe mit meiner Frau Gütertrennung vereinbart. Ich bekomme die Güter, sie die Trennung.
Einige Lembacher werden sich am Samstag auch diesen Kick geben (Lembach spielt sonntags in Ottensheim, daher haben wir Zeit). ... und eine Woche später spieln ma in Weißkirchen.
Bin gspannt wieviele Steyrer kommen werden ... mit uns seids zumindest 2,3 Hände voll mehr! Bis Samstag.
Das freut uns aber, dass wir Fans von anderen Vereinen gewonnen haben. Wie schon anderswo beschrieben, ward ihr auch die besten, die seit langem bei uns waren. Und das ihr am Samstag genug von uns in WK sehen werdet, könnt ihr sicher sein. (sofern es überhaupt stattfindet; aber es wird ja wieder wärmer ) Bis Samstag.
!! SKV forever !!
also das versteh ich nicht: wenn vorwärts preise verlangt, die über dem ligadurchschnitt liegen, dann ist das in ordnung. wenn aber ein verein keine kosten spart, und zusatztribünen aufstellt, wird das plötzlich kritisiert!
Doch sehr verständlich! Immerhin haben wie in Steyr an die 5000 Stehplätze von wo aus ich das Spiel um 5.50 Euro sehen kann. Wir verlangen nur für die Tribüne mehr. Würde Weißkirchen das so handhaben hätte ich kein Problem damit!
Die Südtribüne Steyr....gemeinsam für eine starke Vorwärts!!!!
Die Aufregung ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar. Deshalb stimme ich auf jeden Fall delpiero zu! Er hat sehr wohl recht, dass sich der zusätzliche Aufwand für Weißkirchen irgendwie lohnen muss. Und bitte, wir reden hier von einem Euro mehr, den sie für das Match verlangen! Meiner Meinung nach hätten sie auch 10 Euro verlangen können, für dieses Hammer-Match!
Delpiero hat auch recht damit, dass unsere Eintrittspreise in der Regel über dem Liga-Durchschnitt liegen. Da brauche ich mich nur an die 1. und 2. Klasse zurrückerinnern. Nur ist das auch verständlich, wenn man ein Stadion zu erhalten hat. Bei uns reicht es nicht, mit Plastik-Bändern dass Spielfeld "einzuzäunen" und sich darauf zu verlassen, dass der Bauer vom angrenzenden Acker ab und zu einen Spritzer Bio-Dünger rüberlässt, um den Rasen vorm Spiel in Schuss zu halten. In Weißkirchen macht man sich die Mühe und organisiert Zusatztribünen - also dass passt schon mit dem Eintrittspreis.
Und sind wir uns doch ehrlich, keiner regt sich über die zusätzlichen Bierstände auf, die zu unseren Ehren auch wohl wissend hinterm Fan-Block (Asten, Naarn), über extra Festzelte und der gleichen mehr, auf, wenn Vorwärts Steyr kommt. Das ist wirklich offensichtliche Geldmacherei, die aber mehr als positiv ist. Man gibt da locker ein Vielfaches aus, als der Betrag, der in Weisskirchen jetzt mehr verlangt und so erbittert diskutiert wird! Und hier spreche ich absolut aus eigener Erfahrung!
In Antwort auf:Delpiero hat auch recht damit, dass unsere Eintrittspreise in der Regel über dem Liga-Durchschnitt liegen. Da brauche ich mich nur an die 1. und 2. Klasse zurrückerinnern.
Zum Beispiel ???? Die Eintrittspreise werden, soviel ich weis', vom Verband reglementiert. Bei uns im Stadion zahlst du für einen Stehplatz genau die gleichen € 5,50 wie auf allen anderen Plätzen in dieser Klasse!!
Und noch einmal; Es geht hier ums Prinzip, nicht um den einen Euro. Am fairsten wäre, für die Zusatztribüne und nur dafür einen Euro mehr zu verlangen (wie es eben auch bei uns im Stadion der Fall ist)
Aber egal, auch mich wird der eine Euro nicht abhalten, ins Weißkirchner San Siro -Stadion zu pilgern Dafür nehmen wir ihnen auch was weg: Nämlich die drei Punkte !! SKV forever !!
Mit Preisen, die über den Liga-Durchschnitt liegen habe ich mich auch nicht die Landesliga sondern auf vergangene Zeiten bezogen. Naja, wenn die Preise vom Verband reglementiert werden, warum darf Weißkirchen dann erhöhen?
Ausserdem, hätten dann die Fans vom Heimverein Weißkirchen nicht noch einige Gründe mehr, sich über die pauschale Preiserhöhung für das Spiel aufzuregen und zu protestieren? Ich meine, wie kommen die dazu? Von Zuspruch aus Weißkirchen zu diesem Thema habe ich in diesem Forum aber noch nichts gelesen. Und wenn ich mir die Einträge von Weißkirchner im ASB durchlese, dann dürften die kein Problem damit haben.
Weiß zwar nicht, wer da das Gerücht von der Zusatztribüne in die Welt gesetzt hat, wir in Weißkirchen wissen jedenfalls nichts davon. Wozu auch, 1500-2000 Fans finden auch so Platz, und mehr werden es auch trotz der angekündigten "Invasion aus Steyr" nicht werden. Nur zur Information: Eine Leih-Tribüne für 700 Personen kostet ca. 4000 Euro, das wäre trotz "Top-Zuschlag" von einem Euro dann doch eher ein Verlust-Geschäft.
Betrachtet den Extra-Euro einfach als "Sicherheits-Zuschlag". Die Auflagen der Behörden sind (nicht zuletzt wegen des Auftretens einiger Steyrer Fans in Marchtrenk) nicht ohne, Kosten für Polizei-Einsatz und Security müssen schließlich auch von uns getragen werden.
Zitat von weißkirchnerBetrachtet den Extra-Euro einfach als "Sicherheits-Zuschlag". Die Auflagen der Behörden sind (nicht zuletzt wegen des Auftretens einiger Steyrer Fans in Marchtrenk) nicht ohne, Kosten für Polizei-Einsatz und Security müssen schließlich auch von uns getragen werden.
Ich sage jetzt lieber nicht laut, was ich mir über Euch denke. Frechheit kennt keine Grenzen.
Südtribüne Steyr - Pure Vernunft darf niemals siegen